Freundschaftsspiel gegen Stuttgarter Kickers II

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 23. Jul 2007, 14:25

Warst du gestern in Epenbrunn?

Falls ja, hat sich deine These erledigt...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 23. Jul 2007, 14:36

@ FAN oder Nationaltrainer

Da Carvalho momentan auch Tore macht und läuferisch und kämpferisch stärker ist als Haas muss er nunmal vor Haas spielen.


Deiner Meinung nach, aber entscheiden wird Kampe, ist das so schwer zu kapieren? ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 23. Jul 2007, 16:41

Haas in Frage zu stellen ist absolut bescheuert. Da kann Carvalho spielen wie er will.

Haas ist für mich ganz klar und mit weitem Abstand gesetzt.

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Mo 23. Jul 2007, 16:59

zum glück bist du nicht trainer

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 23. Jul 2007, 18:05

Franco hat geschrieben:zum glück bist du nicht trainer


Was soll denn die Diskussion? Haas spielt und fertig, butcher hat recht!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Mo 23. Jul 2007, 18:41

Nehmt ihr Drogen?
Hallo, der Haas ist der beste Stürmer in den letzten Jahren,....
Natürlich muss der spielen,... 8)
OLE FKP

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 23. Jul 2007, 20:15

:autsch: Es glaubt mir keiner wie froh ich bin, daß Andreas Kamphues für die Mannschaftsaufstellung zuständig ist.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 23. Jul 2007, 20:34

linkedeeler hat geschrieben::autsch: Es glaubt mir keiner wie froh ich bin, daß Andreas Kamphues für die Mannschaftsaufstellung zuständig ist.


Oh doch, mindestens genauso froh wie ich :D

Wenn es nach Toren in der Vorbereitung geht (wie oben irgendwo gesagt "Carvalho macht Tore" , dann müsste Haas sowieso spielen. Zudem hat er auch gegen die StuKis zwei vorbereitet.

Uns bleibt nichts anderes übrig als nächste Woche in Rossbach gespannt die Aufstellung zu verfolgen :D

A.K hats sehr schwer.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 24. Jul 2007, 02:02

kampe macht das schon. wir können doch eigentlich froh sein über so eine tolle offensive. die saison is lang.

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Di 24. Jul 2007, 02:42

Meine Meinung zur aktuellen Teamsituation ist - es mag albern klingen - ähnlich der Situation der Bayern: Vorne HUI hinten PFUI. Ich will damit keinesfalls unsere Defensive schlecht reden!! Aber: Man sieht deutliche Unterschiede zwischen den Offensiv - und den Defensivqualitäten, MEINER MEINUNG NACH. Doch, wie man an den Bayern sieht, kann selbst ein individueller Fehler der Hinterleute mit Hilfe der bestehenden Offensivkräfte ausgebügelt werden.. ;) Das mag jetzt alles noch wilde Spekulation sein, was die Leistungsfähigkeit der Abwehrleute betrifft, aber so sehe ich das zur Zeit nunmal. Ich bin aber guter Dinge, dass mich Kriegser und Co. während der Runde vom Gegenteil überzeugen! :applaus:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 24. Jul 2007, 11:35

naja, die bayern sind wohl hinten gut besetzt (lahm, jansen, van buyten, lucio, ismael, sagnol) ist mir aber eigentlich auch egal.

bei uns muss man einfach mal abwarten. ich persönlich denke auch dass ein abwehrchef in der iv fehlt, aber ich lass mich gerne überraschen. notfalls gewinnen wir halt statt 1:0 5:4 :D

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Di 24. Jul 2007, 14:59

Jo so seh ich das auch ungefähr, Hauptsache gewinnen, aber ein sauberer Kasten würde Steigel/Reiner auch mal gut tun.. Und dass Bayern gut besetzt ist bestreite ich ALS BAYERN FAN gar nicht, aber das Zusammenspiel stimmt noch nicht wie man schon oft gesehen hat und genau das könnte auch beim FKP zum Problem werden
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 24. Jul 2007, 15:40

Klar, “Wunschkonzert ist Mittwochs” würde Laszlo sagen :D
Egal ob von Stehrängen oder von der Tribüne aus, von den “Couching Zonen Trainer” werden Lechner und Kriegshäuser fast immer unter Wert beurteilt.

Man sollte sich bei den beiden eher auf das Urteil Ihrer Trainer von der Coaching Zone aus verlassen oder mal ihre Gegenspieler fragen was sie von beiden halten, anstatt den stark verkaterten Blicken einiger Feierabendtrainer zu viel Gewicht zu schenken.
Beide sind schon seit Jahren gesetzt und haben mehr als 30 regionalliga Spiele hinter sich.
Das unsere beiden blonden Jungs keine filigranen Techniker sind, wissen sie selbst, aber dass sie absolut zuverlässige Spieler sind, wissen wir alle!!! :applaus:

Leider scheint der hoffnungsvoller Neuzugang Ellermann durch Verletzung zum Rundenbeginn auszufallen :cry:
Zum Glück haben wir aber einen sehr guten Kader ... ;)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Di 24. Jul 2007, 15:52

Das sah bei seiner Auswechslung in Eppenbrunn gar nicht so schlimm aus.

Aber am Anfang der Saison ist sowas kein Beinbruch . Wir haben einen Bärenstarken Kader

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 24. Jul 2007, 15:55

Ich finds amüsant ... früher hieß es wir haben ne Bomben-Abwehr, allerdings wäre unser Sturm ohne richtigen Mittelstürmer zu schwach. Jetzt haben wir den besten Sturm der Liga und schon ist unsere Abwehr eine Schande für die Stadt Pirmasens oder was? :lol:

Mit Haddung haben wir einen guten Ersatz für Hildebrandt geholt und Buchmann ist imho eine Klasse besser als Falkenmayer. Was ihnen vllt. fehlt (wenn überhaupt :roll: ) ist die Eingespieltheit.

Kurze Frage: Wieviel Gegentore haben wir in der Vorbereitung bekommen?
An wievielen Gegentoren war die Abwehr schuld?

Rüüüchtüch, also Klappe zu :P Wird Zeit das die Saison endlich losgeht... lol


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste