Burch & Freyer

Hier wird alles über den FKP diskutiert
linkedeeler
Weltklassespieler

Re: Burch & Freyer

Beitragvon linkedeeler » Fr 11. Jun 2010, 18:00

Roberto hat geschrieben:Ablöse kassiert man nur bei Spielern, welche noch unter Vertrag stehen.

Bingo :ok:

Mike Molto
Jugendspieler

Beitragvon Mike Molto » Fr 11. Jun 2010, 18:40

wieso seid ihr eigentlich sooooo sicher, dass ausser dem sogn. Ablösespiel" nicht auch noch eine Ablöse gezahlt wird? Wer von Euch kann das zu 100% bestätigen?

Ja, üblich sind Ablösezahlung uns Ablösespiel, also wer weii etws genaues darüber?

Im Übrigen: Falls es so wäre, dass es nur das Spiel gibt, so ist das Chance und Risiko. Sehr viele der Bewohner aus dem Landkreis PS ( sorry, Südwestpfalz) sind Anhänger derer, deren Namen man nicht nennt (nein, nicht Voldemort...) Wenn ich mit meinen Arbeitskollegen "vom Land" und auch mit den Jungs und Mädels, mit denen meine Kinder so zu tun haben, rede, sind viele FCK-Fans (leider, ich kann nix dafür) darunter.

Also, wer sagt denn, dass 4.000 die Obergrenze sind? Bei dem "Hype" der derzeit um den Staatsverein herrscht, können es leicht auch sehr viel mehr werden.

Alle, denen die Klub am Herzen liegt, sollten dabei sein, denn das Geld kommt unserem Verein zu gute.

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 11. Jun 2010, 19:11

Mike Molto hat geschrieben:wieso seid ihr eigentlich sooooo sicher, dass ausser dem sogn. Ablösespiel" nicht auch noch eine Ablöse gezahlt wird? Wer von Euch kann das zu 100% bestätigen?

Reden wir hier über den Freyer der in der zurückliegenden Oberliga Saison 12 Tore geschossen hat oder gab es bei uns auch noch einen mit Bundesligaformat ;) :wus: Nein im ernst, die haben doch auch nix, deshalb war es wohl naheliegend diese Sache so zu regeln
Mike Molto hat geschrieben:Alle, denen die Klub am Herzen liegt, sollten dabei sein, denn das Geld kommt unserem Verein zu gute.

So isses :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Superfan17
Jugendspieler

Beitragvon Superfan17 » Di 15. Jun 2010, 22:01

Wer hingeht und diese W... anschaut und somit die Ablöse für einen eigene Spieler bezahlt ist doch selbst schuld !

EMIL FOR FCK PRÄSIDENT !!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“