Es sind doch einige "Neue" in der letzten Zeit hier im Forum dazu gekommen.
Das bereichert das ganze und verdient schon einen

Parkbräuer hat geschrieben:Patrick Freyer hätte laut Atila Baum ein faires Angebot bekommen, jedoch hat er dies abgelehnt. Das Vertragsangebot würde immer noch bestehen. Dann soll er es unterschreiben und gut ist. Will er denn überhaupt bleiben? So eine Aussage habe ich auch noch nicht gelesen, nur: ich könnte noch ein Jahr Regionalfussball spielen. Hier würde ich mir eine Aussage oder Botschaft von Freyer wünschen in der Art : Ich liebe den FKP und würde gerne weitere Jahre hier verbringen. Das wäre mal eine Aussage.
miba hat geschrieben:Wenn Freyer bleiben würde wäre das schon cool! Das Angebot das er hat ist wohl stark leistungsbezogen, insofern muss er sich nach den Leistungen der letzten Wochen eigentlich keine Sorgen machen.
Auf der anderen Seite würde mit seinem Weggang einiges an Budget frei für etwaige Alternativen - falls man welche findet!
Das Jahr war bisher fast optimal aus sportlicher Sicht! Ich hoffe dass im kommenden Jahr keiner der Sponsoren abspringt weil die "Aufstiegseuphorie" weg ist. Das wird nächste Saison richtig hart! Ein weiteres Jahr RL mit Option auf ein 3. Jahr gleicht eigentlich einem Wunder ....![]()
![]()
![]()
Haben wir denn schon A-Jugend Spieler verbindlich unter Vertrag genommen für kommende Saison? Sind da perspektivisch einige am Start?![]()
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Wenn die Mannschaft so Auftritt wie in den letzten Spielen kann ein Abstieg kein Thema mehr sein.
Den Nichtabstieg so früh wie möglich besiegeln, würde jedem helfen was die Planung der neuen Runde angeht.
Ein Endspiel gegen Worms, würde ja jeder gerne vermeiden.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste