also Akten hat wie jeder andere Amateurspieler aus der eigenen Jugend,ca 1200€brutto gehabt!!!das hier keine falschen zahlen genannt werden,also beim Fkp noch weniger!!!!!
Nationaltrainer hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Ein Akten (der, der nie gespielt hat) hat beim FCK € 4000 verdient / Monat.
![]()
![]()
![]()
![]()
also Akten hat wie jeder andere Amateurspieler aus der eigenen Jugend,ca 1200€brutto gehabt!!!das hier keine falschen zahlen genannt werden,also beim Fkp noch weniger!!!!!
Blauweißer hat geschrieben:Nationaltrainer hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Ein Akten (der, der nie gespielt hat) hat beim FCK € 4000 verdient / Monat.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Davon soll er leben? Ohne zusätzliches Einkommen? Das sind mal 900 netto. Und beim FKP weniger? Lächerlich!
Wenn er so wenig bekommen hat, warum hat der FKP einen Etat von mehreren hunderttausend Euro? Wer bekommt die Kohle?
Gruss vom Blauweißen
linkedeeler hat geschrieben:Hier haben sich lediglich 2 Personen (!) kritisch über die Eintrittspreise geäußert, was auch ihr gutes Recht ist!!!
Das als "typisch „Pirmasenser“ Reaktion" zu bezeichnen, finde ich daher etwas lächerlich!
Kritisiert wird doch eigentlich nur die Begründung: ...ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, den Regionalligakader auch für die kommende Spielzeit zu verpflichten.
Neun Spieler der vergangenen Saison verlassen den FKP, davon fünf Stammspieler (mehr oder weniger)!!!
Auch ich habe wie fast alle hier kein Problem mit dem Eintrittsgeld, wenn wir nur wieder aus der Oberliga raus kommen.
Cool runnings und bitte keine falschen Zahlen über Spielergehälter bzw. abstrakte Rechenbeispiele mehr.
linkedeeler hat geschrieben:Talla70 hat geschrieben:FAN hat geschrieben:Es gibt immer Spieler die etwas mehr verdienen als andere im Team. Meiner Meinung nach darf es da aber auch keinen Neid geben.
Ebenfalls gelöscht EDIT BY CLAYTON
Was für ein Qautsch. Burch ist Versicherungskaufmann. Da verdient man ganz gut Geld. Ich weiss, von was ich rede. Bin selbstständiger Versicherungsmakler.... fahr einen Mercees mit neuwert 55000,- und die Leasingrate beträgt 812,- Euro....
Also immer diese Diskutiererei. Sicherlich sind einige dabei, bei denen das geld knapp sitzt, aber ich stehe voll und ganz zur Politik von Emil.
Bin dafür, dass der Preis gleich bleibt und die direkte Qualifikation für die neueregionalliga angestrebt wird.
Haas hat eine abgebrochene Lehre als Bademeister.![]()
Ich stehe voll und ganz zur ehrlichen Vereinsarbeit.
PS: Mein Auto ist bezahlt
Warten wir doch einfach einmal ab wieviel Dauerkarten verkauft werden.Wenns dann am Ende nur 2 weniger sind kann jeder damit leben......Ich hoffe das die GS dann einmal die Zahlen der Dauerkarten bekannt gibt....Die von der Regionalliga Sasion sind ja bekannt .linkedeeler hat geschrieben:Hier haben sich lediglich 2 Personen (!) kritisch über die Eintrittspreise geäußert, was auch ihr gutes Recht ist!!!
Das als "typisch „Pirmasenser“ Reaktion" zu bezeichnen, finde ich daher etwas lächerlich!
Kritisiert wird doch eigentlich nur die Begründung: ...ansonsten wäre es nicht möglich gewesen, den Regionalligakader auch für die kommende Spielzeit zu verpflichten.
Neun Spieler der vergangenen Saison verlassen den FKP, davon fünf Stammspieler (mehr oder weniger)!!!
Auch ich habe wie fast alle hier kein Problem mit dem Eintrittsgeld, wenn wir nur wieder aus der Oberliga raus kommen.
Cool runnings und bitte keine falschen Zahlen über Spielergehälter bzw. abstrakte Rechenbeispiele mehr.
linkedeeler hat geschrieben:Hier haben sich lediglich 2 Personen (!) kritisch über die Eintrittspreise geäußert, was auch ihr gutes Recht ist!!!
Grundsätzlich kann ja jeder hingehen der kann und will, auch der € 55.000 Mercedes - Fahrer. Er parkt bestimmt auch nicht für € 2 Euro auf der Matschwiese, wahrscheinlich darf er direkt an der Treppe parken, damit jeder sein teures Auto sieht.
Auer hat geschrieben:linkedeeler hat geschrieben:Auer hat geschrieben:Gibt es eigentlich was neues von Ellermann zu bereichten der angeblich noch Vertrag hat beim SCH.
Kommt der jetzt oder doch net ?
Wer behauptet denn, dass er bei häschde noch Vertrag bis 2008 hat???
Hat beim SCH auf der Homepage gestanden und seht auch so in verschiedenen Seiten wie z.B. Transfermakt.de usw.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste