Ehemalige FKP-Spieler aktuell

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Ehemalige FKP-Spieler aktuell

Beitragvon Runner » So 12. Sep 2010, 18:39

Tweety81 hat geschrieben:Freyer bei der U23 heute mal eingewechselt. Verloren haben sie trotzdem...


Jo, als vierten Stürmer 12 min. vor Schluß als die Brechstange her musste :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Ehemalige FKP-Spieler aktuell

Beitragvon Roberto » So 12. Sep 2010, 19:31

Timo Helfrich heute nach Verletzung mit seinem Saisondebüt für die Hoffenheimer U19. Viel gespielt hat er nicht, denn er musste bereits in der ersten Spielminute nach einer Notbremse vom Platz. Ohnehin scheinen die Aufstiegshelden von vor 2 Jahren vom Pech verfolgt, denn sowohl Christopher Ludy als auch Felix Müller, der sich eine schwere Knieverletzung zugezogen hat, fallen für längere Zeit aus. Hektor kommt an Chris Keilmann nicht vorbei. :uiui:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige FKP-Spieler aktuell

Beitragvon Tweety81 » Do 23. Sep 2010, 08:58

Falls es jemanden interessiert, was Freyer so macht: "Er hat sein erstes Regio Tor geschossen"

Der emsige Patrick Freyer setzte Torwart Scholz unter Druck, nahm ihm den Ball ab und schob vor den heraneilenden Bochumern Abwehrspielern den Ball ins leere Tor (55.). „Patrick hat sich das Tor verdient, er war das gesamte Spiel sehr engagiert“, freute sich der FCK-Trainer mit seinem Torschützen.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste