FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Profispieler
Beiträge: 650
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Fr 1. Jun 2007, 15:37

linkedeeler hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:Meins nicht... Hat was mit Absetzbarkeit und Steuern zu tun....
Nur so'n Tipp am Rande: Selbstständige kaufen nicht, die leasen. Kauf ist nachteilhaft


Ein wichtiger Beitrag, der den FKP 07/08 nach vorne bringt! :applaus:


Nee, sicherlich nicht, aber ich sage jetzt mal ganz korinthenkackerisch... wie es einige von Euch immer sind, und auf jeden Furz reagieren, dass ich das gleiche Recht habe, Belangloses zu schreiben.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 650
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Fr 1. Jun 2007, 15:38

Blauweißer hat geschrieben:sorry das musste mal raus. Ich kann es nicht ab haben ,wenn jemand mit seinem Karren angibt, der noch nicht mal bezahlt ist.



:lol: :lol: :lol:

Angepiekst oder was???

Ich wollte damit nur klar machen, dass es nichts besonderes ist, wenn ein Spieler ein grösseres Auto fährt. Aber das ist natürlich für die Spielerfindung SEEEEEHHHRRR Wichtig. Ich empfehle die Spieler maximal nach "Mittelklasse-KFZ" zu ordern - dürfte dann ins Gehaltsgefüge passen....

Habt Ihr keinen anderen Probleme???

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 1. Jun 2007, 15:49

@Jay-Jay

165,- / 17 = 9,71 Euro
60,- / 17 = 3,53 Euro

Macht zusammen: 13,24 Euro ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 1. Jun 2007, 15:53

flw hat geschrieben:@Jay-Jay

165,- / 17 = 9,71 Euro
60,- / 17 = 3,53 Euro

Macht zusammen: 13,24 Euro ...


Aber nur wenn du alle Spiele besuchen kannst ;)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 1. Jun 2007, 16:50

Was soll die Rechnung?? Ich zahle den Mitgliedsbeitrag sowieso, ob ich nun hingehe oder nicht.

Komm, lassen wir's gut sein mit der vorwärts-/rückwärts Rechnerei. Es kostet was es kostet ... :autsch:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Fr 1. Jun 2007, 17:11

Also über eine gewisse Strukturierung der Preise hinsichtlich von Ermäßigungen für Kinder und Arbeitslose sollte man als Vereinsverantwortlicher schon nachdenken. Der Stammtisch am Montag ist hier möglicherweise eine Plattform den zuständigen Personen einen Denkanstoss zu geben. Ansonsten finde ich die Preisgestaltung in Ordnung.
Wenn z.B. der FCK (habs jetzt doch ausgesprochen) gesagt hätte "die Preise bleiben so wie in der 1. Liga, damit wir den Aufstieg wieder schaffen" (wobei mir klar ist das die Zuschauereinnahmen in der 1. und 2. Liga nachrangig sind und ich über die Eintrittspreise bei Hohenecken-Nord nicht informiert bin), dann hätten ein paar Pirmasenser FCK-Fans :brech: angeboten noch freiwillig 2 Euro mehr zu bezahlen. Stattdessen werden alte Kamellen wie die Parkplatzgebühr (zugegebener Schwachsinn und auch ja gleich wieder abgeschafft) für die sogenannte Matschwiese aufgeführt. Wer sich bei schlechten Wetter die Füßchen nicht schmutzig machen will, kann ja einen längeren Gehweg in Kauf nehmen.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Fr 1. Jun 2007, 18:28

Langsam wird mir vor der neuen Runde mumlig. Zellner geht und auf der Homepage des FCH ist zu lesen, dass Conde wohl nächste Woche verlängert. Wo bleiben qualitativ gute Neuverpflichtungen. Statt dessen wird ein A Jugendspieler vom Parkplatz Trifels verpflichtet, den nicht mal die Parkplatzwächter haben wollten. Denke da hätte man auch einem eigenen Jugendlichen die Chance geben können. Wir brauchen dringend noch mindestens zwei Kracher für die Defensive. Die Mannschaft steht zwar gut aber wenn mal drei ausfallen dann wird es ganz schnell dünn.

Ich kann auch nicht verstehen wie man einem Spieler die Freigabe erteilen kann, bevor ein Ersatz verpflichtet ist. Das ist amateurhaft. Bin auf Antworten beim Stammtisch gespannt. :idea: :cry: :(
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 1. Jun 2007, 18:34

linkedeeler hat geschrieben:
flw hat geschrieben:@Jay-Jay

165,- / 17 = 9,71 Euro
60,- / 17 = 3,53 Euro

Macht zusammen: 13,24 Euro ...


Aber nur wenn du alle Spiele besuchen kannst ;)


Mit den Preisen für die Erwachsenen bin ich einverstanden!

Schulferien sind von 09.07. - 17.08.2007
Rundenbeginn soll angeblich Mittwoch am 1.8.2007 sein.
Falls eine Familie in Urlaub fährt und erst Sonntags den 19.08.2007 zurück kommt, können locker 3 Spieltage vorbei sein.
Herbstferien von 08.10. - 19.10.2007 da kommen evt. noch mal 2 verpasste Spieltage hinzu.

Beispiel Vater ( Mitglied ) und Kind verpassen wegen Ferien oder Krankheit nur 2 Heimspiele in der Saison.
Dauerkarte Haupttribüne: 165x2= 330 €
Einzelkarte Haupttribüne: 11x2x15= 330 €

Warum sollte ein Personenkreis dem jetzt schon bekannt ist, dass nicht alle Spiele besucht werden können eine bzw. 2 Dauerkarten kaufen? Zumal fast alle Eltern der Auffassung sind das die Preise für Kids zu hoch sind insofern sie dann zu denen gehören die auch tatsächlich bezahlen.
Es sollen aber auch einige Besucher gute Beziehungen haben und deshalb nicht’s zahlen müssen, die haben dann oft eine positivere Meinung zu den Eintrittspreisen. :lol:

Die Grundlage eines jeden Vereins sind seine Mitglieder und deren Mitgliedsbeiträge.

Zahlen alle Mitglieder beim FKP Mitgliedbeiträge?
Man stelle sich nur mal vor wenn z.B. 100 „Mitglieder“ aus „versicherungstechnischem Grund“ zu Mitglieder gemacht wurden und keinen Beitrag zahlen dann verzichtet der FKP auf 6 000 € pro Jahr. ;)

Anderes Beispiel:
Ein ehemaliger Oberliga –Spieler der 90er Jahre möchte sich ein Heimspiel des FKP ansehen, seine Frau meinte er solle doch die Kinder z.B. 4 und 6 Jahre mitnehmen damit sie sich mal etwas erholen kann. Er fährt die ca. 35 Km zum Stadion stellt sich an der Kasse an und ist dann völlig überrascht und kann es gar nicht verstehen das er für die beiden kleinen und sich selbst insgesamt 36 € ;) zahlen muss.
Er ärgert sich und macht durch Mund-zu-Mund-Propaganda auf sein Erlebnis aufmerksam.

Er wird natürlich nicht mehr mit den Kindern kommen, aber auch selbst weniger häufiger, da er ja keinen Ehekrach provozieren will.
Statistisch erzählt er das 10 Personen und diese wieder jeweils genauso vielen.
Wie viele werden aus „ … unsere Region für die Klub“ dem Verein alleine aus diesem Beispiel heraus keine Besuch mehr abstatten?

Worin liegt nun der Gewinn beim FKP?


Zelllner hatte seinen Vertrag beim FKP schon verlängert und durfte nun doch gehen.

Hat der FKP einen Betrag X dafür von Regensburg erhalten?

Es gibt so viele Möglichkeiten für den Verein mehr Geld zu verdienen, Ideen gibt es viele, man muss sich nur mal bei anderen Vereinen umsehen wie die das machen.
:idea:
Zuletzt geändert von butcher am Fr 1. Jun 2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Fr 1. Jun 2007, 19:11

@Ein ehemaliger Oberliga –Spieler der 90er Jahre möchte sich ein Heimspiel des FKP ansehen, seine Frau meinte er solle doch die Kinder z.B. 4 und 6 Jahre mitnehmen damit sie sich mal etwas erholen kann. Er fährt die ca. 35 Km zum Stadion stellt sich an der Kasse an und ist dann völlig überrascht und kann es gar nicht verstehen das er für die beiden kleinen und sich selbst insgesamt 46 € zahlen muss.

Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber er zahlt nur 36 Euro
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 1. Jun 2007, 19:44

Kluberer hat geschrieben:Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber er zahlt nur 36 Euro


NUR???

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Fr 1. Jun 2007, 19:53

Na ja. Im Vergleich zu den 46 NUR!
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 1. Jun 2007, 20:08

Gerade für Kinder muss man da unbedingt etwas machen!
Bis 6 Jahre Kostenlos.
6 - 14 Jahre 5€ für die Tribüne, 2.50€ für die Stehränge wäre doch ok.
Eltern nehmen die Kinder wieder mit, die Kinder werden an den FKP herangeführt!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Fr 1. Jun 2007, 20:15

Clayton hat geschrieben:Gerade für Kinder muss man da unbedingt etwas machen!
Bis 6 Jahre Kostenlos.
6 - 14 Jahre 5€ für die Tribüne, 2.50€ für die Stehränge wäre doch ok.
Eltern nehmen die Kinder wieder mit, die Kinder werden an den FKP herangeführt!


Absolute Zustimmung :applaus:

Sollte Thema beim Stammtisch sein
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 1. Jun 2007, 20:18

Kluberer hat geschrieben:@Ein ehemaliger Oberliga –Spieler der 90er Jahre möchte sich ein Heimspiel des FKP ansehen, seine Frau meinte er solle doch die Kinder z.B. 4 und 6 Jahre mitnehmen damit sie sich mal etwas erholen kann. Er fährt die ca. 35 Km zum Stadion stellt sich an der Kasse an und ist dann völlig überrascht und kann es gar nicht verstehen das er für die beiden kleinen und sich selbst insgesamt 46 € zahlen muss.

Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber er zahlt nur 36 Euro


Uhps, hast natürlich recht. Ändert aber nichts an seinem Frust! :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 1. Jun 2007, 21:39

Es gibt so viele Möglichkeiten für den Verein mehr Geld zu verdienen, Ideen gibt es viele, man muss sich nur mal bei anderen Vereinen umsehen wie die das machen.


100 % agree.....warum muss der Zuschauer das gleiche zahlen bei weniger Qualität?

sehr guter Beitrag...

Gruß vom Blauweißen.....


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste