Der Antipathie-Thread

Hier wird alles über den FKP diskutiert
MENGUS
Auswahlspieler
Beitragvon MENGUS » Sa 31. Mär 2007, 23:17

Find das total sch****!!!!!!!!!!!!!!! :brech:
Vereine wie Hoffenheim, Wehen, Ingolstadt etc. find ich zum KOTZEN!!!!

(PS:Chelsea auch...passt aber nicht so gut zur Aufz?hlung oben...)

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 31. Mär 2007, 23:21

Ingolstadt steht hier ja au?er Diskussion!! :D

Bei Chelsea muss ich sagen,sie kaufen nicht willk?rlich nen Haufen zusammen,sondern achten immer genau auf ihr System,was mir schon etwas imponiert!!

PS: Kennste Hearts of Midlothian?? :P

MENGUS
Auswahlspieler
Beitragvon MENGUS » Sa 31. Mär 2007, 23:23

Ob da System hinter steckt??? (siehe Shevchenko)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » So 1. Apr 2007, 01:29

@ MENGUS
Find das total sch****!!!!!!!!!!!!!!!
Vereine wie Hoffenheim, Wehen, Ingolstadt etc. find ich zum KOTZEN!!!!

Code: Alles auswählen

[color=green]„Dank der gener?sen Unterst?tzung von Dietmar Hopp, der seinem Heimatverein den sportlichen Aufschwung erm?glichte und der TSG sowie ihren Freunden das Dietmar-Hopp-Stadion quasi schenkte, konnte 1999 dieses Schmuckk?stchen seiner Bestimmung ?bergeben werden“[/color].

W?rdet Ihr Sponsoren die mit Ihrem Geld und mit Visionen beim FKP was bewegen wollten nicht willkommen hei?en ? :roll:

Hoffenheim hat nicht nur das Geld von Hopp bekommen sondern die gesamte Region profitiert durch sein enormes soziales Engagement . "Hoppenheim" steht auch f?r Konzept und Weitsicht und Struktur mit einer durchdachten Organisation umgesetzt durch Top-Mitarbeitern auf allen Ebenen!

http://www.tsg-hoffenheim.de/3teams.php

Was ist daran verkehrt?

@ Dr?gga
Ingolstadt steht hier ja au?er Diskussion!!

Abwarten, da bahnt sich echt was an. Eine tolle Stadt mit wahnsinnig guter Infrastruktur und gesunder Wirtschaft. Was viele „Traditionsvereine“ durch Fusionen vergeblich versuchten, tr?gt in Ingolstadt schon die ersten Fr?chte. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » So 1. Apr 2007, 09:10

Uh, nat?rlich w?rde man einen wie Hopp nie ablehnen, WENN er den Verein nicht als Spielzeug betrachtet das er wegwirft wenn es ihm nicht mehr gef?llt.

Hopp dagegen ist Hoffenheim auf Verdeih und Verderb verbunden. Der hat sich was in den Kopf gesetzt das er auch durchziehen will und das auf die Jahre hin betrachtet.

Dennoch: Ich mag HOFFENHEIM nicht, genauso wenig Wehen.
Noch weniger Bayern und Saarbr?cken usw usw :D

Thema Ingolstadt:
Was VW f?r Wolgsburg ist, ist Audi in Ingolstadt (wenn wohl net in diesem Ausmass, bzw noch nicht)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » So 1. Apr 2007, 11:16

@Clayton

Dennoch: Ich mag HOFFENHEIM nicht, genauso wenig Wehen.
Noch weniger Bayern und Saarbr?cken usw usw

Ich bin Bayern Fan, weil ich feiere gern! :D
:ok: Party ?

? Europapokal der Landesmeister (3) / Champions League (1)
o Sieger: 1974, 1975, 1976, 2001
o Zweiter: 1982, 1987, 1999
? UEFA-Pokalsieger (1): 1996
? Europapokal der Pokalsieger (1): 1967
? Weltpokal (2): 1976, 2001
? Double (6): 1969, 1986, 2000, 2003, 2005, 2006
? Deutscher Meister (20): 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006
? Deutscher Vizemeister (9):1966, 1970, 1971, 1988, 1991, 1993, 1996, 1998, 2004
? DFB-Pokal-Sieger (13): 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005, 2006
? DFB-Pokal-Finalist (2): 1985, 1999
? Deutscher Supercup-Sieger (3): 1983 (inoffiziell), 1987, 1990
? Deutscher Ligapokal-Sieger (5): 1997, 1998, 1999, 2000, 2004
? S?ddeutscher Meister (2): 1926, 1928
? Bayerischer Meister (5): 1905, 1910, 1911, 1926, 1928,
? S?dbayerischer Meister (12): 1910, 1916, 1917, 1918, 1920, 1923, 1929, 1930, 1931, 1932, 1933, 1944
? Oberbayerischer Meister (4): 1908, 1917, 1918, 1945
? M?nchner Fu?ball-Bund (1): 1903/04 (M?nchner Meister)
? Verband M?nchner Fu?ball-Vereine (2): 1904/05, 1905/06 (M?nchner Meister)
? Pokal des F.C. Bayern (1): 1901/02 (inoffizielle bayerische Meisterschaft als Bayernpokal)
? Pokal des F.C. Bayern (1): 1902/03 (als M?nchner Pokal des FC Bayern)
:applaus:

Aldous Huxley

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » So 1. Apr 2007, 12:20

Wenn man auf sowas stolz sein kann , dann BITTE SEHR ;)

Pokalfinale Bayern gegen Gladbach (1984)

Matth?us in seiner letzten Saison bei Gladbach. Gladbach als Au?enseiter wehrt sich tapfer. Es kommt zum Elfmeterschie?en. Nur ein Gladbacher verschie?t- ausgerechnet Math?us, der zu diesem Zeitpunkt schon den Vertrag mit Bayern in der Tasche hat! Was f?r ein Zufall!

Pokalfinale Bayern gegen Duisburg (1998)

Der MSV beherrscht die Bayern nach Belieben. Bachirou Salou macht das Spiel seines Lebens. Drei, vier Gro?chancen f?r ihn in den ersten 20 Minuten und folgerichtig schie?t er auch das 1:0 (welche Majest?tsbeleidigung!). Allen ist klar, da? heute dieser Mann das Spiel entscheiden kann. Ungef?hr in der 30. Minute
(genaue Zeiten m??te man recherchieren) tritt Michael Tarnat etwa am Mittelkreis Salou mit Vorsatz so von hinten in die Beine, da? dieser in der Halbzeitpause verletzt aufgeben mu?. Noch w?hrend Salou am Spielfeldrand behandelt wird, schie?t ausgerechnet sein Bewacher Babbel - der ja jetzt frei ist - das 1:1. Kurz vor Schlu? das 2:1.

Bayern - Bremen (1985/86)

Das Titelduell lautet Bayern gegen Bremen, der Shootingstar dieser Saison heisst Rudi V?ller, der bei Werder spielt. Doch w?hrend der Saison wird Rudi V?ller so schwer verletzt das er monatelang pausieren muss. Der Gegner in diesem Spiel: Bayern M?nchen, V?llers Gegenspieler war Klaus Augenthaler. Am Ende wird Bayern dank des Torverh?ltnisses Meister.

Bayern - 1.FC N?rnberg (1993/94)

9 Tage nachdem die Bayern auf dem Betzenberg beim Verfolger 1.FC Kaiserslautern mit 4:0 auseinandergenommen worden sind und 3 Spieltage vor Saisonende geschah etwas bisher Einmaliges: Bayerns Thomas Helmer schiesst nach einem Eckball am N?rnberger Tor vorbei (!!) und Schiedsrichter Osmers gibt ein Tor. Helmer gibt nat?rlich NICHT zu, dass der Ball nicht drin war. Das Spiel endet 2:1 f?r Bayern. Durch dieses eine Tor, bzw. den einen Punkt wird Bayern vor Kaiserslautern Meister (1 Punkt Vorsprung) und N?rnberg muss absteigen (punktgleich mit Freiburg). Es gab zwar ein Wiederholungsspiel, dass die Bayern mit 5:0 gewannen, jedoch ?ndert dies nichts an der Tatsache, dass die Saison ohne das legend?re "Osmers-Tor" vielleicht ganz anders verlaufen w?re.

Drägga

Beitragvon Drägga » So 1. Apr 2007, 12:23

Aber w?r es nicht sinnvoller,dort etwas aufzubauen wo bestimmte Vorraussetzungen vorhanden sind???

Hoffenheim wird nie gro? herauskommen,man wird max. wie Wolfsburg in der 1.Liga herumd?mpeln,es gibt einfach kein Fan-Potential!! (Waldhof,KSC,Frankfurt in der N?he)

Es w?re sinnvoller gro?e Traditionsvereine wieder auf die Beine zu helfen anstatt sich irgend nen Verein zu suchen und den dann hochwirtrschaften zu wollen!! :autsch:

Beispiele: Waldhof,Kickers Offenbach,auch der SSV Ulm,evtl Darmstadt 98!

Als dies h?tte mehr Sinn gemacht meiner Meinung nach!! :roll:

Allerdings hat Hopp nur in Ho********* die "Alleinherrschaft"!! :grrr:

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » So 1. Apr 2007, 13:46

Ich mag Hoffenheim ja auch nicht,
allerdings denke ich schon, dass Sinsheim alleine schon durch die Umgebung Heilbronn ein grosses Einzugsgebiet (f?r mehr Zuschauer) besitzt.

Hopp unterst?tzt im ?brigen nicht nur die TSG, sondern auch Vereine aus der ganzen dortigen Region (z.B. Waldhof Mannheim).

Es ist in Hoffenheim ja auch nicht nur das Geld von Hopp. Alleine sein Name gen?gt aber schon, dass sich zahlreiche Grosssponsoren bei der TSG die Klinke in die Hand geben.

Ich freue mich zwar auch, wenn die Bayern mal eins auf den Deckel bekommen, aber eigentlich sind sie der einzige seri?s gef?hrte Verein in Deutschland, der International mithalten kann.

Warum regt sich da keiner erst mal ?ber Schalke, die durch ihre Misswirtschaft selbst mit der russischen Mafia Gesch?fte eingehen auf?
Oder Dortmund, die durch ihre Unf?higkeit vielleicht schon bald in ihrem 80000-Zuschauer-Stadion den SVWehen-Taunusstein-Wiesbaden.... empfangen. :autsch:

Drägga

Beitragvon Drägga » So 1. Apr 2007, 13:54

Kleiner aber pikanter Einwand!!!

Hopp und Waldhof,das passt ?berhaupt net,die sind sich aber mal ganz und gar nicht gr?n!!!

Kleine Randnotiz: Waldhof Mannheim wollte 2005 Heiko Throm von der TSG Hoffenheim unter Vertrag nehmen! Dies bekam Hopp mit und erpresste Throm! Falls er beim Waldhof unterschreiben w?rde,k?nnte er sich einen neuen Arbeitsplatz suchen (Throm ist bei SAP besch?ftigt). Somit blieb Throm keine andere Wahl als zum SV Sandhausen zu wechseln,was ja bekanntlich TSG Hoffenheim III ist!!

Noch Fragen???? :grrr:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » So 1. Apr 2007, 14:02

@FKP-HERO

Wenn man auf sowas stolz sein kann , dann BITTE SEHR

Wer sagt denn das ich aufgrund einer Leistung anderer stolz bin?

Aber Respekt vor Leistung habe ich allemal, ob mir nun der Verein
( oder die Person ) sympathisch ist oder nicht.
Deshalb meinen vollen Respekt hast auch Du, weil Du sehr gut ?ber den FC Bayern recherchiert hast. :D Leider nur die negativen Beispiele. :(

Positive Eigenschaften der Bayern werden aber oft zu schnell von den Neidern unter den Teppich gekehrt.
Als eine ASV Pirmasens Jugendstaffel vor langer Zeit mehrer BL Vereine f?r eine Einladung angeschrieben hatten, gab es von VFB Stuttgart und dem KSC eine freundliche Absage und von den Unausspr?chlichen aus dem Norden ?berhaupt keine Antwort.
Vom FC Bayern gab es eine Einladung mit kompletten Programm.
Als Uli Hoene? vom Tod von *G?nter Schneider geh?rt hatte ( er hatte mit ihm zusammen Sch?ler- und Jugendnationalmannschaft gespielt ) schickte er seiner Mutter nicht nur ein Beileidsschreiben, sondern alles was er aus gemeinsamer DFB-Jugend gefunden hatte.
Das hat Stil! -
Der FC Bayern hilft mit gro?em Soziales Engagement ohne daf?r Tamtam zu machen.

*G?nter Schneider 1951 in PS geboren kam aus der Jugend des FKP und machte bis 1974 57 Punktspiele in der ersten Mannschaft in der damals zweith?chsten Liga.

@Dr?gga
Es w?re sinnvoller gro?e Traditionsvereine wieder auf die Beine zu helfen anstatt sich irgend nen Verein zu suchen und den dann hochwirtrschaften zu wollen!!

Beispiele: Waldhof,Kickers Offenbach,auch der SSV Ulm,evtl Darmstadt 98!

Kann man so stehen lassen, aber es ist nun mal so, dass jeder die Freiheit hat mit seinem Geld den Verein zu unterst?tzen den er daf?r aussucht.

Was den SVW betrifft, die hatten ihre Chance mehrfach verpasst. Trotzdem profitieren die auch indirekt nicht unerheblich durch Hopp.

Was den Vorstadtverein s?dlich des Mains im Getto betrifft, gibt es seit 1966 keine Gnade mehr.

Unverzeihlich und unvergessen den riesigen Betrug am FKP von damals. :evil:

Am Schlu? einer nervenaufreibenden Aufstiegsrunde soll zwar wieder der Mann mit dem Geldkoffer unterwegs gewesen sein, doch nach dem alles entscheidenden 5:l-Erfolg am Bieberer Berg ?ber Kickers Offenbach glaubte in D?sseldorf niemand an krumme Gesch?fte.

Siehe im unter Teil des Textes

http://www.altstars.de/f95fotos/reg_west.htm

Fan bin ich ?brigens nur von unserem Verein, der leider nie mehr an die Erfolge l?ngst vergangener Zeiten ankn?pfen kann.

Aldous Huxley

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » So 1. Apr 2007, 14:13

Dr?gga hat geschrieben:Kleiner aber pikanter Einwand!!!

Hopp und Waldhof,das passt ?berhaupt net,die sind sich aber mal ganz und gar nicht gr?n!!!

Kleine Randnotiz: Waldhof Mannheim wollte 2005 Heiko Throm von der TSG Hoffenheim unter Vertrag nehmen! Dies bekam Hopp mit und erpresste Throm! Falls er beim Waldhof unterschreiben w?rde,k?nnte er sich einen neuen Arbeitsplatz suchen (Throm ist bei SAP besch?ftigt). Somit blieb Throm keine andere Wahl als zum SV Sandhausen zu wechseln,was ja bekanntlich TSG Hoffenheim III ist!!

Ja eine, sind 3 000 000 ? f?r ein Jugendzentrum von D.Hopp an SV Waldhof Deiner Meinung nach nichts? :roll:

Aldous Huxley

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » So 1. Apr 2007, 14:14

Dr?gga hat geschrieben:Kleiner aber pikanter Einwand!!!

JA!

Was h?lst Du von dieser Aktion?

http://www.sportgericht.de/index.php/sp ... &suchtext=

Drägga

Beitragvon Drägga » So 1. Apr 2007, 14:32

Alles scheinheiliger Kram!!! :evil:

Ich kann mich auch Samstag Nachmittag ins Stadion neben Kamphues stellen und sagen,super Kampe,bist n toller Trainer,und dann n Brief ans Pr?sidium schreiben und seine Abl?sung fordern!!

Was sind f?r Hopp schon 3 Millionen??
Das Materielle ist bei ihm doch egal,sollte lieber mal was "von Herzen" machen!!!

:evil: :evil:

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » So 1. Apr 2007, 15:18

Dr?gga hat geschrieben:Ich kann mich auch Samstag Nachmittag ins Stadion neben Kamphues stellen und sagen,super Kampe,bist n toller Trainer,und dann n Brief ans Pr?sidium schreiben und seine Abl?sung fordern!!

Und man w?rde dich berechtigt auslachen.:D

Dr?gga hat geschrieben:Was sind f?r Hopp schon 3 Millionen??

Die Frage ist nicht was 3 Millionen f?r Hopp sind,
sondern was sind die 3 Millionen f?r Waldhof Mannheim. :idea:

Oder:

Was w?ren 3 Millionen f?r den FKP!!! ;)

Dr?gga hat geschrieben:Das Materielle ist bei ihm doch egal,sollte lieber mal was "von Herzen" machen!!!

Seine Herzenssache ist die TSG Hoffenheim!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“