FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 6. Jul 2007, 18:12

Wir haben Haas, wer is Halle :lol:

Tiger71

Beitragvon Tiger71 » Fr 6. Jul 2007, 18:32

Roberto hat geschrieben:Wir haben Haas, wer is Halle :lol:


kein Schlechter...... ;)

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 6. Jul 2007, 18:39

Tiger71 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Wir haben Haas, wer is Halle :lol:


kein Schlechter...... ;)

Die Ersatzbank warmhalten kann ich auch, und ich würds sogar umsonst machen :lol:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 6. Jul 2007, 18:40

Den Halle kannst auf jeden Fall nehmen!
Denn wenn sich der Haas verletzt .......

Und wenn er frei und bezahlbar ist... zugreifen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 6. Jul 2007, 18:41

Wir haben Scherschel,Carvalho und Dengel ... was willst dann mit Hallé ?
Selbst wenn sich Haas verletzt haben wir mehr als genug Alternativen :)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 6. Jul 2007, 18:50

Roberto hat geschrieben:
Tiger71 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Wir haben Haas, wer is Halle :lol:


kein Schlechter...... ;)

Die Ersatzbank warmhalten kann ich auch, und ich würds sogar umsonst machen :lol:


Hat seit 2001 bei 5 (!!!) Vereinen gespielt. Der hat es wohl eher mit dem schnellen Euro.
Da wir eh nur Spieler aus der Region haben, passt ein Kameruner nicht ganz ins Konzept.

Tiger71

Beitragvon Tiger71 » Fr 6. Jul 2007, 19:37

Roberto hat geschrieben:
Tiger71 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Wir haben Haas, wer is Halle :lol:


kein Schlechter...... ;)

Die Ersatzbank warmhalten kann ich auch, und ich würds sogar umsonst machen :lol:


An dem Sturmduo Haas/Halle würdest Du auch nicht vorbeikommen........... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 6. Jul 2007, 19:40

Roberto hat geschrieben:Wir haben Scherschel,Carvalho und Dengel ... was willst dann mit Hallé ?
Selbst wenn sich Haas verletzt haben wir mehr als genug Alternativen :)


Da bin ich aber allerdings nicht deiner Meinung.
So einen Stürmer wie Haas hatten wir schon lange nicht mehr und einen zweiten gibt es nicht im Team!

Aber im Endeffekt geb ich Linkedeeler recht, würde nicht ins Konzept passen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 6. Jul 2007, 19:44

Clayton hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Wir haben Scherschel,Carvalho und Dengel ... was willst dann mit Hallé ?
Selbst wenn sich Haas verletzt haben wir mehr als genug Alternativen :)


Da bin ich aber allerdings nicht deiner Meinung.
So einen Stürmer wie Haas hatten wir schon lange nicht mehr und einen zweiten gibt es nicht im Team!

Hab ich auch nicht behauptet ! :P

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Fr 6. Jul 2007, 20:13

Wie ist man überhaupt auf den Namen Halle gekommen?

Der hat ja noch in Homburg einen Vertrag. Wir würden den Homburgern ja damit helfen. Aber was wollten wir mit dem? Der ist Prof, d.h. der geht keiner anderen Arbeit nach. Somit würde der nicht billig werden. Stürmer haben wir doch aber nun wirklich genug.
Soll doch der Halle zu Kaiserslautern gehen. Die können den zusammen mit Weißmann ins Trainigslager mitnehmen! Die mögen doch multi-kulti!

Was ist aber jetzt eigentlich mit dem M.L.?
Der wäre doch ein klasse Ersatz für Zellner. Der wäre viel wichtiger als ein Halle!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Tiger71

Beitragvon Tiger71 » Fr 6. Jul 2007, 21:28

Samsen hat geschrieben:Wie ist man überhaupt auf den Namen Halle gekommen?

Der hat ja noch in Homburg einen Vertrag. Wir würden den Homburgern ja damit helfen. Aber was wollten wir mit dem? Der ist Prof, d.h. der geht keiner anderen Arbeit nach. Somit würde der nicht billig werden. Stürmer haben wir doch aber nun wirklich genug.
Soll doch der Halle zu Kaiserslautern gehen. Die können den zusammen mit Weißmann ins Trainigslager mitnehmen! Die mögen doch multi-kulti!

Was ist aber jetzt eigentlich mit dem M.L.?
Der wäre doch ein klasse Ersatz für Zellner. Der wäre viel wichtiger als ein Halle!


Der FCH kann ihn nicht mehr bezahlen und hat Halle gebeten , trotz laufendem Vertrag, sich einen neuen Verein zu suchen.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 7. Jul 2007, 00:56

Also Halle wäre mMn schn ne weitere Verstärkung für unsere Offensive!

Allerdings müssten dann ein Dengel oder ein Carvalho ihre Zukunft nächste Saison überdenken, dass wird der Verein wohl nicht machen!

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Sa 7. Jul 2007, 01:34

- wenn haas mehr als 15 spiele macht ... lest mal die vita ...

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 7. Jul 2007, 10:45

911 hat geschrieben:- wenn haas mehr als 15 spiele macht ... lest mal die vita ...


Zum ersten mal muss ich 911 Recht geben, denn oft verstehe ich gar nicht was er uns sagen will. Bin warscheinlich zu schwach im Geist! Nun aber zurück zum Thema Fußball. Der Haas ist wirklich oft verletzt. Das war wohl in Saarbrücken und Hoffenheim so und auch im ersten Jahr bei uns hat er oft gefehlt. Da kann man halt nur hoffen. Auf der anderen Seite ist er wohl unumstitten einer der besten Stürmer ( wenn nicht der stärkste) der Oberliga. Zusammen mit Burch einfach klasse.

Aber ich denke, dass wir für die Oberliga neben Haas noch sehr gute Stürmer haben. Da brauchen wir keinen Halle. Gehen wir lieber unseren Weg weiter und setzen auf die Jungend und auf Leute aus unserer Region.

Tut mir leid für Homburg, müssen halt schauen wie sie den anders unterbrigen und ihre Vertragsprobleme lösen. Das wird das gleiche Problem sein wie bei Dengel. Hat wohl auch einen sehr guten Vertrag und wäre blöd wenn er für weniger woanders unterschreibt.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 7. Jul 2007, 11:23

Halle finde ich völligen Quatsch. Offensiv sind wir Oberliga Spitze. Wir brauchen dringend noch einen Innenverteidiger und eine Nummer 10. Wer soll die Weißmannrolle nächstes Jahr übernehmen. Mir fällt nur Reich ein. Den aber auf eine Position festzunageln ist verschenkt. Der kann doch fast überall einspringen. Was der Ellermann auf dieser Position drauf hat weiß ich nicht. Das mit M.L hat sich wohl erledigt und mit R.W. scheint es auch nicht zu klappen. Aber wie sagte schon Robert Jung: Je länger wir warten desto billiger werden die Spieler.
Einmal nach Lotte.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste