Generelle Meinungen....

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mi 3. Okt 2007, 17:20

Roberto hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben: Denkst du das die es besser können ?

Im Moment würd ich sogar dich und FKPler lieber auf der Trainerbank sehn

Ok, ich musste lachen :D
Aber meinen CO such ich mir selber aus *g*

Ok, mal wieder zurück zur ernsten Lage.
Wie Meinungen ja so sind hat ja beinah jeder eine eigene.
Teile meiner Meinung hab ich weiter oben ja schon angedeutet und trotzdem:

Ich würde an ihm festhalten. Warum ? Weil ich einfach der Meinung bin, das er derjenige ist der uns dahin führen kann wo wir auch hinwollen. Zugegeben: Die Aufstellung heute hat auch mich verwirrt. Bzducha zb. draussen zu lassen etc. Ich hätte mit der ersten Elf begonnen.

Zudem:
Moser und Halter brachte ich ja als Beispiel. Aber ich kann überlegen wie ich will mir würde keiner einfallen der die Mannschaft so umkrempeln kann das sie spielen wie sie es auch können.

Wenn ich jetzt mal die Testspiele nochmal nehme.. die waren durchweg die Handschrift vom Trainer und was machte DAS Spass zuzuschauen. Gerade die letzten beiden Spiele. Demnach muss das Problem bei denen liegen die unten aufm Platz stehen.
Was ich vermisse ist einfach der unbedingte Wille.
Gegen Hohenecken Süd wars schon so.
Es reicht einfach nicht sich zu sagen "jo ich will"... man muss das ganze in Taten umsetzen. Deshalb bleibt eigentlich die Frage: Wie bekommt man die Spieler dazu ihren Gedanken bzw Worten auch Taten folgen zu lassen ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

MENGUS
Auswahlspieler
Beitragvon MENGUS » Mi 3. Okt 2007, 17:20

Controller hat geschrieben:An alle Entrüsteten und Schockierten, die jetzt an der Weltuntergangsschraube drehen:

Das ein Oberligist gegen einen Verbandsligisten ausscheidet ist zwar nicht gerade ein Ruhmesstück für den höherklassigen Verein, aber auch nicht gerade selten. Ich behaupte mal, dass dies jedem derzeitigen Oberligaverein in den letzten Jahren passiert ist.
Ein größere Sensation ist es, wenn ein Bundesligist gegen einen Drittligisten ausscheidet – jeder weiß was ich hier meine. Auch Bremen befand sich zum damaligen Zeitpunkt in einer sportlichen Krise, die ihren Tiefpunkt in der Pokalniederlage wiederfand. Trotzdem ist Thomas Schaaf immer noch Trainer in Bremen und macht eine sehr erfolgreiche Arbeit. Deshalb Ruhe bewahren! Dies gilt für die Vereinsführung, Trainer, Mannschaft und auch für die Fans. Jetzt muss irgendwie das Spiel gegen Homburg gewonnen werden. Die 14tägige Spielpause die dann folgt, sollte genutzt werden die Situation in aller Ruhe zu analysieren.
Ich kann nur vor Schnellschüssen warnen. :nein:

:fkpwapp:

Ich geb mal meine vollste Zustimmung :ja:

911
Jugendspieler

Beitragvon 911 » Mi 3. Okt 2007, 17:22

- ihr sucht immer noch am falschen ende -

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 3. Okt 2007, 17:22

911 hat geschrieben:- ihr sucht immer noch am falschen ende -

Dann sag uns mal das richtige ;)

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 3. Okt 2007, 17:23

FKPler hat geschrieben:

Bleib am Trainer weg, kümmer dich um den Rest. :ja:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 3. Okt 2007, 17:24

FKPler hat geschrieben:

Waffel&Co :ja:

Wenn ich jetzt mal die Testspiele nochmal nehme.. die waren durchweg die Handschrift vom Trainer und was machte DAS Spass zuzuschauen. Gerade die letzten beiden Spiele.

Welche Handschrift meinst du? Und jetzt vergiss mal diese verdammten Testspiele ... am besten hätten wir diese alle 2stellig verloren. In welchem Pflichtspiel haben wir denn wirklich gut gespielt?
Zuletzt geändert von Roberto am Mi 3. Okt 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mi 3. Okt 2007, 17:24

Du müsstest doch den 911 mittlerweile kennen ;)

Der meint damit die obere Etage.

@ Roberto

Fussball der begeistert hat. Genau so wie die Rückrunde der RL teilweise.
Weshalb das ganze nicht in der Runde umgesetzt wurde bzw wird ist mir auch schleierhaft. Aber wenn wir wirklich den Trainerwechsel vollziehen den du dir so ersehnst und ein neuer Trainer kommt der dem Team den Stempel aufdrückt und alle zufrieden sind, dann rasier ich mir vor dir ne Glatze ! Versprochen
Zuletzt geändert von Clayton am Mi 3. Okt 2007, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Controller
Profispieler

Beitragvon Controller » Mi 3. Okt 2007, 17:28

Man hat auf der letzten Aufsichtsratssitzung dem Trainer das Vertrauen ausgesprochen. Jetzt nach jedem Rückschlag wieder mit einer Trainerdiskussion zu beginnen bringt nur negatives. Im Moment sind drei Punkte gegen HOM das wichtigste. Wir sind durch das Spiel gegen Bremen etwas zu verwöhnt ich Punkto Pokal. Wie oft haben wir in den letzten 20 Jahren den Pokal gewonnen?? Ich glaube 2 mal!!
Also nicht immer denken, dass das einmalige Erreichen der DFB-Pokal-Hauptrunde bedeutet, das der Verbandspokal eine Selbstgänger werden muss!
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 3. Okt 2007, 17:29

Ja und wenn wir am Samstag gewinnen ist alles wieder gut :D

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 3. Okt 2007, 17:29

Es gibt ein paar Leute, die , wenn man ihre Persönlichkeit betrachtet, zu große Macht haben. Bei RJ fiel es nicht auf, da er sich immer durchsetzen konnte...

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 3. Okt 2007, 17:31

Seht es doch so, diese Saison ist wie eine Achtberbahnfahrt und wenn wir ganz am Ende wieder oben sind, also auf Platz 4, ist es doch ok!

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 3. Okt 2007, 17:31

Du tust gerade so als wenn wir ihn jetzt nach der ersten Niederlage seit Ewigkeiten niedermachen wollten. Eigentlich geht doch auch eigentlich garnicht um die Niederlagen ... es kommt immer drauf an wie Spiele gewonnen oder verloren werden. Wenn Haas und Bzducha am Freitag nicht aus Versehen 2 Dinger reingestolpert hätten, hätten wir schon in Mechtersheim verloren.

Drägga hat geschrieben:Es gibt ein paar Leute, die , wenn man ihre Persönlichkeit betrachtet, zu große Macht haben. Bei RJ fiel es nicht auf, da er sich immer durchsetzen konnte...

Ouuuuuuuuuuuuuu yes. Kamphues fehlt das Standing innerhalb des Vereins. So haben es Sonnenkönige wie Wafzig leichter noch mehr Unruhe reinzutragen wie ohnehin schon herrscht.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 3. Okt 2007, 17:32

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Seht es doch so, diese Saison ist wie eine Achtberbahnfahrt und wenn wir ganz am Ende wieder oben sind,...

...dann gibt es immer noch überflüssige Leute, die alles versuchen um einen eigtl sympatischen Trainer mit Kompetenz zu stürzen.

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Mi 3. Okt 2007, 17:57

...dann gibt es immer noch überflüssige Leute, die alles versuchen um einen eigtl sympatischen Trainer mit Kompetenz zu stürzen.

Die Kompetenz zeigt sich auf dem Platz ... und da hab' ich leider in dieser Runde wenig Kompetenz gesehen. :nein:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Controller
Profispieler

Beitragvon Controller » Mi 3. Okt 2007, 18:01

Jay-Jay hat geschrieben:Sieht so aus als ob Kampe das Handtuch geworfen hat:

http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?p=15581#15581

"Gerüchtethread" ist ja gesperrt! Also, wenn es so wäre: Nix gut :nein:

Aber auch dann geht die Welt nicht unter, es wird weitergehen. Um "die Klub" hat schon besch....ner gestanden.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“