FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 7. Jul 2007, 11:51

Glaube nicht das wir eine Spielmacher brauchen. Der Weißmann war ja auch kein Spielmacher. Stuttgart wurde ohne Spielmacher Meister. Auch Bayern hat keinen Spielmacher.
Den letzten Spielmacher den wir hatten, der spielt nun in Hauenstein.

Ich denke, dass wir auch ohne einen Spielmacher zurecht kommen.

Gespannt bin ich auf Paulus. Ich habe den nie spielen sehen. Wie gut ist der wirklich? Kann der in der Oberliga den Hildebrandt ersetzen? Sollte dies der Fall sein, dann brauchen wir auch keinen Manndecker mehr.

Was denkt ihr über Paulus?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 7. Jul 2007, 13:25

Wir haben genügend IVs, Kriegshäuser, Paulus, Hartung, Lechner, und Träger!

Natürlich sieht Kampe Lechner eher als RV und Träger als DM, aber die können das auch spielen!

Zu Paulus: Der Pauli is n klasse Defensivspieler, kopfballstark, super Stellungsspiel und ne gute Spieleröffnung durch weite Pässe! Allerdins fehlen ihm die technischen Fähigkeiten, ähnlich wie Lechner!

Aber wir sollten auf der IV keine Probleme kriegen!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 7. Jul 2007, 13:48

Das mit M.L hat sich wohl erledigt und mit R.W. scheint es auch nicht zu klappen


Ich bin verwirrt...

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 7. Jul 2007, 13:53

R.W.?

Kann mir jemand nen Namen sagen? :?

Edith fragt, ob damit Rouven Weber gemeint ist!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 7. Jul 2007, 15:32

Drägga hat geschrieben:Zu Paulus: Der Pauli is n klasse Defensivspieler, kopfballstark, super Stellungsspiel und ne gute Spieleröffnung durch weite Pässe! Allerdins fehlen ihm die technischen Fähigkeiten, ähnlich wie Lechner!
!


WAS?????????
Paulus??hast du den mal spielen gesehen???
der macht nicht fünf spiele von anfang an!!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 7. Jul 2007, 15:34

Ja klar hab ich ihn spielen sehen, schon damals in Weingarten!
Als er dann in der Winterpause zu uns kam, machte er in der IV super Spiele!

Dann in der Saison 05/06 war er IV Nr.3 hinter Hilde und Kriegshäuser!

Er soll ja auch nicht Stamm spielen ,aber als IV-Backup is er klasse!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 7. Jul 2007, 15:38

Roberto hat geschrieben:
Das mit M.L hat sich wohl erledigt und mit R.W. scheint es auch nicht zu klappen


Ich bin verwirrt...


wundert mich nicht Roberto ...

Kluberer

HIHI :lol: :lol: :lol:

Sehr aufschlussreicher Abend. Durch das heftige Dementi eines Insiders auf die Frage nach einer speziellen Neuverpflichtung und dem Grinsen der Offiziellen ist klar dass konkrete Verhandlungen wohl kurz vor dem Abschluss stehen. Eine völlig lächerliche Aktion, hätte besser die antworten lassen, die gefragt waren. Aber so isser halt.


Nachdem er die Neuverpflichtung um M.L. am Grinsen der Offiziellen kurz vorm Abschluß gesehen hat, ist er nun schon wieder etwas pessimistischer: „Das mit M.L hat sich wohl erledigt …“
:D
Kluberer der „geheimnisvoller Gedankenleser” ... alles Vermutungen und Spekulationen ... Man muss wohl kein Insider sein um Nachzuvollziehen, dass sich der FKP um M.L. bemüht und wenn er tatsächlich unterschrieben hat, werden wir es einen Tag später in der Presse lesen :roll:

Es gibt eben SM's, die ihre Wünsche nicht real ausleben, sondern auf die Fantasie beschränken..... :lol:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Sa 7. Jul 2007, 16:13

@ Kluberer

Weder Reich noch Ellermann können auf der 10 spielen,
dem Reich fehlen die techn. fähigkeiten und den Ellermann sehe ich genauso wie M.L. als 8er aber nie und nimmer auf der 10.

Aber einen IV könnten wir nch gut gebrauchen,
denn Lechner kann da nur zu Not mal aushelfen ist als IV keine Dauerlösung.

Träger wird mit sicherheit noch eine längere Zeit brauchen bis er wieder an die alt Form herankommt. Die Zeit wird er auch hoffentlich bekommen.
Wenn er dann Fit ist ist er aber nur im DM einsetzbar.

Dann bleiben noch Paulus der aber nicht der Top OL Innenverteidiger ist sonder eher als 3er oder 4er IV anzusehen ist.

Hartung, Junger Talentierter Spieler der aber mit sicherheit nicht auf anhieb Hildebrandt ersetzen kann.

Kriegshäuser einer der Top OL IVs aber leider kein Abwehrchef da muss noch etwas mehr von ihm kommen diese Saison.

Fazit: Ein Erfahrener Abwehrchef würde uns noch gut zu Gesicht stehen.
Dann würden wir auch zu den TOP 3 Maschaften der OL Zählen so aber streiten wir uns mit 5 bis 6 Mannschaften um Platz 4.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 7. Jul 2007, 16:56

Auer hat geschrieben:@ Kluberer

Weder Reich noch Ellermann können auf der 10 spielen,
dem Reich fehlen die techn. fähigkeiten und den Ellermann sehe ich genauso wie M.L. als 8er aber nie und nimmer auf der 10.
.

wir könnten ja auch mal mit einem 442 spielen!
------------------------------Steigelmann-----------------------------

Buchmann--------Lechner----------------Kriegshäuser------Schaufler

Burch---------------Baum------------------Ellermann-----------Weller

-----------------------Reich-------------------Haas-------------------

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 7. Jul 2007, 17:01

Ich denke das Plus unserer Mannschaft ist die Tatsache, dass fast jeder Spieler mehrere Positionen spielen kann und Kampe somit zwischen 3-4 Systemen variieren kann!

Er muss sich nicht auf 1 oder 2 Systeme festlegen!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 7. Jul 2007, 17:07

Finde dies eine gute Aufstellung. Aber Lechner ist für innen doch wohl etwas zu klein gewachsen!

Glaube immer noch nicht, dass wir einen Spielmacher brauchen. Auch Weißmann war ja keiner.
Wenn ihr mit Paulus recht habt, dann muss man für die Innenverteidigung noch mal schauen.
Wie stark ist eigentlich der Hartung? War der in Mechtersheim eigentlich Stammspieler?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 7. Jul 2007, 17:13

Hartung kam als (noch) A-Jugendlicher zu Mechtersheim, wo er bereits im 1.Jahr mehr als nur Ergänzungsspieler war!

Letztes Jahr wurde er dann zum absoluten Stammspieler und bstritt aufgrund einer Verletzung "nur" 21 Saisonspiele!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 7. Jul 2007, 17:16

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 7. Jul 2007, 17:18

Immer gern zu Diensten! :D

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 8. Jul 2007, 00:23

Die Runde wird schwer aber das waren die letzten beiden auch (Oberliga/Regionalliga). Trotzdem haben wir in beiden Runden eindrucksvoll gezeigt was wir können. In der OL sind wir damals meister gworden (womit vor der Runde keiner gerechnet hat) und in der RL haben wir eine überragende Rückrunde gespielt. Ich glaube an unsere Mannschaft und bin davon überzeugt das wir unter die ersten 4 kommen.
Ich hoffe nur das Burch und Haas fit bleiben. Wenn einer der beiden ausfällt bekommen wir ein riesen Problem.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste