Ehemalige FKP-Spieler aktuell
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Drägga hat geschrieben:Schade, wurde damals als nicht brauchbar tituliert!
Vielleicht wäre man jetzt doch froh, man hätte ihn verpflichtet!
Der kann unserer Stamm-Abwehr nicht das Wasser reichen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich in Aalen durchsetzen wird.
Da er aber eh für den Verbandsligakader geholt wurde, wird er in Aalen wohl richtig sein.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Drägga hat geschrieben:Vielleicht nicht der Stammabwehr, aber als Alternative sicher nicht der schlechteste!
Biste sicher dass er für den VL-Kader kommt?
Wir brauchen Qualität und nicht Quantität!!!
..."Doch auch für das Team in der Verbandsliga nimmt der Kader Gestalt an. Neuzugänge sind
Etienne Reis (SF Dorfmerkingen), Daniel Hägele (SSV Ulm 1846-A Jugend), Christoph Dolderer (TSG Hofherrnweiler), Florian Fischer (1. FC Nürnberg II) und Mersad Bedak (Norm. Gmünd-A Jugend)"...
Quelle: http://www.vfr-aalen.de/
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Nachdem alle so darüber gelächzt hatten dass Weißmann beim FCK im Trainingslager is, kann ich euch beruhigen, er is nicht der einzigste...
Nassim Banouas, Marco Grimm, Ali Demir, Sergej Neubauer, Mariusz Szusko, Sebastian Stachnik, Christoph Werner, Timur Özgöz und Joel Thomas sind ebenfalls dabei, während Noureddine Daham und Stefan Lexa beim OL-Team sind!
Nassim Banouas, Marco Grimm, Ali Demir, Sergej Neubauer, Mariusz Szusko, Sebastian Stachnik, Christoph Werner, Timur Özgöz und Joel Thomas sind ebenfalls dabei, während Noureddine Daham und Stefan Lexa beim OL-Team sind!
-
- Profispieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“