Zum Spiel und der Kritik gegen Engers

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 21. Nov 2007, 20:14

Die interessante Frage:

Was sollte passieren, damit du, als auch Rodsch wieder ins Stadion gehen ?
Abgesehen von der Mannschaftsleistung auf dem Rasen?

Werden die Preise, sowohl bei den Tickets, als auch beim Essen wieder gesenkt.... glaube ich kaum das ihr dann sofort wieder ins Stadion kommt!

Deswegen würde es mich mal interessieren wie man EUCH wieder ins Stadion bekommt. Denn so wie IHR denken auch viele andere.... und viele würden gerne wieder kommen, sind aber angepisst!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Beitragvon Thomas72 » Mi 21. Nov 2007, 20:26

Ich denke das man den "verärgerten" Fußballfan auch wieder ins Stadion bewegen kann. Voraussetzung wäre sicherlich solche Kämpferische und Engagierte Einstellung an den Tag zu legen( von der Mannschaft) das der Fan auch bei einer Niederlage seinem Team nichts vorwerfen kann, weil dieses eben alles versucht hat - also nicht mehr Alibi- jojo sondern über Kampf und unbändigem Siegeswille in die Partie und wenn der Zuschauer dies sehen kann verzeiht er Niederlagen!
Endlich mal Mutig spielen und die panische Angst vor Fehlern weg lassen- ich denke bei dieser Spielweise springt dann auch der berühmte Funke auf die Zuschauer über.
Dieser Angsthasenfußball sollte man endlich sein lassen, denn gebracht hat er gar nix.

Zu den Speise und Eintrittspreisen was die Fans Ärgert bin ich der Meinung das diese Überdacht werden sollten ( zumindest auf den Tribünen).

Und das die Wurst für 2,50€ indiskutabel bis unverschämt ist- nunja, man muß ja im Stadion nichts Essen , dann wird sich auch hier etwas bewegen.

Aber unterm Strich finde ich das der Verein endlich ein Gesicht bekommen muß und sich öffentlich mehr präsentieren sollte.

Ich hoffe am Samstag :bravo: zu können.

Gruß

Thomas :ok:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mi 21. Nov 2007, 20:27

Clayton hat geschrieben:Die interessante Frage:

Was sollte passieren, damit du, als auch Rodsch wieder ins Stadion gehen ?
Abgesehen von der Mannschaftsleistung auf dem Rasen?

Werden die Preise, sowohl bei den Tickets, als auch beim Essen wieder gesenkt.... glaube ich kaum das ihr dann sofort wieder ins Stadion kommt!

Deswegen würde es mich mal interessieren wie man EUCH wieder ins Stadion bekommt. Denn so wie IHR denken auch viele andere.... und viele würden gerne wieder kommen, sind aber angepisst!

Klare Ansage: Preise runter, und zwar massiv.
Beim Essen und trinken den alten Zustand wieder herstellen wäre ein erster Schritt.
Ich kann nur über die Tribünenpreise sprechen, aber angesichts der Leistung der mannschaft sollte hier der Eintritt sicher nicht höer als 8, maximal 9 Euro sein. MAXIMAL !
Freitagsspiele weg, da ja ein Großteil der Spieler arbeitet und Freitags schon vorm Spiel Druck hat, damit man rechtzeitig im Stadion ist. Im Winter auch noch besser für den Zuschauer, denn die zugigste Tribüne Deutschlands ist bei Temperaturen um den gefrierpunkt kein Ort der reinen Freude ( auch angesichts der zuletzt gebotenen Spiele). Da finde ich doch Samstags Mittags angenehmer, und zusätzlich ist es dann auch relativ "wärmer" dann.
Ein weiteres Signal sollte sein, daß man sich endlich mal von "Altlasten" trennt und z.B. den TW-Trainer sowie den GS endlich mal feuert. Waffel ist die Peinlichkeit an sich und Korz ist schlicht überfordert und stolpert immer wieder von einem Fettnäppchen ins nächste.
Auch sollte man die Fans aufklären, wie es denn wirklich um die Finanzen bestellt ist. Wie es scheint, und die Anzeichen verdichten sich, ist ja wohl mittlerweile jede Kasse leer. Und dies kann mann durchaus dem Präse anlasten, der ja nicht einmal auf einer Generalversammlung mit Zahlen rausrückt. Die Sonnenkönigart sollte beendet werden. Was wohl leider passieren wird, wenn wir nicht aufsteigen. Und dann: wehe FKP, Du wirst es schwer haben.
Aber nochmals: Essen und trinken wieder runter und die Eintrittspreise runter, dann komme ich gerne wieder. Oder auch, wenn endlich mal wieder von der Truppe Fußball gespielt wird, dann natürlich auch. Aber Fanverarschung ... mit mir nicht mehr.

Ach ja: Höhepunkt der peinlichkeit die Herren vor dem VIP-Eingang in feinsten Anzügen! Sind wir in Pirmasens oder in Baden-Baden auf der Galoppbahn, in der AA oder gar im Milliardärsklub zu Chelsea???
Wir sind die FKP, und darauf sollte sich JEDER besinnen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 21. Nov 2007, 21:01

Ach ja: Höhepunkt der peinlichkeit die Herren vor dem VIP-Eingang in feinsten Anzügen! Sind wir in Pirmasens oder in Baden-Baden auf der Galoppbahn, in der AA oder gar im Milliardärsklub zu Chelsea???
Wir sind die FKP, und darauf sollte sich JEDER besinnen!


Ich bin froh, dass die Herren vor dem VIP-Eingang in feinsten Anzügen endlich da sind!
Da standen ja vorher teilweise Gestalten ... mein Gott Walter.

Ein Verein muss sich auch nach aussen richtig darstellen ... ich finde diese Massnahme für absolut richtig. :bravo:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mi 21. Nov 2007, 21:04

Jay-Jay hat geschrieben:Ich bin froh, dass die Herren vor dem VIP-Eingang in feinsten Anzügen endlich da sind!
Da standen ja vorher teilweise Gestalten ... mein Gott Walter.

Ein Verein muss sich auch nach aussen richtig darstellen ... ich finde diese Massnahme für absolut richtig. :bravo:

Nach diesen Gestalten standen jedoch junge, relativ hübsche Mädels.
Auch hier würde ich wetten, daß die Jungs im feinen Zwirn enorme Kosten verursachen, welche sicher den Etat unnötig belasten.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 21. Nov 2007, 21:09

Auch hier würde ich wetten, daß die Jungs im feinen Zwirn enorme Kosten verursachen, welche sicher den Etat unnötig belasten.


Jawoll ... wir können ja auch ein paar zahnlose hinstellen, die machen das noch billiger ...
Oder wollt ihr das "Assi-Image" das die Stadt ja teilweise von der Presse schon erhalten hat weiter aufrecht halten??

Man kann auch an der falschen Ecke sparen wollen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mi 21. Nov 2007, 21:12

Jay-Jay hat geschrieben:Jawoll ... wir können ja auch ein paar zahnlose hinstellen, die machen das noch billiger ...
Oder wollt ihr das "Assi-Image" das die Stadt ja teilweise von der Presse schon erhalten hat weiter aufrecht halten??

Man kann auch an der falschen Ecke sparen wollen.


Jay-Jay: ---> junge, relativ hübsche Mädels <---

Und nein, natürlich wollen wir dieses Assi-Image nicht mehr, da hast Du völlig recht. Das gehört tatsächlich eher ca 35 km nördlich von uns.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 21. Nov 2007, 21:18

@ Antilautrer

Mein Freund, die Mädels sind doch noch da!!! :D

Gruss an die Zwillinge!! :schalwedel:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mi 21. Nov 2007, 21:21

Ich stelle übrigens fest, daß ich offensichtlich nicht der einzige bin, der sich nicht am Spiel der Nationalmannschaft erfreut. :prost2:
Bin für noch mehr Mädels am Vip-Bereich und gegen die Zwirnis... :ok:

Nur : Gruss an die Zwillinge!! ????????????????? :wus:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 21. Nov 2007, 21:33

Die Blonde und die mit den schwarzen Haaren sind Zwillinge, kein Witz!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 21. Nov 2007, 22:04

Clayton hat geschrieben:Die interessante Frage:

Was sollte passieren, damit du, als auch Rodsch wieder ins Stadion gehen ?
Abgesehen von der Mannschaftsleistung auf dem Rasen?

Werden die Preise, sowohl bei den Tickets, als auch beim Essen wieder gesenkt.... glaube ich kaum das ihr dann sofort wieder ins Stadion kommt!

Deswegen würde es mich mal interessieren wie man EUCH wieder ins Stadion bekommt. Denn so wie IHR denken auch viele andere.... und viele würden gerne wieder kommen, sind aber angepisst!
Schweitzer soll sich aus dem Sportlichen raushalten und nen kompetenten Menschen holen. Zudem sollten wir uns in der WP von mindestens 5-6 unnützen Spielern trennen. Wafzig soll sich verpissen ... das wars fürs Erste. Preise sind mir shiceegal, wer seinen Hintern auf ner Sitzschale platzieren will, soll ruhig 14 zahlen ... Alternativen sind vorhanden. Selbiges gilt für die Bratwurst.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 21. Nov 2007, 23:40

Roberto hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Die interessante Frage:

Was sollte passieren, damit du, als auch Rodsch wieder ins Stadion gehen ?
Abgesehen von der Mannschaftsleistung auf dem Rasen?

Werden die Preise, sowohl bei den Tickets, als auch beim Essen wieder gesenkt.... glaube ich kaum das ihr dann sofort wieder ins Stadion kommt!

Deswegen würde es mich mal interessieren wie man EUCH wieder ins Stadion bekommt. Denn so wie IHR denken auch viele andere.... und viele würden gerne wieder kommen, sind aber angepisst!
Schweitzer soll sich aus dem Sportlichen raushalten und nen kompetenten Menschen holen. Zudem sollten wir uns in der WP von mindestens 5-6 unnützen Spielern trennen. Wafzig soll sich verpissen ... das wars fürs Erste. Preise sind mir shiceegal, wer seinen Hintern auf ner Sitzschale platzieren will, soll ruhig 14 zahlen ... Alternativen sind vorhanden. Selbiges gilt für die Bratwurst.


Roberto hat wie so oft recht!
Kompetenten Mann einstellen
ausmissten und waffel muss gehen,dann lohnt es sich auch 14 euro für einen sitzplatz zu zahlen!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 21. Nov 2007, 23:40

Roberto hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Die interessante Frage:

Was sollte passieren, damit du, als auch Rodsch wieder ins Stadion gehen ?
Abgesehen von der Mannschaftsleistung auf dem Rasen?

Werden die Preise, sowohl bei den Tickets, als auch beim Essen wieder gesenkt.... glaube ich kaum das ihr dann sofort wieder ins Stadion kommt!

Deswegen würde es mich mal interessieren wie man EUCH wieder ins Stadion bekommt. Denn so wie IHR denken auch viele andere.... und viele würden gerne wieder kommen, sind aber angepisst!
Schweitzer soll sich aus dem Sportlichen raushalten und nen kompetenten Menschen holen. Zudem sollten wir uns in der WP von mindestens 5-6 unnützen Spielern trennen. Wafzig soll sich verpissen ... das wars fürs Erste. Preise sind mir shiceegal, wer seinen Hintern auf ner Sitzschale platzieren will, soll ruhig 14 zahlen ... Alternativen sind vorhanden. Selbiges gilt für die Bratwurst.


Roberto hat wie so oft recht!
Kompetenten Mann einstellen
ausmissten und waffel muss gehen,dann lohnt es sich auch 14 euro für einen sitzplatz zu zahlen!

Rodsch1970
Jugendspieler
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 14:17
Wohnort: PIrmasens

Beitragvon Rodsch1970 » Do 22. Nov 2007, 09:14

Clayton hat geschrieben:Die interessante Frage:

Was sollte passieren, damit du, als auch Rodsch wieder ins Stadion gehen ?
Abgesehen von der Mannschaftsleistung auf dem Rasen?

Werden die Preise, sowohl bei den Tickets, als auch beim Essen wieder gesenkt.... glaube ich kaum das ihr dann sofort wieder ins Stadion kommt!

Deswegen würde es mich mal interessieren wie man EUCH wieder ins Stadion bekommt. Denn so wie IHR denken auch viele andere.... und viele würden gerne wieder kommen, sind aber angepisst!


nun ja, wie bekommt man mich wieder ins Stadion? Gute Frage, aber da ich nicht der "Erfolgsfan" bin, werde ich es über kurz oder lang eh nicht mehr aushalten. Ich stehe zum FKP! Aber ein kleines Beispiel, durch eine körperliche Beeinträchtigung ist es mir nicht möglich, das ganze Spiel zu stehen. Also gehe ich auf die Tribüne. Vor 2 Jahren habe ich 8,-- € (als Schwerbehinderter) bezahlt. Da ich immer meinen Sohn mitnehme (ebenfalls begeisterter FKP-Fan) muß ich den auch rechnen. Vor 2 Jahren konnten Kinder (bis auf das damalige Spiel gegen Homburg) immer kostenlos auf die Tribüne. In der Regionalliga gab es dann PLatzkarten und ich mußte für meinen Sohn bezahlen. Akzeptierte ich im Hinblick auf die Regionalliga auch. Aber in diesem Jahr zahle ich für meinen Sohn noch immer. Also statt 8 wie vor 2 Jahren nun 22 € (jeweils 11,-- € für Schwerbehinderter und ein Kind). Da übelege ich mir schon, ob ich ins Stadion gehe. Mein Sohn will dann natürlich immer ne Bratwurst und eine Cola. Geht mir aber auch so, ein Bier und ne Wurst gehören einfach zum Fußball. Nur kam ich vor 2 Jahren noch mit weniger als 20 € für einen Stadionbesuch weg. Jetzt reichen 30 schon längst nicht mehr. Von der Leistung der Kicker ganz zu schweigen. Ich war in der letzten Regionalligasaison fast jedes Spiel im Stadion, soviel zum Thema Erfolgsfan. Nur im Moment bin ic schon ziemlich enttäuscht, von der Mannschaft, dem Handeln des Vereins, es gibt genügend Gründe. Werde aber wieder kommen.

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Beitragvon Thomas72 » Do 22. Nov 2007, 10:21

Hallo nochmal,
also wenn ich hier die Diskussion um den Tribünen Preis lese denke ich mir es geht gar nicht um die Leistung der Mannschaft sondern in unserer gebeutelten Region schlicht ums Geld. Das man auf den Stehrängen gegen das erfrieren kämpfen muß bewegt so manchen Zuschauer zu sagen o.k. dann setze ich mich. Nun sieht oder kennt er den Preis und ich vermute mindestens 50% sagen sich dann:Nein, 14 € und das Kind will auch mit, also dann schon 25 € nur für Eintritt und bleibt zu Hause.( viele Sehen 25 € noch als 50 DM an und erschrecken dann).
Vielleicht sollte man " Probeweise" und als kleine Wiedergutmachung an die Fans die Preise mal für 2 oder 3 Heimspiele senken und einen Kinderrabatt zusätzlich anbieten. Zum einen kommen ja jetzt nicht gerade die hochkarätigen Gegner , zum anderen hält sich der Zuschaueransturm ja eh in Grenzen und man würde auch mal nach aussen ein Zeichen des guten Willens abgeben.
Ich kann jeden Fan verstehen, der vielleicht schon sowieso aufs Geld schauen muß sich bei dieser Witterrung nicht zu stellen , den dann kommen hinterher noch enorme Arzneikosten auf den selbigen zu :ironie:

So, nun am Samstag aber einen erwärmenden Sieg! :prost2:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste