@ Fanatics
Erst richtig lesen, dann antworten!
Ich hatte geschrieben:
"Randalemacher, Gewaltt?tige und Rassisten haben in Stadien nichts verloren - Punkt! "
Genauso wenig gefallen mir ?bergriffe der Polizei etc.
Ich kann mich mit diesem Poster nicht anfreunden. Vielleicht mal genauer ansehen.
Werbung f?r FKP-Spiele
Jay-Jay hat geschrieben:@ Fanatics
Erst richtig lesen, dann antworten!
Ich hatte geschrieben:
"Randalemacher, Gewaltt?tige und Rassisten haben in Stadien nichts verloren - Punkt! "
Genauso wenig gefallen mir ?bergriffe der Polizei etc.
Ich kann mich mit diesem Poster nicht anfreunden. Vielleicht mal genauer ansehen.
Was rauchst Du denn f?r ein Gras????
Ich habe mir das Poster jetzt mal genauer angeschaut:
Also ich sehe jede Menge Polizeibusse und symbolisch 2 H?nde, die die fesselnde Kette "Stadionverbot" zu zerrei?en versuchen. Die ganzen Kriterien, die Du ansprichst, kann ich nicht erkennen.
Bist Du einer von denen, die einfach einen Grund suchen, um derartige S?tze loszulassen und Dinge zu kritisieren, die gar nicht existent sind?
Oder hast Du besondere Rauschmittel zur Verf?gung, die Dich solcher Fantasie bem?chtigen?
Au?erdem beziehe ich zwar kein Hartz IV, finde es aber skandal?s, da? das ?ffentliche Trinken in Pirmasens (laut einigen Foren und St?dteinformationen im Internet asozialste Stadt Westdeutschlands) k?nftig verboten ist.
Meinst Du, das Problem ist damit gel?st, da? manch arbeitsscheues Gesindel damit von der Innenstadt entfernt wird? Wo ist die Alternative?
Au?erdem gilt das Verbot f?r alle Pirmasenser und f?r alle, die in Pirmasens ?ffentlich Alkohol trinken wollen, also auch f?r Arbeiter, Angestellte, Selbstst?ndige, Million?re, etc..
Erinnere Dich an die WM-Feier im Sommer auf dem Exe. Jeder hat getrunken, fast jeder hat gegr?hlt und viele haben ?ffentlich gekotzt.
Demnach h?tten alle zu 25? Bu?geld verdonnert werden k?nnen.
Ich wei? ja nicht, was Du f?r eine weltfremde Vorstellung hast , aber ich m?chte auf solche Feiern nur ungern verzichten.
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“