FKP gegen TSG Hoffenheim

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Pyro1899
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2006, 01:11
Wohnort: Hoffenheim

Beitragvon Pyro1899 » Mi 8. Nov 2006, 00:51

Doch Hoffe :lol:
Auf gehts in Liga 2

dan_f
Bambini
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 08:00

Beitragvon dan_f » Mi 8. Nov 2006, 08:21

Erstmal Hallo zusammen!

Dieses ewige Hoppenheim Geblabber geht echt aufn Keks und zeigt in einer gewissen Weise auch den Neid. Welche Verein h?tte nicht gerne einen M?zen, der mit Leib und Seele hinter dem Verein steht und auch noch das n?tige Kleingeld besitzt?
Desweiteren sehen viele nur den Herr Hopp, das gro?e Geld und die Bundesligatr?ume. Welches ganzheitliche Vereinskonzept die TSG Hoffenheim verfolgt, dass wei? leider nur ein verschwindent geringer Prozentsatz. Hier will sich niemand mit galaktischen Summen in die Bundesliga kaufen. Es hat alles Hand und Fu? und wird wohl ?berlegt. Im Projekt Hoffenheim z?hlt nicht nur die erste Seniorenmannschaft...es wird ein riesen Gewicht auf die Jugend gelegt. Die TSG spielt mit ihren A, B und C-Junioren in den jeweils h?chsten Klassen.
Das nur als Info (falls es jemand interessiert). ;)

Ich w?nsche uns allen ein faires und vorallem spannendes und ansehliches Spiel.
Bis heute abend in der Schuhstadt!
Mein Tipp: 2:1 f?r Hoffenheim
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 8. Nov 2006, 09:18

Hey Ihr netten Hoffenheimer seit doch bitte nicht so empfindlich,
wenn?s mal ? Hoppenheim? hei?t.

Die TSG Hoffenheim Erfolgsgeschichte w?re ohne die Geldspritzen von Herrn Hopp nicht m?glich gewesen. Allerdings m?chte ich neidlos anerkennen was der Verein mit seinem durchdachten Konzept, z.B. mit Spielern aus der Region zu spielen, bisher schon alles erreicht hat.
Die TSG Jugendf?rderung ist vorbildlich und die Philosophie von Herrn Hopp der Jugend und der gesamten Region zu helfen, finde ich einfach nur sympathisch! :applaus:

Wir Pirmasenser haben schon selbst durch Ditmar Hopp profitiert als er sich unserer maroden
Parkbrauerei annahm und dieser wieder Leben ?einhauchte?. :)

Nun setzt einen drauf und gibt uns den Andreas Haas damit wir Wehen im R?ckspiel schlagen k?nnen und sie Euch so, von der Pelle halten k?nnen. :lol:

Bis dann ? ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

dan_f
Bambini
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 08:00

Beitragvon dan_f » Mi 8. Nov 2006, 09:37

butcher hat geschrieben:Nun setzt einen drauf und gibt uns den Andreas Haas damit wir Wehen im R?ckspiel schlagen k?nnen und sie Euch so, von der Pelle halten k?nnen. :lol:

Leider will der Andi weg aus Hoffenheim. Scheinbar sieht er f?r sich keinen Platz in der Mannschaft.
Find ich schade...ist ein netter und sehr guter Spieler.
Ich denke ?ber den w?rde sich jede Regionalliga-Mannschaft freuen.
Mal schauen, wo er hingeht im Winter.
Bild

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 8. Nov 2006, 09:49

Eine Chance haben wir nur wenn wir einen Glanztag, so wie gegen die Kickers, erwischen und Hoffenheim uns untersch?tzt.

Geld regiert den Fussball und was man mit unglaublich viel Kohle erreichen kann sieht man an Hoffenheim.

Ein Sieg gegen diesen Retortenverein w?re genial.

Deshalb kann die Devise des heutigen Spiels nur lauten;

Tradition schl?gt Geld!

Heimsieg!!!!!!!!! :applaus:

dan_f
Bambini
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 08:00

Beitragvon dan_f » Mi 8. Nov 2006, 10:16

G???hn...
du hast dir meinen Beitrag nicht durchgelesen, oder?
Du rufst aus der gleichen H?hle raus, wie viele der nicht informierten gegnerischen Fans.
Ich kann dir eins sagen...Geld schie?t tats?chlich keine Tore!
Habe die Entwicklung unserer Mannschaft ziemlich nah in Trainings, Heim- und Ausw?rtsspielen mitbekommen. Am Anfang der Saison lief garnichts zusammen...wie sich dann die Mannschaft entwickelt hat ist beachtlich. Diese Entwicklung ist ganz allein durch harte Arbeit erreicht worden! Die Mannschaft wuchs zu einem Team zusammen. Ein Team, dass Lust hat zu spielen und zu siegen.

Sehen so geldgeile S?ldner aus?
Bild Bild
(Klick f?r Gro?ansicht)
Bild

Benutzeravatar
Stadionschlampe
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 10:11
Wohnort: Sinsheim-Eschelbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Stadionschlampe » Mi 8. Nov 2006, 10:23

:applaus: ..f?r den obigen Beitrag!
Ein Retortenverein ist etwas anderes!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 8. Nov 2006, 10:24

Als wir letztes Jahr im Oktober das Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim mit 3:1 daheim verloren hatten und anschlie?end alle auf dem Beckenhof waren, besch?ftigte ich mich mit SAP-Hopp und TSG.

Klar das Geld spielt eine ganz gro?e Rolle wie wir alle wissen, aber bei der TSG plant man auch sehr weitsichtig und verfolgt unbeirrt ein kluges Konzept.
Schade das sie damals doch etwas ungedultig mit Hans Flick wurden und ihn entlassen hatten.

W?rde mich aber nicht wundern wenn der Assistenztrainer von Joachim L?w heute Abend beim Spiel zusehen wird.
Schlie?lich ist er ?fters bei einem befreundeten FKP-Aufsichtsratsmitglied zu Gast.

Das sollte zus?tzlich Motivation f?r unsere Spieler sein und zu verlieren haben wir heute schon mal gar nichts.

Also auf geht?s FKP!!! :lol:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

TSG Torro

Beitragvon TSG Torro » Mi 8. Nov 2006, 10:25

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Eine Chance haben wir nur wenn wir einen Glanztag, so wie gegen die Kickers, erwischen und Hoffenheim uns untersch?tzt.

Geld regiert den Fussball und was man mit unglaublich viel Kohle erreichen kann sieht man an Hoffenheim.

Ein Sieg gegen diesen Retortenverein w?re genial.

Deshalb kann die Devise des heutigen Spiels nur lauten;

Tradition schl?gt Geld!

Heimsieg!!!!!!!!! :applaus:


hey wenn du so superschlau bist, dann erkl?re mir mal das wort wo oben rot unterlegt ist, dann erkl?re ich dir mal was dazu :fressezu:

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Mi 8. Nov 2006, 12:05

was erwartet ihr? bei allem respekt f?r eure vorz?gliche vereinsarbeit (die ja vorhanden ist), habt ihr den momentanen erfolg rein dem geld zu verdanken!

sicherlich, geld schiesst keine tore, aber wer f?r die regionalliga einen ralf rangnick als trainer verpflichten kann und sich diverse buli-spieler holt (die alle nicht f?r nen appel und en ei spielen), der ist verpflichtet aufzusteigen! und auch wenn viel neid dabei ist (wer h?tte nicht gerne so viel geld?) verstehe ich die anfeindungen der gegnerischen fans!

schau dir mal an wieviele traditionsvereine in den unteren ligen spielen und den aufstieg retortenvereinen und neureichen empork?mmlingen ?berlassen m?ssen!und diese vereine (z.B. LR Ahlen) steigen nicht durch eine konzentrierte vereinsarbeit oder sonst was auf sondern rein ?ber den geldbeutel! und sowas macht dem allgemeinen fan den sport kaputt!

als weiteres beispiel k?nnt ich hier oggersheim auff?hren.....allerdings sollte man bei allem neid akzeptieren das dietmar hopp kein umherreisender geldkoffer ist, sondern geb?rtiger hoffenheimer der mit herz an seinem verein h?ngt! so etwas kann man/ich durchaus respektieren! und seien wir mal ehrlich: w?rde herr hopp aus eurer/meiner stadt kommen, g?be es keine beschwerden....

trotzdem noch ein paar punkte:
-w?nsche ps heut einen sieg!ps hat zur zeit ein erfolgserlebnis dringend n?tig! und es auch nicht verdient abzusteigen
-w?nsche hoffenheim den aufstieg, denn da f?hrt eh kein weg dran vorbei!
-*stichelstichel*ihr seid letztes jahr auch nur wegen der kohle aus der oberliga aufgestiegen! *piekstclaytonundschorschindieseite*(war nur spa?)
-andy haas tr?gt in der winterpause entweder das trikot des fkp oder des fch (auch wenn ich ihm den erfolg in hoffenheim gew?nscht und geg?nnt habe/h?tte), so zumindest meine info?s aus der ger?chtek?che.....
-als offizielles Dengel-fanclub-mitglied hoff ich das der gute mal ein paar buden macht......der mann ist besser als sein momentaner ruf (vielleicht mittlerweile etwas zu alt, aber da seid ihr n?her dran)

also: auf geht?s fkp.....und viele gr??e aus homburg

Unsere gr??te Schw?che liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison, (1847 - 1931), US-amerikanischer Erfinder,


Wenn du dich in der Zwickm?hle befindest, und alles sich gegen dich verschw?rt und du meinst, nicht l?nger durchhalten zu k?nnen, darfst du auf keinen Fall aufgeben, denn jetzt ist der Augenblick gekommen, da sich alles zum Guten wendet.
Harriet Beecher-Stowe, (1811 - 1896), US-amerikanische Schriftstellerin"
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

TSG MASA
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 12:02
Wohnort: Tokyo, Japan
Kontaktdaten:

Beitragvon TSG MASA » Mi 8. Nov 2006, 12:15

Hallo, Schuhe-Mannschaft!!

Ich bin TSG-Fan, komme aus Japan, aus Tokio.

Heuteabend, ja wollen die TSG mit 3 Punkte gewinnen!!!!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 8. Nov 2006, 12:16

Ok dann zitiere ich mal einen Artikel der Homepage der TSG Hoffenheim.

Zitat:

"Dank der gener?sen Unterst?tzung von Dietmar Hopp, der seinem Heimatverein den sportlichen Aufschwung erm?glichte und der TSG sowie ihren Freunden das Dietmar-Hopp-Stadion quasi schenkte..."

Zitat Ende.

Bis ins Jahr 2000 hat die TSG maximal Verbands- bzw. Landesliga gespielt. Mit den Hopp Millionen kam dann auch der sportliche Erfolg.

Bis zum Einstieg von Hopp ward ihr nur ein wei?er Fleck in der deutschen Fussballandschaft.

Das l?sst sich nun einmal nicht abstreiten.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mi 8. Nov 2006, 12:27

Gru? an HOM .
So was nennt man " aus der Seele sprechen " . Heute abend gibt es den Doppelschlag von Dengel auch wenn ich mich da wiederhole.

Ob die 18 Ho**enheimer Ihren "Verein" noch supporten nach dem Motto "ALLES F?R DEN DACKEL , ALLES F?R DEN CLUB" wenn es nach ca. 3 Minuten 2:0 steht, werden wir heute abend sehen.

Den Aufstieg k?nnt Ihr auch vergessen - Stuttgarter Kickers sind von der Mannschaftsstruktur viel besser.

TSG Torro

Beitragvon TSG Torro » Mi 8. Nov 2006, 12:33

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Ok dann zitiere ich mal einen Artikel der Homepage der TSG Hoffenheim.

Zitat:

"Dank der gener?sen Unterst?tzung von Dietmar Hopp, der seinem Heimatverein den sportlichen Aufschwung erm?glichte und der TSG sowie ihren Freunden das Dietmar-Hopp-Stadion quasi schenkte..."

Zitat Ende.

Bis ins Jahr 2000 hat die TSG maximal Verbands- bzw. Landesliga gespielt. Mit den Hopp Millionen kam dann auch der sportliche Erfolg.

Bis zum Einstieg von Hopp ward ihr nur ein wei?er Fleck in der deutschen Fussballandschaft.

Das l?sst sich nun einmal nicht abstreiten.


das Herr Hopp schon viel fr?her bei der TSG mit eingestiegen ist, als wie oben erw?hnt 2000 ist tatsache, genauso wie Herr Hopp zu seiner Aktiven Zeit als Fussballer einer der Ersten "Bezahlten" Spieler bei der TSG war genauso. was bitte soll an einem Verein k?nstlich sein, der seit 1899 bereits besteht, und wo die Fans in den letzten Monaten darum gek?mpft haben das dies auch so bleibt, und somit eine namens?nderung (was dann k?nstlich gewesen w?re) auch vermieden wurde? auserdem kommt das geld nicht alleine von einem f?rderer, sondern setzt sich aus einem gro?en sponsorenpool zusammen. man beachte auch wieviele Profis aus der 1. Mannschaft aus der Umgebung von Hoffenheim kommen.

naja eh egal n?chste woche redet von euch eh keiner mehr ?ber das erneute verlorene spiel...

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mi 8. Nov 2006, 12:34

Macht mir bitte einen gefallen und erstellt einen neunen Thread. In diesem hir geht es n?mlich un das heute Spiel und nicht warum wieso weshalb Hoffenheim so eine gute Mannschaft hat.
Lasst uns lieber ?ber das Spiel sprechen. Es wird heute Abend kein Zuckerschlecken f?r unsere Jungs. Wenn man der Zeitung trauen kann sind Falkenmayer und Zellner wieder dabei. Das w?re sehr wichtig f?r uns.

Meine Aufstellung w?rde so aussehen:

----------------------------Steigelmann--------------------------------------
Falkenmayer------Kriegsh?user-----------Steil-----------------Schaufler
------------------------Lechner (gegen Copado)-----Baum------------------
-----Burch-----------------------Zellner-------------------Reich--------------
-----------------------------------Dengel---------------------------------------

Dengel war ein guter Anspielpunkt vorne drin und hat wirklich mit Burch gut kombiniert. Nur dann hat er leider in der Mitte gefehlt. Bolm muss man drau?en lassen. Er ist einfach ?berfordert. Egal wo er bisher gespielt hat. Ob im Sturm. Mittelfeld oder auf der Au?enbahn.
Es wird heute, wie in allen Spieler, wieder auf Burch ankommen. Wenn er gut drauf ist, ziehen die anderen sich an ihm hoch. Obwohl ich bew?rchte das er mit den Kr?ften am Ende ist. Er hat bisher alle Spiele in den englischen Wochen absolviert und sich immer den Arsch aufgerissen.
Wir m?ssen uns auf das heutige Spiel freuen und ab der ersten Minute Gas geben. Wenn wir einen Punkt holen w?rden w?re ich mehr als Stolz auf unsere Jungs


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste