FCK 2 - FKP

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 3. Dez 2006, 20:59

Roquemaier hat geschrieben:Ihr seid dumm weil ihr euch gegenseitig zerfleischt genau wie nach Abpfiff.


Es handelt sich hier doch um subjektive Meinungen...
was ist daran dumm?
Wegen ein paar geistigen Tiefflieger solltest Du hier nicht alle ?ber einen Kamm ziehen.
Das finde ich nicht gescheit.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 3. Dez 2006, 21:17

linkedeeler hat geschrieben:
Roquemaier hat geschrieben:Ihr seid dumm weil ihr euch gegenseitig zerfleischt genau wie nach Abpfiff.


Es handelt sich hier doch um subjektive Meinungen...
was ist daran dumm?
Wegen ein paar geistigen Tiefflieger solltest Du hier nicht alle ?ber einen Kamm ziehen.
Das finde ich nicht gescheit.

Es war genau ein Tiefflieger der die Spieler als Absteiger dahinstellte....nat?rlich kann man pfeiffen weil wir nach dem 1:0 nichts mehr f?r die Offensive getan haben,aber die Spieler als Absteiger zu bezeichnen ist nicht gerade das gelbe vom Ei.Und ich denke das sich jeder ?ber die 2.Halbzeit ge?rgert hat weil einfach nichts mehr f?r den Ofensivbereich geamcht wurde..aber wie gesagt die Spieler als Absteiger hinzustellen ist nicht Fair,und ich denke es lag auch daran das diese Person sehr gut dabei war...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 3. Dez 2006, 21:49

Hatte versehentlich den falschen link von Runner gesetzt. Mit diesem sollte sich die Vereinsf?hrung intensiv besch?ftigen.
http://www.fkp-fanforum.de/viewtopic.ph ... ight=#5961

sorry .... :?

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » So 3. Dez 2006, 22:10

also ich war auch gestern bei dem spiel gegen die "unaussprechlichen" dabei :)
ich pers?nlich sehe und sah das ganze so;
die ersten 45 min. hatte ganz klar unserer mannschaft dominiert und kontrolliert, war ne suuuperklasse leistung von hinten bis vorne es mangelte einfach wieder daran die torchancen die da waren zu verwerten!!!
leider wurde das spiel meiner meinung nach direkt von beginn an mehr oder weniger "verpfiffen" da es in der ersten halbzeit mal wieder (wie zuletzt gerade erst) zu viele unn?tige gelbe karten hagelte....
mit unn?tig meine ich nicht das diese zurecht gegeben wurden, sondern der sogenannte unparteiische einfach mal wieder seinen job nicht korrekt umsetzen konnte wie z.b. das foul am miguel das aus meiner sich mal wieder ein klarer elfer war, er aber gelb wegen ner schwalbe bekommt usw.....
was ich dann aber nicht verstehe ist das die mannschaft nach der pause auf den platz kommt und genau das gegenteil von der ersten halbzeit macht anstelle so weiter zu machen....dann zu allem elend das tor zum 1:1 wo man schon im ansatz sehen konnte das es "knallt" :cry: aber tore fallen nun mal leider meistens durch eventuelle abwehrfehler....
danach war (wie schon des ?fteren) noch mehr unsicherheit und dadurch zu viele fehlp?sse zu sehen.
es gab zwar noch die eine oder andere torchance, aber leider leider.....naja schwamm dr?ber......

tatsache ist das die truppe das potential hat (siehe 1. halbzeit gestern und auch viele andere spiele) den klassenerhalt zu schaffen und ich glaube auch noch fest daran :ok:
ausserdem muss man es auch mal von der seite sehen; wir kamen mehrere spieltage nicht ?ber die 8 punkte....dann kam der sieg gegen die kickers und es waren 11 pkt......dann wieder mehrere spieltage "nix", aber dann letzte woche ein punkt und gestern einer......das l?sst doch hoffen finde ich :twisted:


M?NNER IHR SCHAFT DAS

!!!!ich glaube fest an euch!!!! :oleblauweiss:

PS.: ich weiss zwar nicht wieso es so war bzw. ob es nen grund (wenn ja, welchen?) daf?r gab, aber ich finde eigentlich das kein fkp-fan diese mannschaft auspfeifen sollte da sie eben keine vollprofi?s wie die anderen sind und das wir nicht um den aufstieg in die 2. liga sondern um den klassenerhalt spielen, sollte doch eigentlich von beginn an jedem klar gewesen sein.....(aber wie gesagt, ist meine pers?nliche meinung)

:fahne1: :fahne1:
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 4. Dez 2006, 11:52

vielleicht haben wir ja nach der Winterpause doch einen besseren Lauf und alle Spieler sind dann wieder an Bord ... :)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 4. Dez 2006, 13:41

Wer war denn da nun der "Pr?gelknabe"?

Und vor allem, warum?

http://www.psechs.de/modules/xcgal/disp ... &pid=59300

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 4. Dez 2006, 13:44

Der, dessen Gesicht von der Hand des anderen verdeckt wird(Namen kenn ich net) musste seinen Unmut mit einigen bekloppten Aussagen Kund tun, wurde dann auch zurecht von dem Fan direkt unterm Vitali (Name auch unbekannt :D ) umgehauen ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 4. Dez 2006, 13:59

Danke f?r die Info ...


Schuhputzzeug schon f?r Samstag gerichtet?

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 4. Dez 2006, 14:03

Glaub net das momentan die richtige Situation f?r so Sp?sschen ist...vllt. bekommt er gegen Ende der Saison ein Trikot mit Roberto drauf oder so...kann er sich dann an die Wand h?ngen :D

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 4. Dez 2006, 14:38

Das ist nat?rlich auch eine klasse Idee ... bin sicher, das w?rde er machen ...


Will Dich trotzdem als Schuhputzer sehen ... gerade jetzt brauchen die Jungs mal ein Sp??chen - das baut auf ...

Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Mo 4. Dez 2006, 14:44

Das schlimme daran ist das dieser eine Einzeller bei den Heimspielen des FKP Ordner ist.Er l?sst sich vom Verein mit Ordnerklamotten ausstatten und bekommt wohlm?glich noch ein kleines Taschengeld und beschimpft bei Ausw?rtsspielen die Mannschaft.Ich hoffe das er im n?chsten Heimspiel kein Ordner mehr ist, denn eine solche Amoebe m?sste Stadionverbot bekommen.Ich kann den Fan verstehen der ihn ein bisschen hart angegangen ist.

Zum Spiel muss ich sagen, dass die ersten 45 Minuten sehr gut waren, nur in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft das Fu?ballspielen wieder eingestellt was ich nicht ganz verstehen kann.
Die "Schiedsrichterleistung" m?chte ich nicht beurteilen, denn zu diesen Leuten f?llt mir nix mehr ein.

Meiner Meinung nach sollte auch mal wieder Reiner Schwartz eine faire Chance bekommen, denn ich finde "Steigel" wirkt immer ein bisschen unsicher beim rauskommen und das 2:2 in der 88 Minute gegen KA und der Ausgleich gegen den FCK waren keine unhaltbaren Tore.Wie gesagt das ist meine Meinung und die darf man doch auch hier sagen!

Der Vorstand sollte in der Winterpause die Mannschaft verst?rken, soweit es m?glich ist, damit sich die Mannschaft nach der Winterpause einspielen kann um in der Oberligasaison 07/08 oben mitspielen zu k?nnen um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
Weiss eigentlich jemand wieviele Mannschaften aus der Oberligasaison 07/08 aufsteigen?
Es ist sicher nicht nur eine wenn die Regionalliga mit 9 Mannschaften aufgef?llt werden muss durch den Aufstieg in die 3. Liga.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 4. Dez 2006, 15:26

FKP"ler schrieb:

..aber wie gesagt die Spieler als Absteiger hinzustellen ist nicht Fair,und ich denke es lag auch daran das diese Person sehr gut dabei war...

Sag mal konntest Du da nicht einschreiten und den "FKP-Ordner" zur Ordnung rufen? ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 4. Dez 2006, 15:30

butcher hat geschrieben:FKP"ler schrieb:

..aber wie gesagt die Spieler als Absteiger hinzustellen ist nicht Fair,und ich denke es lag auch daran das diese Person sehr gut dabei war...

Sag mal konntest Du da nicht einschreiten und den "FKP-Ordner" zur Ordnung rufen? ;)

hab gedacht wenn ich da hingehe haut der mir eine drauf....deshalb habe ich mich geschiggt rausgehalten und einfach gelacht :D

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 4. Dez 2006, 15:33

Feigling ... :)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 4. Dez 2006, 15:48

flw hat geschrieben:Feigling ... :)

tja......so bin ich halt :P


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste