Zellner ist enorm wichtig!
Von Weller halt ich gar nix.
Ich muss gestehen, der junge kann mit dem Ball einiges. Und er ist schnell. Soweit so gut, aber ich glaub in der Jugend lernt man schon das man den Ball auch mal abgeben muss, oder ?
Ich hab noch nie ?ber einen Spieler geschollen weil sie mir alle ans Herz gewachsen sind, aber Weller sollte lernen seine Mitspieler in Szene zu setzen, dann kann er dem FKP enorm weiterhelfen und ich revidiere meine Aussage!
Aber er ist einfach zu Ballverliebt, das MUSS er abstellen!
FKP gegen SF Siegen
Zuletzt geändert von Clayton am So 17. Sep 2006, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

seh ich genau so...
mann sollte wirklich mal Akten eine Chane geben...das was ich bisher von ihm in seinen Kurzeins?tzen gesehen habe war eigentlich gut...
viele kritisieren auch den Trainer nat?rlich spielen wir zu Hause etwas zu defensiv...aber gewinnen wir mit dieser Formation mal ein Spiel hei?t es wieder der Robert hat die manschaft Klasse gestellt..und dass wir diese Saison einige Niederlagen einstecken m?ssen war ja auch klar...aber wir d?rfen uns nicht h?ngen lassen..die Mannschaft hat das Potenzial um in dieser Liga zu bestehen
mann sollte wirklich mal Akten eine Chane geben...das was ich bisher von ihm in seinen Kurzeins?tzen gesehen habe war eigentlich gut...
viele kritisieren auch den Trainer nat?rlich spielen wir zu Hause etwas zu defensiv...aber gewinnen wir mit dieser Formation mal ein Spiel hei?t es wieder der Robert hat die manschaft Klasse gestellt..und dass wir diese Saison einige Niederlagen einstecken m?ssen war ja auch klar...aber wir d?rfen uns nicht h?ngen lassen..die Mannschaft hat das Potenzial um in dieser Liga zu bestehen
1 Frank Steigelmann: nein
12 Reiner Schwartz: hat erst ein pokal spiel gemacht
24 Sebastian Grub: nicht zu bewerten
2 Markus Lechner: ja
4 Patrick Hildebrandt: ja
5 Jens Tr?ger: nicht zu bewerten
6 Timo Kriegsh?user: nein
7 Jens Schaufler: ja
13 Attila Baum: nein
17 Daniel Paulus: nicht zu bewerten
19 Marco Steil: ja
25 Michael Falkenmeyer: nein
3 Timo Reither: nicht zu bewerten
8 Christoph Dengel: nicht zu bewerten
9 Sebastian Reich: ja
10 Heiko Bzducha: nicht zu bewerten
11 Michael Hunsicker: nein
14 Christian Slatnek: nicht zu bewerten
15 Aleksandar Burch: ja
16 Christian Bolm: nein
18 Niko Wei?mann: nein
20 Miguel Carvalho: nein
21 Christoph Weller: ja
22 Hakan Akten: nicht zu bewerten
23 Tobias Zellner: ja
12 Reiner Schwartz: hat erst ein pokal spiel gemacht
24 Sebastian Grub: nicht zu bewerten
2 Markus Lechner: ja
4 Patrick Hildebrandt: ja
5 Jens Tr?ger: nicht zu bewerten
6 Timo Kriegsh?user: nein
7 Jens Schaufler: ja
13 Attila Baum: nein
17 Daniel Paulus: nicht zu bewerten
19 Marco Steil: ja
25 Michael Falkenmeyer: nein
3 Timo Reither: nicht zu bewerten
8 Christoph Dengel: nicht zu bewerten
9 Sebastian Reich: ja
10 Heiko Bzducha: nicht zu bewerten
11 Michael Hunsicker: nein
14 Christian Slatnek: nicht zu bewerten
15 Aleksandar Burch: ja
16 Christian Bolm: nein
18 Niko Wei?mann: nein
20 Miguel Carvalho: nein
21 Christoph Weller: ja
22 Hakan Akten: nicht zu bewerten
23 Tobias Zellner: ja
Irgendwie war ich letzten Samstag auf einem anderen Spiel ...
FKP - Siegen
Ich sah eine ausgepumpte Mannschaft, die alles gab und in der 1. Halbzeit beinahe in F?hrung ging. Mit dem erk?mpften 0:0 in die Pause.
Jeder, der Fu?ball spielt kennt, dass an manchen Tagen alles klappt und an anderen Tagen nicht. Es soll sogar schon mal vorgekommen sein, dass ein WM-Torsch?tzen-K?nig das fast leere Tor nicht getroffen hat ...
Bei Siegen hat es 3 Mal geklappt. Miguel hatte dennoch die Chancen, 3 mal bis zum Ausgleich zu vollstrecken. Es waren Bruchteile von Millimeter in der Fu?haltung, die es verhinderten.
Ich finde ihn Klasse und er ist ein unglaublich Wichtiger in der Mannschaft. Nach dem Spiel war er nicht mehr ansprechbar - vermutlich weil er sich selbst die Schuld gibt. Das das nicht so ist, sollten wir alle wissen
Trotz des desastr?sen Ergebnisses muss ich sagen, ich habe eine starke Truppe gesehen, die ?ber ihre Grenzen hinausging und dem Zweitligaabsteiger gleichwertig war.
Mir bringen die Jungs richtig Spa? (ich kann es wirklich beurteilen, da ich jahrelang den FCK sichten musste).
FKP - Siegen
Ich sah eine ausgepumpte Mannschaft, die alles gab und in der 1. Halbzeit beinahe in F?hrung ging. Mit dem erk?mpften 0:0 in die Pause.
Jeder, der Fu?ball spielt kennt, dass an manchen Tagen alles klappt und an anderen Tagen nicht. Es soll sogar schon mal vorgekommen sein, dass ein WM-Torsch?tzen-K?nig das fast leere Tor nicht getroffen hat ...
Bei Siegen hat es 3 Mal geklappt. Miguel hatte dennoch die Chancen, 3 mal bis zum Ausgleich zu vollstrecken. Es waren Bruchteile von Millimeter in der Fu?haltung, die es verhinderten.
Ich finde ihn Klasse und er ist ein unglaublich Wichtiger in der Mannschaft. Nach dem Spiel war er nicht mehr ansprechbar - vermutlich weil er sich selbst die Schuld gibt. Das das nicht so ist, sollten wir alle wissen
Trotz des desastr?sen Ergebnisses muss ich sagen, ich habe eine starke Truppe gesehen, die ?ber ihre Grenzen hinausging und dem Zweitligaabsteiger gleichwertig war.
Mir bringen die Jungs richtig Spa? (ich kann es wirklich beurteilen, da ich jahrelang den FCK sichten musste).
-
- Amateur
Den FCK habe ich auch schon sehr oft gesehen.
Aber ich kann dir da nicht ganz zustimmen denn so wie es jetzt l?uft war auch die letzte Saison beim FCK:
Eine wackelige Abwehr, keiner der das Mittelfeld leitete und die St?rmer wurden nicht eingesetzt bzw. verkauft.
Als Carvalho seine Chancen hatte stand es doch schon 2 oder 3:0.
Der soll sich da nicht verr?ckt machen und in Reutlingen das entscheidende 1:0 erzielen.
Was meint ihr eigentlich damit, dass die Spieler gek?mpft haben?
F?r mich ist das wie beim Spiel in Darmstadt, energisch in die Zweik?mpfe gehen und versuchen den entscheidenden Schritt schneller am Ball zu sein als der Gegner.
Aber ehrlich gesagt fehlte mir da in den letzten Heimspielen schon alleine der Versuch das zu tun, denn wenn ich mal zu langsam bin fallen wenigstens die Gegner um, selbst das passiert hier nicht.
Auch das Rennen um jeden Ball und niemals aufgeben geh?rt f?r mich unter diesen Punkt. Dass die Spieler auch m?de waren glaube ich gerne, wenn jedoch einer nicht mehr kann sollte man auch mal ?berlegen eine ausgeruhten Akteur zu bringen.
Wir sind im Mittelfeld einfach zu brav!
Vielleich auch weil wir den Gegner immer so nahe ans Tor kommen lassen und k?nnen da keinen Freisto? riskieren.
Den FCK habe ich auch schon sehr oft gesehen.
Aber ich kann dir da nicht ganz zustimmen denn so wie es jetzt l?uft war auch die letzte Saison beim FCK:
Eine wackelige Abwehr, keiner der das Mittelfeld leitete und die St?rmer wurden nicht eingesetzt bzw. verkauft.
Als Carvalho seine Chancen hatte stand es doch schon 2 oder 3:0.
Der soll sich da nicht verr?ckt machen und in Reutlingen das entscheidende 1:0 erzielen.
Was meint ihr eigentlich damit, dass die Spieler gek?mpft haben?
F?r mich ist das wie beim Spiel in Darmstadt, energisch in die Zweik?mpfe gehen und versuchen den entscheidenden Schritt schneller am Ball zu sein als der Gegner.
Aber ehrlich gesagt fehlte mir da in den letzten Heimspielen schon alleine der Versuch das zu tun, denn wenn ich mal zu langsam bin fallen wenigstens die Gegner um, selbst das passiert hier nicht.
Auch das Rennen um jeden Ball und niemals aufgeben geh?rt f?r mich unter diesen Punkt. Dass die Spieler auch m?de waren glaube ich gerne, wenn jedoch einer nicht mehr kann sollte man auch mal ?berlegen eine ausgeruhten Akteur zu bringen.
Wir sind im Mittelfeld einfach zu brav!
Vielleich auch weil wir den Gegner immer so nahe ans Tor kommen lassen und k?nnen da keinen Freisto? riskieren.
Zuletzt geändert von BangerMike am Di 19. Sep 2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“