FKP-Homepage

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Mo 11. Sep 2006, 17:31

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Noch ein Vorschlag.

Wieso verweist eigentlich kein Link auf der Homepage des FKP auf dieses Forum?

Hier sind soviele Informationen gesammelt, dass w?re mit Sicherheit ein Gewinn f?r die Besucher der offiziellen Homepage!

Die Idee hatten wir schon, aber der FKP will dies nicht:
http://www.fkp-fanforum.de/viewtopic.php?t=14

Fanatics
Auswahlspieler

Beitragvon Fanatics » Mo 11. Sep 2006, 22:47

noch eine Idee f?r unsere FKP Homepage vielleicht ?berlegt mal der Webmaster das es FKP Fans gibt und baut noch so ein Fan Abteilung rein nur mal so ein Vorschlag.

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 11. Sep 2006, 23:08

Der FKP will das nicht? Verstehe ich nicht.

M?sste doch nur ein Link sein mit dem Vermerk "Inoffizielles Fan Forum" mit dem ?blichen Disclaimer das die Vereinsoffiziellen nichts mit dem Inhalt zu tun haben oder so ?hnlich.

Die Pfullendorfer mach das genauso.

Also das m?sste doch m?glich sein!

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Di 12. Sep 2006, 19:28

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Also das m?sste doch m?glich sein!

Es wundert mich zwar auch, aber anscheinend ist es wohl nicht m?glich.

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Do 14. Sep 2006, 15:04

Mich wundert das nicht wirklich.Ich glaube die Wahrheit ist einfach das sich jemand vom FKP hier umgesehen hat und logischerweise auch gesehen hat wie wir ?ber die "Offizielle" Homepage denken.Wenn sich dann mal einer auf die "offizielle" verirrt ist es denen anscheinend wohl sehr peinlich das die berechtigte Kritik besteht aber nichts ge?ndert wird.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Di 23. Jan 2007, 20:07

Es ist zwar unn?tz diesen Thread wieder nach oben zu bringen, aber ich mache es trotzdem.
Im medialen Zeitalter ist eine Homepage mehr als nur eine Visitenkarte!
Warum versteht das beim FKP niemand???
Wenn ich sehe was solche Kreisliga-Vertreter wie die TuS Winzeln oder gar der Kreisklassen-Vertreter FK Windsberg auf die Beine stellen, kann man sich als FKP'ler nur noch sch?men.
Unverst?ndlich, da? diese Ignoranten selbst kostenlose Hilfe von fachkundigen Gro?sponsoren oder Fans ablehnen.
Man h?tte meinen k?nnen, da? sich ?ber die Winterpause etwas ?ndert...

Exilbulle
Amateur
Beitragvon Exilbulle » Di 23. Jan 2007, 20:13

Tja, bedauerlich, aber was willste machen? Die Homepage ?bernehmen wie es heute nacht einer mit google gemacht hat?

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Di 23. Jan 2007, 20:17

Man war ja in der letzten Zeit dabei, an der Homepage so Einiges zu tun, aber das Ergebnis, was zur Zeit zu sehen ist, ist zwar besser als das Vorher, aber noch nicht ganz zufriedenstellend.

Warum der FKP die kostenlose Hilfe ablehnt, wissen sie nur selbst. Man muss einfach abwarten, was sich in der n?chsten Zeit noch ergibt.

Exilbulle
Amateur
Beitragvon Exilbulle » Di 23. Jan 2007, 20:21

Jo, nur meinereiner wird da nun sicherlich nicht nochmal ein Angebot formulieren, ich wei? nicht wie andere das sehen, aber ich f?hl mich schon verschaukelt, wenn ich nichtmal ne Antwort bekomme.

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Di 23. Jan 2007, 20:31

tja...so sind die halt....aber Faxe an andere Foren werden in 2 MInuten zur?ckgeschickt...anstatt mal die Homepage aufzubessern...aber was soll man machen....das einzige was m?glich ist,ist ?berall f?r die Fanseiten zu werben damit der eindruck nicht so schlecht ausf?llt

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 23. Jan 2007, 21:24

Leute, alle F?den laufen bei einer Person beim FKP zusammen.
Er ist daf?r verantwortlich wer im nicht sportlichen Umfeld eingestellt wird und sucht sich seine „Mitarbeiter“ aus. :idea:

Das von ihm oder seinen „Mitarbeitern“ berechtigte Anfragen, Vorschl?ge, Kritik etc. nicht beantwortet werden, sondern einfach ignoriert werden, spricht doch B?nde und ist nichts neues. Die Leute werden einfach hingehalten und nichts passiert. :evil:

Selbst wiederholte Anfragen und einer mehrfach beantragten Vereinssatzung eines Mitgliedes, wird einfach ignoriert, obwohl die FKP-Satzung genau vorschreibt jedem Mitglied eine Satzung bei Vereinseintritt auszuh?ndigen. :autsch:

Aber auch der Aufsichtsrat reagiert bisher nicht und kommt offensichtlich seinen Pflichten nicht nach. Sonst w?re hier eine dringend notwendige Personalmassnahme schon l?ngst vollzogen worden. :roll:

In der Rheinpfalz stand genau zu dem Thema „?ffentlichkeitsarbeit“ein Artikel ?ber die „Unaussprechlichen“ unter dieser Schlagzeile:
„Kult-Verein aufwecken"
Beim FKP wird weiterhin unter dampfendem Qualm einfach alles verpennt.
Ich habe fertig … :cry:
Zuletzt geändert von butcher am Di 23. Jan 2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 23. Jan 2007, 21:34

Ach ja, vielleicht will es ja jemand lesen: :ok:

„Kult-Verein aufwecken"

FUSSBALL: D?tschke neuer FCK-Pressesprecher

KAISERSLAUTERN (osp). Die Schnupperphase ist vorbei, das erste Trainingslager und das erste Ausw?rtsspiel hat Oliver D?tschke hinter sich. Seit Jahresbeginn ist der 40-J?hrige neuer Leiter der Presse- und ?ffentlichkeitsarbeit beim Fu?ball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

„Hier kann man unwahrscheinlich viel bewegen, wenn man das Ziel hat, diesen Kult-Verein aufzuwecken", sagt der Nachfolger von Pressechef Michael Novak, der nach ?ber f?nfj?hrigem Wirken beim FCK nach Z?rich in die Chefredaktion des Magazins der Deutschen Fu?ball-Liga wechselte.

Um dieses Ziel zu erreichen, w?nscht sich D?tschke, der in seiner Heimatstadt M?nster Politik, Soziologie und Wirtschaftspolitik auf Magister studiert hat, „dass die Kommunikation zwischen Fans und Spielern noch besser wird". Ein Schritt in diese Richtung soll ein modernisierter und ausgefeilterer Internet-Auftritt (http://www.fck.de) werden mit mehr interaktiven Elementen wie Chats mit Profis und Verantwortlichen. Die neuen Seiten, an denen D?tschke und Sebastian Burkard, Mitarbeiter der FCK-Presseabteilung, sowie Marketingleiter Jens Br?unig t?fteln und f?r die Vorstandsmitglied Arndt Jaworski verantwortlich zeichnet, sollen im Februar freigeschaltet werden. Bunte Geschichten und Hintergr?nde rund um Verein und Spieler sowie Audio- und Videoangebote sollen den Online-Auftritt abrunden.

Die Mitarbeit an der Internet-Pr?senz ist nur eine von vielen Aufgaben f?r den ehemaligen Reporter und Redakteur beim DSF neben der Journalistenbetreuung, der Arbeit am „Betze-Magazin" und dem Verfassen von Pressemitteilungen.

Beim DSF war D?tschke neuneinhalb Jahre, vorwiegend als Festangestellter, aber auch als freier Journalist. Zuletzt war er ab August 2006 freiberuflicher Redaktionsleiter S?dwest, arbeitete dabei als „Field Reporter" und Beitragmacher. In dieser Funktion war er zu Saisonbeginn auch bei Spielen im Fritz-Walter-Stadion, in dem er w?hrend der WM als Infotainment-Manager f?r das Rahmenprogramm zust?ndig war.Bundesweite Aufmerksamkeit erlangte D?tschke, als er K?lns Trainer Christoph Daum nach dem 0:2 des FC in Offenbach kritisch interviewte, sich nicht abspeisen lie?.

„Im Herbst hat mich dann Erwin G?bel angerufen, der mich noch von der WM kennt", berichtet der Politikwissenschaftler von der Kontaktaufnahme des FCK-Vorstandsvorsitzenden. Unter „15 validen Bewerbungen" habe man sich f?r D?tschke entschieden, erz?hlt G?bels Vorstandskollege Jaworski.

Der neue Job sei f?r ihn eine Herausforderung, sagt D?tschke, mit dem Reiz, „auch mal die andere Seite des Tisches kennen zu lernen". Der neue Job sei f?r ihn eine Herausforderung, sagt D?tschke, mit dem Reiz, „auch mal die andere Seite des Tisches kennen zu lernen". Eine Vision f?r seine Arbeit hofft der Journalist irgendwann in die Tat umsetzen zu k?nnen: „Ich w?rde gern eine Art FCK-TV ins Internet stellen, am liebsten moderiert von Spielern."

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Pirmasenser Rundschau
Ausgabe: Nr.17
Datum: Samstag, den 20. Januar 2007
Seite: Nr.10

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Fanatics
Auswahlspieler

Beitragvon Fanatics » Di 23. Jan 2007, 21:49

Leserbrief an die PZ????
vielleicht ?ndert sich dann mal was.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 23. Jan 2007, 21:57

Fanatics schrieb:

Leserbrief an die PZ????
vielleicht ?ndert sich dann mal was.

Vielleicht auch einen offenen Brief mit Unterschriftsammlung. Keine Ahnung wie man hier noch was zu Gunsten des Vereins erreichen kann.
Fakt ist, dieses ignorante Verhalten der GS ist meiner Meinung nach schon Vereins Sch?digend.

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Di 23. Jan 2007, 22:15

butcher hat geschrieben:?Hier kann man unwahrscheinlich viel bewegen, wenn man das Ziel hat, diesen Kult-Verein aufzuwecken"

Genau DAS ist das Problem!!!
Hier wollen einige "Mitarbeiter" gar nicht, da? sich etwas ?ndert.
W?rden sie doch ansonsten den ?berblick verlieren und ihre Erb?rmlichkeit zum Vorschein bringen.
Habe in diesem Zusammenhang schon des ?fteren die Begriffe "Kotz und Tr?ge" geh?rt... was immer das zu bedeuten hat...

Wenn schon nicht auf einige Nasen im Vereinsmanagement, habe ich wenigstens schon gro?e Vorfreude auf die Mannschaft.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“