FKP - SV Darmstadt 98

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 3. Mär 2007, 18:34

solche Spiele machen Hoffnung,auch wenn wir uns anch dem 2:0 wieder hinten rein dr?cken liesen..aber trotzdem..war ein gutes Spiel von uns!
und solange wie es noch theoretisch m?glich ist glaub ich noch an den Klassenerhalt

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 3. Mär 2007, 19:04

. . . und in Pfullendorf ein warmes ZOLLER-EXPORT trinken

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 3. Mär 2007, 19:32

http://www.sv98.de/magazin/artikel.php? ... topmenu=59

Mannschaft Klasse, Respekt den >><<<<Spielern ...

unglaublich dilettantisch das Umfeld bei der Aussperrung nach dem Spiel der G?ste und Fu?ballfreunde vom FKP man muss bef?rchten, dass die daf?r Verantwortlichen sich in ihrer Unf?higkeit noch weiterentwickeln … Bei angebrachter Kritik kontert der „Schl?sselmann“ immer mit dem gleichen Spruch:“ dann hau doch ab“! "Oder was interessiert mich die Presse". Es wird Zeit meine Herren, Zeit zu handeln ... Die Gedult mit dem kundenverachtenden Verhalten ist nicht mehr tragbar …



Das hat kein Verein verdient und schon gar nicht das zahlende Publikum vom FKP.

Wissen den die FKP-Verantwortlichen wirklich nicht wen sie eigentlich auf der GS besch?ftigen? :autsch:
Zuletzt geändert von butcher am So 4. Mär 2007, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 3. Mär 2007, 20:05

Wahnsinn was ein einzelner Spieler so alles bewirken kann,die Offensive war ja gar nimmer wieder zu erkennen :o Das Zusammenspiel Haas-Burch-Wei?mann war einfach klasse, wenn auch ab und zu verbesserungsf?hig. Bin mir aber sicher das man auf dieser Leistung aufbauen kann, wenn man sich noch bisserl steigert k?nnts hintenraus sogar noch um den Klassenerhalt gehen. Potenzial habens noch, in allen Bereichen.
Leider schwimmt die Defensive noch zu sehr, Hildebrandts Leistung in der 1.Halbzeit war ne Frechheit, hat der Schlafmittel genommen ? Wenn er weiter Regionalliga spielen will, egal wo, muss er sich noch gewaltig steigern.
Gegen Pfullendorf und Saarbr?cken w?ren 6 Punkte ganz ganz wichtig.
Naja, man wird sehn :)

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 3. Mär 2007, 20:37

Klasse Spiel!Wei?mann is back!Burch,Wei?mann,Haas,Lechner,weltklasse!
Tolle Leistung und ein wenig Gl?ck das wir dringend gebraucht haben!
Schade das Reich zurzeit so v?llig au?er Form ist!! :fahne2: :fahne2:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 3. Mär 2007, 23:56

Tolle Moral unserer Mannschaft gegen entt?uschende Darmst?dter :applaus:

?ber das Aussperren der FKP-Fans, die sich wie nach jedem Spiel im Foyer treffen, kann man nur den Kopf sch?tteln.
Das Verhalten von Herr Korz gegen?ber Mitgliedern empfinde ich als vereinssch?digend!
Wurde die Pressekonferenz vielleicht zur Strafe nicht ins Foyer ?bertragen, oder war es einfach nur mal wieder die Unf?higkeit der Verantwortlichen?

Bei diesem Verhalten darf sich keiner wundern, wenn selbst gegen einen so namhaften Verein wie den SV Darmstadt 98 nur noch ca. 500 Pirmasenser kommen!!!

Hier noch ein kleines Zitat aus einem Darmst?dter Forum:

"Sorry, aber sowohl die Organisatoren, die Polizei, als auch der Ordnungsdienst waren heute nicht nur v?llig ?berfordert, sondern haben einem heute wieder mal den Spa? am Fussball verdorben!
Anfangs verk?ndete der Fanbeauftragte aus Pirmasens, dass alle auf dem Stehpl?tzen f?r einen Aufpreis von 2 Euro auf die Trib?ne d?fen (Grund daf?r war das schlechte Wetter). Nachdem dann 50% der betreffenden 98er Fans Ihren Aufpreis gezahlt hatten und eine Hand voll bereits auf der Trib?ne waren, schlossen die Ordnungskr?fte die Trib?nenaufg?nge in diesem Foyer (Anweisung der Organisatoren hies es, da die Trib?ne angeblich ausverkauft sei und keine Karten mehr vorhanden seien!!). Die bereits bezahlten Gelder f?r den Trib?nenkartenaufpreis bekam man obendrein nicht einaml zur?ckerstattet. Ziemlich genervt kamen wir dann im Stehplatzblock an (dank des ganzen Mists hatte man die ersten 15min verpasst). Einzelne Leute st?rmten dann ?ber den Zaun auf die Trib?ne, da sie es nicht einsahen, mit einem Trib?nenticket auf den Stehpl?tzen im Regen zu stehen. Als dann Hundertschafften an Ordner und Polizisten ankamen, eskallierte die Situation am G?stekasseneingang. Einer wurde von der Polizei mal wieder grundlos abgef?hrt, der Rest (nachdem man den abgesperrten G?steblockeingang in Richtung Parkplatz ?ber den Zaun verlies) in den Block gepr?gelt. Ein v?llig verzweifelter Fanbeauftragter (der aus Pirmasens) rannte durch den Block und entschuldigte sich daf?r, dass der Verein FK Pirmasens auf soetwas nicht vorbereitet gewesen sei und das Missverst?ndnis sein Fehler sei. Kaufen konnte man sich daf?r nichts und auf die Trib?ne kam man auch nicht (trotz einer Trib?nenkarte!!!!). In dem Sinne kann ich deine Einsch?tzung nicht nachvollziehen, sorry, aber schlimmere Organisation habe ich selten zuvor erlebt..."


D?mmer gehts nimmer!!!

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 4. Mär 2007, 00:00

?berragender Spieler f?r mich heute mal wieder Burch. Tor vorbereitet, gelb-rote Karte raus geholt und noch ein Tor gemacht. Weltklasse. Haas und Wei?mann haben auch ein sehr gutes Spiel gemacht. Wei?mann scheint wieder zu alter Form zu finden. Auch wenn er noch einige Fehler drin hatte war das heute ein gutes Spiel. Burch und Haas harmonieren super. Lechner hat auch ein bomben Spiel gemacht :applaus: Allerdings haben wir nach dem Anschlu?treffer wieder ziemlich unter Druck gestanden. Unsere Abwehr/Mittelfeld hat wieder nur lange B?lle geschlagen und viel zu hecktisch argiert. Aber wie Clayton schon gesagt hat, diesmal hatten wir das Gl?ck das uns sooooolange gefehlt halt :ok: Gro?es Kompliment an unserer Truppe.

Roberto

Beitragvon Roberto » So 4. Mär 2007, 00:21

Trotzdem geht das 2:0 auf Haas? Kappe, Burch brauchte danach ja garnimmer viel tun ;)
Hach, so macht Fussball doch wieder Spa?, wenn man mehr als nur 2 f?hige Spieler da vorne drin hat :)

P.S De Roberto hat gewusst das Bolm Schuld is :D

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 4. Mär 2007, 10:57

Was mir an dem 2:0 und 3:1 besonders gefallen hat, war das beide Tore super raus gespielt waren. Beim 2:0 wird Burch in der eigenen H?lfte angespielt. L?st sich super gegen 2Mann spielt Haas an der legt Burch wieder in den Lauf. Er nimmt ihn super mit legt quer auf Wei?mann und Toooooor :ok: Beim 3:1 gleiches Bild. Burch holt sich rechts den Ball spielt links auf Falkenmeyer raus. Der geht super bis auf die Grundlinie und spielt einen super Ball nach innen und Burch macht alles klar :applaus: Das war spielerisch weltklasse. So kann es ruhig weiter gehen :lol:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 4. Mär 2007, 11:29

Roberto hat geschrieben:Hach, so macht Fussball doch wieder Spa?, wenn man mehr als nur 2 f?hige Spieler da vorne drin hat :)


Wenn man bedenkt, das Haas ja vorne eigentlich die einzige Spitze war, hat er beinahe jeden Ball bekommen, gefordert, erk?mpft.
Die Spieler haben Haas gesucht.
Erste Halbzeit, Burch immer ?ber rechts, seine Flanken oder versuche, immer zu Haas. Sch?n auch die Ablage von Links auf Haas, dessen Schuss das Tor knapp verfehlt hat.

Auch ein Beispiel wie wichtig Haas f?r uns ist: Das 1:0
Der Ball war f?r mich eigentlich schon weg, von Darmstadt gesichert, aber dann kommt der Haas da angerauscht erk?mpft sich das Ding und schiesst ein.
Nico hat auch wieder sehr sehr gut gespielt, war aber nachdem er am Boden lag schon benommen, hatte leichte schwenker im lauf, war gerad gut so ihn auszuwechseln, bevor es schlimmer kommt!

Das Burch wieder mit Turban auf den Platz geht, kennt man von ihm ja nicht anders, immer die Kampfsau!

Wie gesagt, jetzt steckt in der Aussage nat?rlich wieder viel viel Euphorie, ist ja auch klar, weil wir (trotz des enormen Drucks den Darmstadt ab und an Spielte), sehr gut gegengehalten haben und auch das Gl?ck mal auf unserer Seite hatten (wir haben immerhin auch schon 18 mal Alu getroffen). Aber ich bin stolz wie das Team gestern aufgetreten ist.

Auch kann man Lechner wie bereits gesagt ?berhaupt nichts vorwerfen. Der neuner war der auff?lligste Spieler beim SV und Lechner hatte ihn ganz gut im Griff und hat sich in den zweik?mpfen mit dem nichts geschenkt.
Das war auf jeden Fall eines der besten Spiele seit langem!

Das wir vom Gegner aber nach nem Sieg, immer als schlecht hingestellt werden geht mir aufn Sack. Sicher , kann ich nur sagen, Darmstadt hat Druck gemacht und hatte Chancen, aber wir haben auch sehr gut gespielt und hatten sogar die besseren Chancen, wir hatten schon derer 4 bevor Darmstadt ?berhaupt vor unser Tor gekommen ist das erste mal!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » So 4. Mär 2007, 11:37

linkedeeler hat geschrieben:

?ber das Aussperren der FKP-Fans, die sich wie nach jedem Spiel im Foyer treffen, kann man nur den Kopf sch?tteln.
Das Verhalten von Herr Korz gegen?ber Mitgliedern empfinde ich als vereinssch?digend!
Wurde die Pressekonferenz vielleicht zur Strafe nicht ins Foyer ?bertragen, oder war es einfach nur mal wieder die Unf?higkeit der Verantwortlichen?

Bei diesem Verhalten darf sich keiner wundern, wenn selbst gegen einen so namhaften Verein wie den SV Darmstadt 98 nur noch ca. 500 Pirmasenser kommen!!!



Genau das ist das Problem beim FKP da z?hlen nur die FAXEMACHER (VIP's)
Ein Tipp von mir gegen Saarbr?cken einfach das Stadion sperren ..
Einmal FKP immer FKP

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 4. Mär 2007, 14:01

@Clayton:
Kampfsau ist das richitge Wort :lol: Burch hat die Woche nur ein mal trainert und dann so eine Leistung. Ich bin wirklich froh endlich wieder einen Spieler in Pirmasens zu haben der sich so mit dem Verein identifiziert und sich f?r nichts zu Schade ist. Er ist ein super techniker ist sich aber nicht zu schade auch hinten die B?lle abzugr?tschen. Er ist der F?hrungsspieler, Zitat unseres Trainers aus der PZ "unangetaster F?hrungsspieler". Das positive ist an von seiner Art neben dem Platz sehr bescheident ist und das nicht raus h?ngen l?sst. So wie es aussieht ist er auch unser neuer Kapit?n. Er hatte gestern die Binde obwohl Wei?mann von Beginn an gespielt hat. Wenn es so weiter geht und Wei?mann zu alter Form findet haben wir endlich wieder unser DUO Burch / Wei?mann dazu noch Haas :ok:

Roberto

Beitragvon Roberto » So 4. Mär 2007, 14:08

Nur dumm das Haas geht wenn wir die Klassen net halten, h?chstwahrscheinlich.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 4. Mär 2007, 14:09

Das MAGISCHE DREIECK, JAWOHL :D

Vielleicht k?nnen Burchi und Nico ja auch einfluss auf Haas nehmen, damit der nachm eventuellen Abstieg doch bei uns bleibt :D
Ach w?re das sch?n
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 4. Mär 2007, 15:25

Clayton hat geschrieben:Vielleicht k?nnen Burchi und Nico ja auch einfluss auf Haas nehmen, damit der nachm eventuellen Abstieg doch bei uns bleibt :D

Am Ende wird wieder das liebe Geld entscheiden :)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste