Roberto hat geschrieben:Clayton hat geschrieben: Denkst du das die es besser können ?
Im Moment würd ich sogar dich und FKPler lieber auf der Trainerbank sehn
Ok, ich musste lachen

Aber meinen CO such ich mir selber aus *g*
Ok, mal wieder zurück zur ernsten Lage.
Wie Meinungen ja so sind hat ja beinah jeder eine eigene.
Teile meiner Meinung hab ich weiter oben ja schon angedeutet und trotzdem:
Ich würde an ihm festhalten. Warum ? Weil ich einfach der Meinung bin, das er derjenige ist der uns dahin führen kann wo wir auch hinwollen. Zugegeben: Die Aufstellung heute hat auch mich verwirrt. Bzducha zb. draussen zu lassen etc. Ich hätte mit der ersten Elf begonnen.
Zudem:
Moser und Halter brachte ich ja als Beispiel. Aber ich kann überlegen wie ich will mir würde keiner einfallen der die Mannschaft so umkrempeln kann das sie spielen wie sie es auch können.
Wenn ich jetzt mal die Testspiele nochmal nehme.. die waren durchweg die Handschrift vom Trainer und was machte DAS Spass zuzuschauen. Gerade die letzten beiden Spiele. Demnach muss das Problem bei denen liegen die unten aufm Platz stehen.
Was ich vermisse ist einfach der unbedingte Wille.
Gegen Hohenecken Süd wars schon so.
Es reicht einfach nicht sich zu sagen "jo ich will"... man muss das ganze in Taten umsetzen. Deshalb bleibt eigentlich die Frage: Wie bekommt man die Spieler dazu ihren Gedanken bzw Worten auch Taten folgen zu lassen ?