Ver?nderungen im Mannschaftskader

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 12. Jan 2007, 19:02

FKP-HERO hat geschrieben:Habt ihr auch geh?rt das Daniel da Mota aus Luxemburg immer noch umworben wird ? Der hat zwar schon mal abgesagt aber der FKP ist weiter dran

Uuuj... da habsch heut im Campus einen im FKP Anzug gesehen der sah dem hier --> http://www.fc-etzella.lu/documents/news ... 5B1%5D.pdf schon ziemlich ?hnlich, aber alles ohne Gew?hr da ich ihn nur kurz gesehen hab. Nuhic hat ?brigens auch nen Laktattest gemacht.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 17. Jan 2007, 15:11

Roberto hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Habt ihr auch geh?rt das Daniel da Mota aus Luxemburg immer noch umworben wird ? Der hat zwar schon mal abgesagt aber der FKP ist weiter dran

Uuuj... da habsch heut im Campus einen im FKP Anzug gesehen der sah dem hier --> http://www.fc-etzella.lu/documents/news ... 5B1%5D.pdf schon ziemlich ?hnlich, aber alles ohne Gew?hr da ich ihn nur kurz gesehen hab. Nuhic hat ?brigens auch nen Laktattest gemacht.

Roberto du setzt mit Abstand die besten Ger?chte in die Welt,dieser Daniel da Mota war nicht da und was Nuhic betrifft,war auch nicht da,da er unter Campe nie beim FkP spielen wird,der kann n?mlich gar nichts!

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mi 17. Jan 2007, 15:23

Du hast aber gelesen das er sagt "Ohne Gew?hr", oder ?
Insofern brauchst du es gar nicht erst als Ger?cht zu werten.

Abgesehen davon ist der Beitrag schon 5 Tage alt gewesen ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 17. Jan 2007, 16:04

Da war einem laaangweilg :lol:

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Mi 17. Jan 2007, 20:06

Es lebe die Propaganda!!!

Daf?r sind Winter- und Sommerpausen doch da ;)

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Mi 17. Jan 2007, 20:32

Und wenn is nu doch stimmen w?rde ????? wir werden sehen

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 18. Jan 2007, 12:04

Roberto hat geschrieben:Da war einem laaangweilg :lol:

Stimmt :ok:
:oleblauweiss: :oleblauweiss: :oleblauweiss:

Zellner bleibt auch bei Abstieg,was ist mit dem Rest:Hildebrandt,Wei?mann,Steil,Baum,Schaufler?

Deren Vertr?ge laufen doch auch aus?

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 18. Jan 2007, 13:50

Ich glaub bei Baum,Wei?mann und Schaufler brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, die will glaub eh keiner :lol: ... schwieriger wirds da schon beim Steil :? ... so meine Einsch?tzung.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 19. Jan 2007, 12:18

Roberto hat geschrieben:Ich glaub bei Baum,Wei?mann und Schaufler brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, die will glaub eh keiner :lol: ... schwieriger wirds da schon beim Steil :? ... so meine Einsch?tzung.

Ich glaube das diese Spieler zu anderen Oberligavereinen gehen,da bekommen sie mehr!N?chstes Jahr wollen ca.10 Mannschaften unter die ersten vier kommen um sich f?r die Regionalliga zu qualifizieren!
Da kann es sein das Schaufler zu Hauenstein,Wei?mann zu Homburg und Baum zu geht!
Deswegen sollte man den Stamm zusammen halten!was ist mit Hildebrandt?Ich sch?tze mal das Steil geht!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 19. Jan 2007, 13:39

Wei?mann nach Homburg, bist du betrunken? :lol: ... Schaufler zu dem Erzfeind? ;) Ein FKPler macht das net.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 19. Jan 2007, 14:06

Roberto hat geschrieben:Wei?mann nach Homburg, bist du betrunken? :lol: ... Schaufler zu dem Erzfeind? ;) Ein FKPler macht das net.

Tja,Mehle h?rt bei Homburg auf und Wei?mann wird als nachfolger genannt!Warum nicht nach Hauenstein?wenn die genug bezahlen!

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Fr 19. Jan 2007, 14:14

Nationaltrainer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Wei?mann nach Homburg, bist du betrunken? :lol: ... Schaufler zu dem Erzfeind? ;) Ein FKPler macht das net.

Tja,Mehle h?rt bei Homburg auf und Wei?mann wird als nachfolger genannt!Warum nicht nach Hauenstein?wenn die genug bezahlen!

Wenn Schaufel nach Hauenstein geht, werde ich Mitglied beim fck (alternativ beanspruche ich f?r mich noch das Recht auf Selbstmord)!!!

Und Wei?man bleibt nat?rlich..., oder? ;)

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“