FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 5. Jun 2007, 21:46

Franco hat geschrieben:auf jedenfall brauchen wir noch 2 defensive.

----------------------------Steigelmann/Schwarz---------------------------
Buchmann-----------------Lechner---------Paulus-------------Schaufler
-----------------------------------Ellermann---------------------
-----------------Carvalho----------------Dengel---------------------------
---Burch------------------------Haas---------------------------Reich



STELL doch Weller und Scherschel für lechner und Paulus in die Abwehr



Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die fresse halten! :autsch: :autsch:

Carvahlo und dengel als spielmacher und ellermann dahinter,ich denke wenn campe aufhört bist du der nächste coach!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 5. Jun 2007, 21:51

Wir sollten zuhaus vielleicht mal auf zwei mittelstürmer setzen,

-----------------------------------Steigelmann-------------------------
Buchmann-------------Lechner--------------Hartung-----------Schaufler
----------------------------------Baum------------------------------------
------------Burch----------------Ellermann------------------Reich-------
-------------------Haas------------------------Dengel--------------------

wenn Conde kommt,könnte reich für dengel ins zentrum rücken!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 5. Jun 2007, 21:56

Weshalb hat keiner Weller in der Austellung?

Mit das beste was da ist, von der Technik her gesehen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 5. Jun 2007, 22:49

Jay-Jay hat geschrieben:Weshalb hat keiner Weller in der Austellung?

Mit das beste was da ist, von der Technik her gesehen.


Es sind doch eh nur Spielereien und lustige flüchtige Fantasien …
„couch coaches“ werden wohl keinen Einfluss auf die Mannschaftsaufstellung haben. :lol:

Erst einmal werden die Spieler einige knüppelharte Trainingswochen in der Vorbereitungsphase hinter sich bringen müssen, dann die Vorbereitungsspiele in denen sich die Spieler präsentieren werden und Kampe & Co einige Varianten ausprobieren wird ... Dann entscheidet Kampe wer den Vorrang bekommt. Ob sich dann die neuen gegenüber den bisherigen Spielern durchsetzen, werden wir erst in einigen Wochen wissen.
Jedenfalls sind unsere Jungs aus der Regionalliga inzwischen ein wesentlich höheres Tempo gewohnt und haben auch ernorm im Zweikampf Verhalten dazu gelernt, die werden sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen lassen, egal wer da kommt ... ;)

Dem Weller rechne ich aufgrund seiner Technik und Drippelstärke alle Möglichkeiten ein ….
:ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Di 5. Jun 2007, 22:58

Ihr habt immer den Ellermann immer zentral-offensiv, also auf der Position Weißmann! Kann der dies spielen?
Was hat er in Hauenstein gespielt? Habe da keine Ahnung, habe die nie so richtig verfolgt!
Dann bin ich mal gespannt wie oft der Haas verletzt ist. Er war dies in der laufenden Runde ja sehr oft. Dann wird der Weller auch schon spielen. Auch der Dengel in der Oberliga bestimmt noch stark.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 6. Jun 2007, 10:20

Samsen hat geschrieben:Ihr habt immer den Ellermann immer zentral-offensiv, also auf der Position Weißmann! Kann der dies spielen?
Was hat er in Hauenstein gespielt? Habe da keine Ahnung, habe die nie so richtig verfolgt!
Dann bin ich mal gespannt wie oft der Haas verletzt ist. Er war dies in der laufenden Runde ja sehr oft. Dann wird der Weller auch schon spielen. Auch der Dengel in der Oberliga bestimmt noch stark.

Das ist das einzige was er spielen kann!

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mi 6. Jun 2007, 11:43

Ich finde wir haben eine riesen Truppe für die kommenden Runde. Laut Stammtisch sind die Verpflichtungen von Conde und Hartung so gut wie sicher und dann steht der Kader, der meiner Meinung nach besser und erfahrener als 05/06 ist. Er ist auch mindestens genau so stark wie 06/07. Der einzige Abgang der Wehtut ist der von Hildebrandt. Alles andere ist schon ersetzt. Falkenmayer/Buchmann, Weißmann/Ellermann, Zellner wird aus den eigenen Reihen durch Baum mehr als ersetzt. Dazu sind wir nach vorne das Maß aller Dinge.

-----------------------------Schwartz/Steigelmann-------------------------
Buchmann-------------Lechner--------------Hartung-----------Schaufler
----------------------------------Baum------------------------------------
------------Burch----------------Ellermann------------------Conde/Weller
-------------------Haas------------------------Reich--------------------

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 6. Jun 2007, 11:56

Samsen hat geschrieben:Ihr habt immer den Ellermann immer zentral-offensiv, also auf der Position Weißmann! Kann der dies spielen?
Was hat er in Hauenstein gespielt? Habe da keine Ahnung, habe die nie so richtig verfolgt!
Dann bin ich mal gespannt wie oft der Haas verletzt ist. Er war dies in der laufenden Runde ja sehr oft. Dann wird der Weller auch schon spielen. Auch der Dengel in der Oberliga bestimmt noch stark.


lt. PZ

Die große Stärke des flinken und technisch versierten Spielers ist seine Flexibilität. Obwohl sonst eher im Mittelfeld und der Abwehr eingesetzt, schlüpfte er in der laufenden Saison wegen fehlender Stürmer im SCH-Kader immer wieder in die Rolle des Angreifers. Drei Tore der bislang 36 Hauensteiner Treffer gehen auf sein Konto. Getroffen hat er gegen FV Engers (2) und die SG Betzdorf.

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Mi 6. Jun 2007, 12:24

@Nationaltrainer un FAN

was honnan gehe de Kriegshäuser, de Bzducha un gehe de Paulus???

Bild

des dut jo rischdisch weh wie Ihr die behonnle .... :autsch:
Schpieler di noch ga ned do sinn schtellener uff un die vadiente losse na links leie ... de Krieghäuser in 1 gehe 1 Siduatione verliehrt der so gut wie nie ... ;)
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 6. Jun 2007, 13:24

wie wärs mit...

-----------------------Steigel--------------------

Lechner------Kriegsh.----Hartung------Schaufler

------------------------Baum--------------------

Burch--------------Bzducha--------------Weller/Conde

------------------Haas--------Reich--------------

:hae:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 6. Jun 2007, 13:37

Wie wärs wenn man die Vorbereitung einfach mal abwartet? :)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 6. Jun 2007, 13:52

Roberto hat geschrieben:Wie wärs wenn man die Vorbereitung einfach mal abwartet? :)


absolut richtig :D

Bild
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mi 6. Jun 2007, 15:11

Ich habe eine tolle Idee!

Die Muffkänder suchen doch jetzt neue Spieler für den Neuaufbau. Mit denen kann man doch bestimmt ins Geschäft kommen. Also wir brauchen doch noch einen Abwehrspieler. Und da bei uns jetzt es schon
"Häschdner-Dialekt" gesprochen wird, würde sich doch der Hornig anbieten.
Dafür geben wir dem Akten zuerst einen neuen Vertrag und bieten diesen quirligen Mittelfeldspieler dann zum Tausch an.
Wir hätten doch alles was davon. Wir wären hinten stärker, Akten hätte einen neuen Vertrag und Saarbrücken (einer der stärksten Konkurrenten um die ersten vier Plätze) wäre zweifach geschädigt.

(Ist natürlich nur ein Spaß)
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mi 6. Jun 2007, 17:16

FAN hat geschrieben:Ich finde wir haben eine riesen Truppe für die kommenden Runde. Laut Stammtisch sind die Verpflichtungen von Conde und Hartung so gut wie sicher und dann steht der Kader, der meiner Meinung nach besser und erfahrener als 05/06 ist. Er ist auch mindestens genau so stark wie 06/07. Der einzige Abgang der Wehtut ist der von Hildebrandt. Alles andere ist schon ersetzt. Falkenmayer/Buchmann, Weißmann/Ellermann, Zellner wird aus den eigenen Reihen durch Baum mehr als ersetzt. Dazu sind wir nach vorne das Maß aller Dinge.

-----------------------------Schwartz/Steigelmann-------------------------
Buchmann-------------Lechner--------------Hartung-----------Schaufler
----------------------------------Baum------------------------------------
------------Burch----------------Ellermann------------------Conde/Weller
-------------------Haas------------------------Reich--------------------


Sehr geehrter Vorredner,

grundsätzlich gebe ich dir Recht. Die Mannschaft steht doch sehr gut. Auch hat die Mannschaft in der Regionalliga bestimmt viel an Erfahrung gewonnen, wie ja die letzten Ergebnisse (gerade gegen Mannschaften für die es ja auch noch um alles ging) gezeigt haben.
Ich stimmte mit dir auch überein, dass Buchmann die Position von Fakenmayer reibungslos übernehmen kann.
Andere Meinung bin ich allerdings mit EllermannWeißmann. Hier muss ich allerdings gestehen, dass ich vom Ellermann noch nicht viel gesehen oder gehört habe. Wenn er wirklich so ein guter Oberligaspieler ist, warum war er dann so lange in Hauenstein? Aber hier bin ich wirklich gespannt.
Auch bei Zellner kann ich nicht mit dir übereinstimmen. Sicher hat Baum viel gelernt und wird auch Zellner defensiv gut ersetzen, aber diese Position hätte Zellner in der Oberliga gar nicht gespielt. Er wäre bestimmt offensiver eingesetzt worden. Hier wäre er für uns enorm wichtig gewesen.
Du musst dir eins vor Augen halten, es werden ganz andere Spiele als in der Regionalliga sein. Hier sind wir die Mannschaft welche das Spiel machen muss. Kreuznach, Nenkrichen, Köllerbach usw. werden sich mit Sicherheit sehr defensiv gegen uns spielen. Da hätte uns ein Zellner sehr geholfen, gerade auch bei Standards. Auch fehlt uns hier natürlich die Kopfballstärke eines Hildebrandt und Steil.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Mi 6. Jun 2007, 17:41

Die Muffkänder suchen doch jetzt neue Spieler für den Neuaufbau. Mit denen kann man doch bestimmt ins Geschäft kommen. Also wir brauchen doch noch einen Abwehrspieler. Und da bei uns jetzt es schon
"Häschdner-Dialekt" gesprochen wird, würde sich doch der Hornig anbieten.


Hornig ist laut Emil nicht finanzierbar. Er hat schon mit ihm telefoniert. Macht euch aber keine Gedanken. Der Emil ist ein Fuchs und hat noch einen Trumpf in der Hinterhand. Geld müsste trotz aller Lamentierereien da sein. Zellners Gehalt war bestimmt nicht niedrig und ne Ablöse muss in irgendeinerweise geflossen sein. Kann ich mir nicht anders vorstellen. Außerdem bringt das Spiel gegen den FCS, wenn es nicht gerade zu einem Zeitpunkt stattfindet wo alles gelaufen ist, schätzungsweise Mehreinnahmen von rund 30 - 40 Tausend Euro gegenüber dem Spiel gegen FCS ll. Allerdings muss vorher überprüft werden ob die Versicherung erneut für alle Schäden aufkommt. :-)
Einmal nach Lotte.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste