FKP vs. VFB II

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 9. Dez 2006, 22:17

Ich und Gottschalk?

Hab den Schalk im Nacken und bin von Gott unglaublich entfernt ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 9. Dez 2006, 22:32

Trotzdem habt ihr beide die gleiche Gesichstfrisur ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 9. Dez 2006, 23:39

Hmmmmmmmm.

Was es bei Tommy ist, wei? ich nicht. Bei mir ist es, weil ich keinen Sex habe und dann gerne an den Haaren rumkraule, weil es sich irgendwie so anf?hlt ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 10. Dez 2006, 04:31

H?chststrafe,
Bolm wurde nach 16 Minuten f?r den verletzten T. Kriegsh?user eingewechselt und in der 86 Min. wieder gegen Reither ausgetauscht.
Wieder gab es eine einsame Entscheidung durch einen Linienrichter die keiner nachvollziehen kann und wodurch dem FKP ein klasse Tor verwehrt wurde.
Viel besser wie hier durch die VFB Brille beschrieben spielte unser FKP:
http://www.vfb-stuttgart.de/index2.php

weiter geht's und Kopf hoch im neuen Jahr Jungs!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

gg
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 10:08

Beitragvon gg » So 10. Dez 2006, 09:38

realistisch sein und die regionalliga abhaken-> die planungen f?r die oberliga( und nur f?r die ) sollten jetzt beginnen.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 10. Dez 2006, 10:48

Destop hat geschrieben:Tja, leider verloren! Wir h?tten gewinnen m?ssen. Wir hatten gen?gend Chancen und h?tten den Sieg dieses Mal wirklich verdient gehabt. Die Mannschaft hat 90 Minuten gek?mpft, dass der Ausgleich Absteits war, war Pech.

Das Tor wurde nicht gegeben weil Carvalho den Torwart behindert h?tte damit es jetzt jeder wei?!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 10. Dez 2006, 18:12

FKPler hat vollkommen recht, das war eine korrekte Entscheidung des Linienrichters, sollte man auch mal erw?hnen.
Ich finde sogar es war eine der besten Schiedsrichterleistungen in dieser Sasion. Wobei wir noch keine richtig gute Leistung hatten.
Falls jedoch noch ein VFB?ler hinter Carvalho gestanden haben sollte w?re es eine Fehlentscheidung, dies bezweifle ich aber sehr stark.

Bolm hat sich wohl bei einem Eckball vor seiner Auswechslung verletzt, da lag er mal kurz auf der Torlinie.

Steigelmann sollte zum Optiker gehen, schon wieder so ein Weitschu? mit freier Sicht.

Zu Lechner den ich hier schon sehr oft hart kritisiert habe, der hat gestern in der Innenverteidigung ein sehr gutes Spiel gemacht, besser als auf der rechten Seite. Das einzige was mich an ihm total genervt hat war der eine Freistoss an der Eckfahne den er direkt ins Seitenaus geschossen hat. Ansonsten nur kleiner Fehler erkennbar die von anderen ausgeb?gelt wurden, sowie auch Lechner Fehler anderer ausgeb?gelt hat.

Fazit, was der FKP im Moment spielt sieht schon wieder sehr nach Fussball aus auch wenn die richtigen gro?en Chancen fehlen. Die kommen aber bestimmt in der R?ckrunde.

Ab jetzt w?rde ich bevorzugt die Spieler einsetzten die beabsichtigen auch noch in der Oberliga hier zu spielen damit die sich einspielen k?nnen um die Qualifikation f?r die neue vierte Liga zu schaffen, was sehr sehr schwer werden wird.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 10. Dez 2006, 18:30

BangerMike hat geschrieben:FKPler hat vollkommen recht, das war eine korrekte Entscheidung des Linienrichters, sollte man auch mal erw?hnen.

Ich habe allerdings nicht damit gemeint das es korekt war sondern nur das Cavalho den Torwart "behindert" haben soll weil Destop gesagt hat es w?re Abseits gewesen

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 10. Dez 2006, 18:41

... vielleicht bringt der Videobeweis die Aufkl?rung ...

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 10. Dez 2006, 19:15

flw hat geschrieben:... vielleicht bringt der Videobeweis die Aufkl?rung ...

das einzige was er dann bringt ist die Erleuchtung das dieser Schiri ne Pfeife war :autsch:

Roberto

Beitragvon Roberto » So 10. Dez 2006, 19:26

FKPler hat geschrieben:
flw hat geschrieben:... vielleicht bringt der Videobeweis die Aufkl?rung ...

das einzige was er dann bringt ist die Erleuchtung das dieser Schiri ne Pfeife war :autsch:

Erkenntnis ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 10. Dez 2006, 21:11

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
flw hat geschrieben:... vielleicht bringt der Videobeweis die Aufkl?rung ...

das einzige was er dann bringt ist die Erleuchtung das dieser Schiri ne Pfeife war :autsch:

Erkenntnis ;)

ach ist doch das selbe :D

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 10. Dez 2006, 23:18

Im P6 ist ein Bild, als der Ball gerade einschl?gt ... dann sieht man noch den Burch, der gerade ?ber die Torlinie kommt. Ein Spieler, der Abseits gewesen w?re oder den Tormann behindert haben soll, ist mindestens 2 Meter entfernt ...

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Mo 11. Dez 2006, 09:06

hat jemand schon die berichte von der pz und ron gelesen.vllt.upload

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 11. Dez 2006, 13:53

Das Bild in der PZ gibt nur insofern Auskunft, dass der FKP das Spiel mit 2 Kameras aufgezeichnet hat. Eine am Eingang des VIP-Bereiches und die Zweite auf H?he des Strafraumes.

Es d?rfte demnach kein Problem darstellen, die Sequenz mit Standbild online zu stellen (ist etwa 1 Stunde Arbeit) und diesen Fall aufzukl?ren bzw. auch f?r den DFB zu dokumentieren.

Dazu noch die Bilder von Sabine Reiser, als sie die "Schwalbe" die keine war entlarvte. Vielleicht kann man damit den eingeschlafenen Herrren des Verbandes mal etwas "Aufwach-Adrenalin" in die Adern pumpen.

Oder man schl?ft einfach weiter und nutzt die Mittel nicht, mit denen man sich wehren kann ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste