So steigen wir ab

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Do 5. Okt 2006, 19:05

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube ich geh?re noch zu den wenigen die an die Mannschaft glauben, das habe ich schon immer. Hast wahrscheinlich nicht gemerkt das ich die Worte unseres Trainersuperstars quasi zitiert habe was ? :lol:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 7. Okt 2006, 10:30

Hackmesserseite schrieb am 5.10.06

?Also etwas mehr Mut und ab nach vorne. Wir haben das Potential auch nach vorn zu spielen. R?ckt mal 10m weiter vor und wartet nicht ab was der Gegner macht?.

Schlie?e mich Deiner Meinung an, allerdings hatten wir damals einen Trainer mit einer vollkommen anderen, viel offensiveren Fu?ballphilosophie und vielleicht auch ein technisch st?rkeres Spielermatereial wie z.B. Dudek, Backmann, Laping, Nolden etc. zur Verf?gung.

Es ist auch anzuzweifeln, dass RJ von seinem ? ? cattanacio zu spielen? abweichen wird.

? Alte Hunde, neue Tricks ?..?

Die Stimmen unserer Gegner:
Siegen: ? ? lobte die Leistung des FKP in der ersten Halbzeit. Ob es allerdings sinnvoll ist, mit nur einem St?rmer zu spielen, fragte er sich. ?Mit sechs bis sieben Mann in der Defensive ist es zwar schwer f?r die gegnerische Mannschaft ein Tor zu schie?en, aber man selbst wird auch nicht wirklich gef?hrlich?, bezweifelt Heller, ob der FKP mit dieser Spielweise Chancen auf den Klassenerhalt hat. *Quelle PZ

Reutlingen:
SSV-Trainer Peter Starzmann: ?Wir wussten, dass der FKP sehr defensiv hier aufl?uft.
Manuel Waidmann: ?Es ist einfach schwer zu spielen, wenn der Gegner 90 Minuten hinten drin steht.
Steffen Kocholl: ?Das Ergebnis ist ?rgerlich. Wir wollten gewinnen. Pirmasens wollte nichts. Das ist deren Spiel
Co-Trainer Otmar R?sch: ?Wenn das 1:0 f?llt, dann geht?s lawinenartig weiter. *Quelle HP SSV Reutlingen.


Trainer Ingoldstadt:

"Nur k?mpfen reicht nicht" FC 04 hofft in Pirmasens auf spielerische Fortschritte - und Z?hlbares



"Wir m?ssen uns spielerisch weiterentwickeln", fasste St?rmer Andras T?lcseres zusammen. "Nur k?mpfen reicht halt nicht, das hat man ja gesehen."




"Zugleich muss man aber auch annehmen, dass Pirmasens im weiteren Saisonverlauf nicht mehr allzu viel zuzusetzen hat. Ich k?nnte mir sogar vorstellen, dass es eng wird f?r die."
Hintergrund dieser ?u?erung ist die Tatsache, dass man in Pirmasens nicht nur das Personal, sondern auch das Konzept aus der Oberliga nahezu ?bernommen hat. Verf?gt?.

Und der neu formierten Ingolst?dter Mannschaft gelang es sofort durch fr?hes St?ren, die Gastgeber vom eigenen Strafraum fern zu halten. Wobei sich vor allem Sbordone immer wieder gegen den somit wirkungslosen Nico Wei?mann durchsetzte. QUELLE *HP-FC I.
durch fr?hes St?ren, die Gegner vom eigenen Strafraum fern zu halten.
Das w?r doch mal was ?.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 7. Okt 2006, 11:46

butcher hat geschrieben:durch fr?hes St?ren, die Gegner vom eigenen Strafraum fern zu halten.
Das w?r doch mal was ?.

ja das w?r mal was,aber die Warscheinlichkeit das wir mal offensiver spielen lieg bei -100% :cry:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 7. Okt 2006, 12:47

FKPler hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:durch fr?hes St?ren, die Gegner vom eigenen Strafraum fern zu halten.
Das w?r doch mal was ?.

ja das w?r mal was,aber die Warscheinlichkeit das wir mal offensiver spielen lieg bei -100% :cry:

Du meinst sicher bei 0% ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 7. Okt 2006, 13:55

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:durch fr?hes St?ren, die Gegner vom eigenen Strafraum fern zu halten.
Das w?r doch mal was ?.

ja das w?r mal was,aber die Warscheinlichkeit das wir mal offensiver spielen lieg bei -100% :cry:

Du meinst sicher bei 0% ;)

nein -100%...ist zwar mathematisch nicht m?glich aber egal :D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste