Clayton hat geschrieben:Wenn ich meine Zeit als FKP-Fan mal zurückdenke, fällt auch mir tatsächlich kein besserer ein, der EIGENTLICH zum FKP passt als R.J. obwohl: Einen gibts mit Sicherheit .. Frank Lelle...aber dann wohl auch nur wenn er die Chance hat sich sein Team aufzubauen und nicht wie vor Jahren in letzter Minute ne Mannschaft zusammenstellen muss weil wir nicht wussten ob nun Regionalliga oder doch Oberliga.
Diese Saison ist einfach zum verkrumpeln, vor allem der bisherige Saisonverlauf.
So ist es und zwar genau, wie Du es beschreibst.
Frank wäre ja auch danach geblieben und hatte auch die richtigen "Visionen", durfte aber nicht so machen, wie er wollte und hat die Konsequenz daraus gezogen.
Jetzt sprach man von einem Dreijahresplan und was ist am Ende der drei Jahre? Wieder alles kaputt. Es muss einer her, der sich nur um den FKP kümmert und der Ahnung hat vom Sport. Ob diese Person Geschäftsführer, Trainer, Manager und was weiß ich was noch in einer Person ist, spielt dann auch keine Rolle. Lieber einen der weiß wo´s langgeht statt drei Freizeitmöchtegerne, die ja auch nicht nur für einen warmen Händedruck arbeiten. Es ist an derZeit, dass sich etwas ändert. Wenn Frank Lelle nicht zu bekommen ist, könnte ein Modell mit R.J. eine gute Lösung sein. FKPler ist er auf jedem Fall.