FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 1. Jun 2007, 07:22

Das glaube ich nicht. Ein Akten (der, der nie gespielt hat) hat beim FCK € 4000 verdient / Monat.


:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:



also Akten hat wie jeder andere Amateurspieler aus der eigenen Jugend,ca 1200€brutto gehabt!!!das hier keine falschen zahlen genannt werden,also beim Fkp noch weniger!!!!!

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 1. Jun 2007, 08:12

Nationaltrainer hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Ein Akten (der, der nie gespielt hat) hat beim FCK € 4000 verdient / Monat.


:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:



also Akten hat wie jeder andere Amateurspieler aus der eigenen Jugend,ca 1200€brutto gehabt!!!das hier keine falschen zahlen genannt werden,also beim Fkp noch weniger!!!!!


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Davon soll er leben? Ohne zusätzliches Einkommen? Das sind mal 900 netto. Und beim FKP weniger? Lächerlich!

Wenn er so wenig bekommen hat, warum hat der FKP einen Etat von mehreren hunderttausend Euro? Wer bekommt die Kohle?

Gruss vom Blauweißen

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 1. Jun 2007, 08:20

Blauweißer hat geschrieben:
Nationaltrainer hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Ein Akten (der, der nie gespielt hat) hat beim FCK € 4000 verdient / Monat.


:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:



also Akten hat wie jeder andere Amateurspieler aus der eigenen Jugend,ca 1200€brutto gehabt!!!das hier keine falschen zahlen genannt werden,also beim Fkp noch weniger!!!!!


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Davon soll er leben? Ohne zusätzliches Einkommen? Das sind mal 900 netto. Und beim FKP weniger? Lächerlich!

Wenn er so wenig bekommen hat, warum hat der FKP einen Etat von mehreren hunderttausend Euro? Wer bekommt die Kohle?

Gruss vom Blauweißen




Da kommen natürlich noch prämien dazu,aber wenn man nicht spielt,wars das!
Du kannst es dir nicht vorstellen?dann frag ihn doch,er wird es dir sagen!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 1. Jun 2007, 08:25

Hier haben sich lediglich 2 Personen (!) kritisch über die Eintrittspreise geäußert, was auch ihr gutes Recht ist!!!
Das als "typisch „Pirmasenser“ Reaktion" zu bezeichnen, finde ich daher etwas lächerlich!

Kritisiert wird doch eigentlich nur die Begründung: ...ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, den Regionalligakader auch für die kommende Spielzeit zu verpflichten.

Neun Spieler der vergangenen Saison verlassen den FKP, davon fünf Stammspieler (mehr oder weniger)!!!

Auch ich habe wie fast alle hier kein Problem mit dem Eintrittsgeld, wenn wir nur wieder aus der Oberliga raus kommen.

Cool runnings und bitte keine falschen Zahlen über Spielergehälter bzw. abstrakte Rechenbeispiele mehr.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 1. Jun 2007, 08:30

linkedeeler hat geschrieben:Hier haben sich lediglich 2 Personen (!) kritisch über die Eintrittspreise geäußert, was auch ihr gutes Recht ist!!!
Das als "typisch „Pirmasenser“ Reaktion" zu bezeichnen, finde ich daher etwas lächerlich!

Kritisiert wird doch eigentlich nur die Begründung: ...ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, den Regionalligakader auch für die kommende Spielzeit zu verpflichten.

Neun Spieler der vergangenen Saison verlassen den FKP, davon fünf Stammspieler (mehr oder weniger)!!!

Auch ich habe wie fast alle hier kein Problem mit dem Eintrittsgeld, wenn wir nur wieder aus der Oberliga raus kommen.

Cool runnings und bitte keine falschen Zahlen über Spielergehälter bzw. abstrakte Rechenbeispiele mehr.



Sehe ebenfalls so,wer den FKP oben sehen will,muss auch 2Euro mehr bezahlen!

Talla70
Profispieler
Beiträge: 650
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Fr 1. Jun 2007, 08:32

linkedeeler hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:
FAN hat geschrieben:Es gibt immer Spieler die etwas mehr verdienen als andere im Team. Meiner Meinung nach darf es da aber auch keinen Neid geben.

Ebenfalls gelöscht EDIT BY CLAYTON


Was für ein Qautsch. Burch ist Versicherungskaufmann. Da verdient man ganz gut Geld. Ich weiss, von was ich rede. Bin selbstständiger Versicherungsmakler.... fahr einen Mercees mit neuwert 55000,- und die Leasingrate beträgt 812,- Euro....

Also immer diese Diskutiererei. Sicherlich sind einige dabei, bei denen das geld knapp sitzt, aber ich stehe voll und ganz zur Politik von Emil.
Bin dafür, dass der Preis gleich bleibt und die direkte Qualifikation für die neueregionalliga angestrebt wird.


Haas hat eine abgebrochene Lehre als Bademeister. ;)
Ich stehe voll und ganz zur ehrlichen Vereinsarbeit.

PS: Mein Auto ist bezahlt :lol:


Meins nicht... Hat was mit Absetzbarkeit und Steuern zu tun....
Nur so'n Tipp am Rande: Selbstständige kaufen nicht, die leasen. Kauf ist nachteilhaft

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 1. Jun 2007, 08:36

Talla70 hat geschrieben:Meins nicht... Hat was mit Absetzbarkeit und Steuern zu tun....
Nur so'n Tipp am Rande: Selbstständige kaufen nicht, die leasen. Kauf ist nachteilhaft


Ein wichtiger Beitrag, der den FKP 07/08 nach vorne bringt! :applaus:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Fr 1. Jun 2007, 10:19

linkedeeler hat geschrieben:Hier haben sich lediglich 2 Personen (!) kritisch über die Eintrittspreise geäußert, was auch ihr gutes Recht ist!!!
Das als "typisch „Pirmasenser“ Reaktion" zu bezeichnen, finde ich daher etwas lächerlich!

Kritisiert wird doch eigentlich nur die Begründung: ...ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, den Regionalligakader auch für die kommende Spielzeit zu verpflichten.

Neun Spieler der vergangenen Saison verlassen den FKP, davon fünf Stammspieler (mehr oder weniger)!!!

Auch ich habe wie fast alle hier kein Problem mit dem Eintrittsgeld, wenn wir nur wieder aus der Oberliga raus kommen.

Cool runnings und bitte keine falschen Zahlen über Spielergehälter bzw. abstrakte Rechenbeispiele mehr.
Warten wir doch einfach einmal ab wieviel Dauerkarten verkauft werden.Wenns dann am Ende nur 2 weniger sind kann jeder damit leben......Ich hoffe das die GS dann einmal die Zahlen der Dauerkarten bekannt gibt....Die von der Regionalliga Sasion sind ja bekannt .

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 1. Jun 2007, 12:09

Zum Thema Dauerkarten.

Ich habe meine schon für die neue Saison. Habe kein Problem damit den gleichen Preis wie in der RL zu zahlen.

Was man als treu zahlender Fan jedoch erwarten darf sind Topleistungen und Minimum Platz 4. Das sollte trotz der Abgänge zu schaffen sein.

Alles andere wäre nämlich einen Riesenblamage.

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Fr 1. Jun 2007, 12:09

[quote="linkedeeler"][quote="Auer"]Gibt es eigentlich was neues von Ellermann zu bereichten der angeblich noch Vertrag hat beim SCH.
Kommt der jetzt oder doch net ?[/quote]

Wer behauptet denn, dass er bei häschde noch Vertrag bis 2008 hat???[/quote]


Hat beim SCH auf der Homepage gestanden und seht auch so in verschiedenen Seiten wie z.B. Transfermakt.de usw.

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 1. Jun 2007, 12:38

linkedeeler hat geschrieben:Hier haben sich lediglich 2 Personen (!) kritisch über die Eintrittspreise geäußert, was auch ihr gutes Recht ist!!!
Das als "typisch „Pirmasenser“ Reaktion" zu bezeichnen, finde ich daher etwas lächerlich!

Kritisiert wird doch eigentlich nur die Begründung: ...ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, den Regionalligakader auch für die kommende Spielzeit zu verpflichten.

Neun Spieler der vergangenen Saison verlassen den FKP, davon fünf Stammspieler (mehr oder weniger)!!!

Auch ich habe wie fast alle hier kein Problem mit dem Eintrittsgeld, wenn wir nur wieder aus der Oberliga raus kommen.

Genau so isses :applaus:

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 1. Jun 2007, 12:56

In Worms kostet eine Tribünenkarte € 9, ermäßigt für € 7, wie z.B. für Arbeitslose, finde ich klasse, sollte sich der FKP mal Gedanken machen.
Jugendliche bis 14 Jahre € 2,50 !

In Homburg kostet Tribüne € 10, ermäßigt € 7,50, Kinder bis 11 Jahre frei

In Trier Vortribüne überdacht € 12

Nur 2-3 Beispiele wie es auch gehen kann.

Bei uns Tribüne € 14, ermäßigt € 11, Kinder € 11, Arbeitslose - keine Ermäßigung

€ 11 wären beim FKP auch ok, Ermäßigung € 8, Kinder bis 14 Jahre € 5 oder frei wie letztes Jahr.

Bei solchen Preisen wäre auch ein Haas oder ein Burch zu bezahlen, die haben ja auch letztes Jahr Oberliga gespielt. Da hat die Vereinsführung wohl gepennt.

Grundsätzlich kann ja jeder hingehen der kann und will, auch der € 55.000 Mercedes - Fahrer. Er parkt bestimmt auch nicht für € 2 Euro auf der Matschwiese, wahrscheinlich darf er direkt an der Treppe parken, damit jeder sein teures Auto sieht.

Gruß vom Blauweißen
Zuletzt geändert von Blauweißer am Fr 1. Jun 2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 1. Jun 2007, 13:00

sorry das musste mal raus. Ich kann es nicht ab haben ,wenn jemand mit seinem Karren angibt, der noch nicht mal bezahlt ist.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 1. Jun 2007, 14:50

Grundsätzlich kann ja jeder hingehen der kann und will, auch der € 55.000 Mercedes - Fahrer. Er parkt bestimmt auch nicht für € 2 Euro auf der Matschwiese, wahrscheinlich darf er direkt an der Treppe parken, damit jeder sein teures Auto sieht.


Also wenn ich so einen Schwachsinn lese geht mir schon fast das Wasser durch.

Ich wüsste nicht, dass irgend ein Spieler auf der "Matschwiese" parken muss.

Kommt bei dir der Pirmasenser Neid durch, wenn einer ein grösseres Auto hat als du??

Von mir aus kann einer mit dem Rolls und Chauffeur kommen, ist mir auch egal. Ist sein Problem wie er das bezahlt.

Ausserdem:

FKP - Stammtisch

am Montag, den 04.06.2007 um 18:00 Uhr.
Clubraum FKP-Geschäftsstelle


Wie wäre es, dort vielleicht einmal aufzutauchen und deine Ideen zu äußern??

Ich denke schon, dass man speziell im Bereich Arbeitslose und Kinder/Jugendliche preislich was machen könnte.
Fragt sich halt, wie überprüfe ich ob die Leute arbeitslos sind??

Ich persönlich würde Kindern bis 12 Jahren kostenlosen Eintritt für die Stehplätze gewähren.

Ich persönlich habe eine ermäßigte Dauerkarte für die Haupttribüne, da ich Mitglied bin. Kostet im Jahr 165 €, also pro Heimspiel noch nicht einmal 10 €. € 9,70 um genau zu sein.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 1. Jun 2007, 15:28

Auer hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
Auer hat geschrieben:Gibt es eigentlich was neues von Ellermann zu bereichten der angeblich noch Vertrag hat beim SCH.
Kommt der jetzt oder doch net ?


Wer behauptet denn, dass er bei häschde noch Vertrag bis 2008 hat???



Hat beim SCH auf der Homepage gestanden und seht auch so in verschiedenen Seiten wie z.B. Transfermakt.de usw.


Kannst du mal den genauen Link von der häschdner Homepage hier reinstellen. Ich kann nichts finden. :roll:

Transfermarkt usw. sind meines Erachtens nicht seriös.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste