Schwartz oder Steigelmann ?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 11. Dez 2006, 14:51

Eigentlich kann man die Frage "Steigel oder Schwartz?" nur mit ner Gegenfrage beantworten. Megel oder Grub?

FKP-Schuhstadt
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:21
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon FKP-Schuhstadt » Di 12. Dez 2006, 08:52

Guter Beitrag.vielleicht sollte man wirklich mal dr?ber nachdenken.
:applaus: f?r roberto
Hey FKP wir wolle Toooore

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 29. Aug 2007, 20:04

„Steigel“ oder Reiner?
Weil das Thema ja die Gemüter, besonders im Gästebuch so erregt, schieße ich das einfach noch mal hoch.

Okay, Steigelmann ist momentan verunsichert, kann auch keiner bestreiten.

Das er Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat ist nichts neues.
Diese Schwächen kann man aber auch jedes Wochenende in der Bundesliga bei mehreren Torhütern sehen

Aber welche Tore bekommt er denn eigentlich in dieser Saison angekreidet?

Ich jedenfalls sehe für ihn keine Chance bei den Toren gegen Rossbach, Hasborn und Worms. Den Ball gegen Neunkirchen muss er halten, war aber nicht spielentscheident beim 3:1 Sieg. In Saarbrücken hatte er schon 3 gefangen bis er beim Rauslaufen zum 4. Tor zögerte – beim 5. und 6. kann ich ihm auch keinen Fehler ankreiden.

Im Meister-Jahr gabs nur 17 Gegentore natürlich halfen dabei so Kopfballstarke Spieler wie Hildbrandt, Steil und Träger bei den Flanken. Die sind nicht mehr dabei.

Reiner Schwartz spielte sehr stark in den Pokalspielen und kam zum ersten Regionalliga Einsatz am 9. Spieltag am 23.09.06 in Reutlingen. Er hielt klasse und rettete das 0:0. Er offenbarte aber trotz der Klasse Leistung auch Schwächen beim Rauslaufen.
Dann folgten 3 weitere Regionalliga Spiele bis er gegen Wehen fünf kassierte und dabei nicht besonders gut aussah. – Strafraumschwächen –
Im Pokalspiel gegen Unterhaching 3 Tore, alles Flanken.
Am 28.10.06 gegen 1860 kam es zum Wechsel, Steigelmann spielte wieder.

Mein konstruktiver Vorschlag, lasst bitte weiterhin den Trainer die Mannschaft stellen, aber es sollten einige zusätzliche Trainingeinheiten für die Torhüter angesetzt werden.
Wafzig sollte bei den zusätzlichen Trainingseinheiten mit dem Schwerpunkt Strafraumbeherrschung dabei von Klaus Scherer unterstützt werden.
Klaus Scherer ist so weit mir bekannt noch immer der Torwarttrainer unserer Jugend.
Seine Erfahrung von 45 1.BL und 106 2.BL-Spiele einzubringen können nichts schaden. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 29. Aug 2007, 20:09

Aber welche Tore bekommt er denn eigentlich in dieser Saison angekreidet?


Eigentlich außer NK und SB keine...

Aber trotzdem war er in jedem Spiel extrem unsicher, wenn ich nur an Hasborn denk... :nein:

Aber wenn ein Feldspieler schlecht spielt, wird er ja auch mal ausgewechselt oder auf die Bank gesetzt, das müsste auch beim TW so laufen...

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » Mi 29. Aug 2007, 20:21

Ich bin ganz klaar für de Schwartz.Und bei dieser Gelegenheit könnte man mal nachdenken ob man ihn auch zum Käpitän macht, da Burch zurzeit sehr still auf dem Platz ist. Besonders wen eine Mannschaft hinten liegt wird ja von einem Kapitän erwartet, dass er die Mannschaft zurechtweißt.
Dass Schwartz dies kan hat ewr in der ´vergangenen Saison bewießen. 10 Spiele 0 Einsätze 1 GELBE KARTE !!!!
Er ist immer voll dabei auf und neben dem Platzt!!!
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 29. Aug 2007, 20:26

Richy hat geschrieben:Ich bin ganz klaar für de Schwartz.Und bei dieser Gelegenheit könnte man mal nachdenken ob man ihn auch zum Käpitän macht, da Burch zurzeit sehr still auf dem Platz ist. Besonders wen eine Mannschaft hinten liegt wird ja von einem Kapitän erwartet, dass er die Mannschaft zurechtweißt.
Dass Schwartz dies kan hat ewr in der ´vergangenen Saison bewießen. 10 Spiele 0 Einsätze 1 GELBE KARTE !!!!
Er ist immer voll dabei auf und neben dem Platzt!!!


Ah ja, Schwartz als Kapitän? :D

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » Mi 29. Aug 2007, 20:32

Man könnte zumindest mal darüber nachdenken :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :oleole: :schalwedel:
FKP- 4 - Ever



Blau-Weiß ein Leben lang

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 29. Aug 2007, 22:37

torwartdiskussion kann ich nach den leistungen von steigelmann und dem immer korrekten verhalten von schwartz ja nachvollziehen, aber eine kapitänsdiskussion ist ja lächerlich. burch macht einen klasse job als kapitän und basta. :fkpwapp:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 29. Aug 2007, 22:40

Schwartz Kapitän? lol...

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Do 30. Aug 2007, 08:09

Schwartz steht laut PZ morgen abend im Tor.
Hoffentlich wird er seine Chance nutzen.
Viel Glück ! :bravo:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 30. Aug 2007, 09:36

Schwartz geht im Traning dewetter wie a Berschdebinner :)

Das wird schon

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Do 30. Aug 2007, 11:58

@Richy:
Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst unseren Kapitän in Frage zu stellen. Aber Burch ist mit 1000 Prozentiger Sicherheit der richitge Kapitän. Vorbild in allen Breichen. Wenn wir mehr von seiner Sorte hätte, würden wir oben stehen. Ich würde Burch hinter die Spitzen stellen. Von dort kann er viel mehr Einfluss aufs Spiel nehmen und wie schon gesagt, unser Spiel würde variabler werden. Dann hat er nämlich keine 2Mann mehr gegen sich.
Zu Schwartz: :bravo: wurde Zeit das spielt

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » Do 30. Aug 2007, 15:58

ICH sag nua was mein busfahrer immer sagt
FKP- 4 - Ever



Blau-Weiß ein Leben lang

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 30. Aug 2007, 16:02

Richy hat geschrieben:ICH sag nua was mein busfahrer immer sagt


Is bestimmt FCK-Fan! :D

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 30. Aug 2007, 16:14

bevor ich jetzt das geile wetter genieße gehe, noch ne frage:

in der pz war von 2 neuzugängen die rede. name hab ich leider vergessen

ein offensiver mittelfeldmann, und ein verteidiger. denke es werden wohl die zwei, schließlich ist am freitag ende der transferfrist.

weiss da schon jm. was neues bezüglich verpflichtung oder was die beiden so drauf haben oder so?

für infos währ ich echt dankbar :fkpwapp:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste