Das war es dann FKP? Die Zweite!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 17. Sep 2006, 13:08

@Exilbulle
Du hast noch was vergessen, Fans sind auch die, die anderen einen Regenschirm mit Metallspitze in den Bauch renne!

@bobbyps
Es nutzt nicht wenn wir das n?chste Spiel nicht kommen, das Geld haben die trotzdem und man w?rde ihnen nur einen Gefallen tun wenn man die Assis in Block P los w?re!

@Alle
Ich kann nicht sagen von wem die Anweisung kam, da? man diese Schirme nicht mitnehmen darf. Die Security sagte nur es w?re Anweisung von Oben.
Und ja wir wollten direkt mit den Leuten sprechen, die hatten halt leider keine Zeit, wie schon geschrieben, war ja eine Minute vor Spielbeginn, soviel zur Anonymit?t.
Und es war vor dem Spiel als der Spielausgang noch offen war und hat damit mit der Niederlage von Gestern nichts zu tun.

@Vorstand
Mir ist da noch was eingefallen, eure Schwenkfahnen d?rfen auch nicht benutzt werden. Die Stiele sind aus Holz und damit nicht flexibel, normal wird f?r diese Art von Fahnen eine Plastikstange genommen die sich durchbiegt und nicht bricht wie Holz. Desweiteren sollte der Stab nicht l?nger als 1m sein, das erf?llt ihr auch nicht.
Also auf gehts, handeln und die n?chsten Zuschauer vergraulen.
Weiter so wir sind STOLZ auf euch!!!!!!!!!!!!!!

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 17. Sep 2006, 15:51

Sorry bobbyps du hast keine Ahnung wer hat uns damals ?bernommen als Gesch?ftsf?hrer wo niemand mehr an den Verein glaubte. Wer hat in der Zeit als es noch keine PCS gab den Verein am leben gehalten? Herr Korz. Er hat sich dazu bereit erkl?rt dem Verein zu helfen er hat ihn mit den funktion?ren wieder nach oben gef?hrt. Er ist der Mann bei dem die F?den zusammen laufen . Er sitzt manchmal bis nachts um 1 Uhr in der Gesch?ftsstelle und n?chsten morgen ist er wieder um 7 Uhr manchmal auch 8 Uhr da den jeder braucht seinen schlaf. Ich wette mit euch keiner aber auch keiner vorallem du nicht bobbyps k?nnte es besser machen. Ohne Herr Korz w?re der Verein schon l?ngst in der Kreisklasse C aufgetaucht. Und au?erdem ihr k?nnt alle nur gro? reden , aber ihr m?sst taten sprechen lassen. Ihr m?sst euch aufraffen ihr m?st was bewegen. Aber Gesch?ftsf?hrer raus fordern das ist echt lachhaft. Den er macht seinen Job gut. Und ich wette wenn dort jemand anderes sitzen w?rde der w?rde alles noch verbissener sehen und dann w?rdet ihr jammern . Bitte gibt uns Herrn Korz. zur?ck.

Also ?berdenkt eure Meinung.!!!!!!

PS: Lasst Taten sprechen nicht euer losses Mundwerk

Schnattchen1962
Jugendspieler
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 19:42
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Schnattchen1962 » So 17. Sep 2006, 19:19

Exilbulle hat geschrieben:Fans? Sind das diese Dinger, die immer gr?hlen, saufen und anderen die Nase blutig schlagen? Wer braucht sowas schon, wenn es doch die geheiligten VIPs gibt?


An alle VIP Hasser,
seid so lieb und lest meinen Beitrag- "Unterst?tzung der Fans ???? 17.9.--
VIPS sind eine Gruppe von Menschen, bei denen keiner wie der andere denkt, f?hlt und handelt- so wie bei den Menschen aus dem Block P !!! Lasst uns zusammen den Verein unterst?tzen, jeder auf seine Art und Weise.

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » So 17. Sep 2006, 19:32

Disclaimer: Ich hab nix gegen VIPs, nur was gegen die Tatsache, dass die Vereine h?ufig die Fans, die nicht auf der VIP-Trib?ne sitzen, gar nicht sehen.

Bei der Klub kommt das sicherlich nicht so hin, aber wenn man sich mal andere Vereine anschaut, da wird mit 100 VIP-Kabinen mehr Geld gemacht in der Saison als mit den restlichen 67.000 Leuten im Stadion (FC Bayern), wer interessiert sich da noch f?r die Fans?

P6Thomas
Jugendspieler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 13:23

Beitragvon P6Thomas » So 17. Sep 2006, 19:54

Nur so neben bei: Unter den VIPs waren gestern einige Herren, ohne deren Geld ihr heute zur Rot-Wei? oder nach Winzeln gehen w?rdet. Die haben (neben den nicht gerade billigen VIP-Tickets) auch schon mehr als genug Geld in die Klub gesteckt haben. Der Schoko-M?ller h?tte genauso gut den MTV unterst?tzen k?nnen. Also habt mal ein wenig Respekt vor ihm und den anderen Leuten, die uns in den dreckigen Zeiten durchgeschleppt haben. Die VIPs haben euch die Zaunfahnen nicht verboten. Das waren andere...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 20:01

Peter arbeitet Hart und Lang, das ist richtig!
Und ich bin auch froh das wir ihn haben.

Dennoch bleiben Fragen im Raum stehen!
Regenschirme verkaufen die man nicht mit ins Stadion nehmen darf,
Fans sollen ihre Fahnen (die keinerlei Werbebanden abdecken, nicht mehr an den Zaun vor ihnen h?ngen)
Blockfahnen die wir f?r wichtige Spiele in m?hsamer Arbeit zusammen basteln und bemalen sollen vor Spielen nicht mehr hochgezogen werden weil dann angeblich niemand mehr was sieht (schon mal BL Stadien und IHRE Blockfahnen gesehen?), obwohl die Fahnen rechtzeitig zum Anpfiff wieder runtergezogen sind.

Alle diese Gedankeng?nge kann ich nicht nachvollziehen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 17. Sep 2006, 20:05

@Roquemaier es stimmt nicht ganz was du schreibst er hat schon immer was gegen die Fans wir werden von ihm gar nicht Unterst?tzt sogar Karten f?r Bremen Spiel konnten die eigene Fans nicht Umtauschen jeder hat Karten f?r den Block P bestellt und bekommt ganz andere Karten das gibts in keinem Verein das die eigene Fans ?berall verteilt im Stadion stehen und wen ich dann h?re vom Korz das wir unsere Fahnen abh?ngen sollen da kriege ich was zu viel. Ich und alle andere haben die Schnauze voll von dem und deshalb brauchen wir einen Gesch?ftsf?hrer wo auch die Fans Unterst?tzt und nicht sie aus dem Stadion vergrault. Ich habe fertig.
Fanbeauftragter und Gesch?ftsf?hrer Raus
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

P6Thomas
Jugendspieler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 13:23

Beitragvon P6Thomas » So 17. Sep 2006, 20:05

Clayton, dar?ber haben im Samstag in der HZ geredet. Da fehlt ein Fanbeauftragter, der sein Maul aufmacht und sagt: "Das ist im Interesse der Fans, schadet niemand, das wird so gemacht."
Der Korz hat so viel um die Ohren, mich w?rde nicht wundern, wenn er gar nicht realisiert, was er da eigentlich anrichtet.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 17. Sep 2006, 20:13

wen der Korz soviel um die Ohre hat dann verstehe ich nicht warum er Zeit hat den Fanbeauftragten zu sagen das wir die Fahnen abh?ngen sollen deshalb bleib ich bei meiner aussage wir brauchen Leute die auch die Fans Unterst?tzen.
Bild

http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 20:13

Das wir vom FKP nicht unterst?tzt werden, stimmt nicht ganz, das weisst du auch! Helium zb. auch das sie bei vielen Bussen mit drauflegen.

Also ganz ohne Unterst?tzung ist es nicht, muss man ja auch klarstellen (auch die Trommel zb.)

Trotzdem, was im moment abl?uft kann ich nicht nachvollziehen!
Fanwerbung heisst die Devise, denn Fans bringen Geld, Fans lassen Geld!

Wieso zerfleischt man sich im moment so ?

Man br?uchte nen gemeinsames Forum (nein nicht Internet Forum) sondern es m?sste ein reales treffen geben, wo man mal sagen kann was Sache ist, und wie die Gedankeng?nge sind, vielleicht hilft das ja einiges zu verstehen!

Was den Fanbeauftragten angeht, da gab es ganz wichtige Abschnitte!

"Sollte vor dem Spiel , nach dem Spiel ansprechbar sein und sollte IM Block w?hrend des Spiels aufzufinden sein bzw pr?sent"

Und sollte die Fans verstehen, ergo auch einer von ihnen sein!
Das ist einfach mal eine Lernphase nun durch die der FKP gehen muss, in der Hoffung auf Besserung!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 17. Sep 2006, 20:20

die Busse wurden vom Pr?sident gesponsert und nicht vom Korz auf so eine Idee w?rde er in 10 Jahren nicht kommen und das sie uns seit 10 Jahren 1 mal helium gesponsert haben davon halte ich nichts und die Trommel wurde vom Quasimodo gesponsert und nicht vom Korz also wo bitte bleibt die Unterst?tzung vom Korz ich glaub es nicht das du ihn gut reden tust. Es ist vorbei ich habe von dem die Schnauze voll aber wen du es gut findest das er die Fahnen weg haben will dann kann ich dir auch nicht helfen.
Melde dich mal im ICQ will wissen was bei der 1b los war.
Bild

http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 20:49

N? die Fahnen will ich nicht weg haben, auf keinen Fall und das hab ich mehrmals deutlich gemacht!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 17. Sep 2006, 21:32

ich versteh sowieso nicht wie man sich sowas einfallen lassen kann... :autsch:

Fahnen geh?ren einfach dazu

Roberto

Beitragvon Roberto » So 17. Sep 2006, 21:36

Lasst die Fahnen doch einfach h?ngen !
Also ich w?rd mir von so einem nichts vorschreiben lassen. ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 17. Sep 2006, 21:39

das w?r auch ne Taktik...:D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste