Das war es dann FKP? Die Zweite!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 17. Sep 2006, 22:28

@ Fanatics. es stimmt nicht das man die Karten nicht umtauschen konnte . Ich selbst bin auf der GS gewesen und habe Karten umgetauscht man h?tte nur rechtzeitig da sein m?ssen. Wenn man aber erst 2 Tage vor Spiel kommt ist es klar das das nicht mehr funktioniert. Deshalb sage ich genau wie bei bobbyps deine Unterstellung ist falsch. Du bist auch so einer der alles kritisiert aber keine Taten sprechen l?sst. Ihr habt nur einen Dicksch?del mehr nicht. Ihr m?sst euch mal gedanken machen . Ich z.B. bin beim FC Bayern M?nchen Mitglied ich erhoffte mir so eine bessere Chance auf Karten f?r die Allianz Arena . Was ist in den 2 Jahren geschehen ich habe noch nicht eine Karte bekommen. Und da sind noch mehr die entt?uscht werden aber da mault keiner. Den diese Leute haben Verst?ndinss daf?r und das m?sst ihr auch zeigen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 22:36

Dann muss ich leider wiedersprechen, weil ich die Kartenumtauschaktion ins Rollen gebracht habe!
Ausgemacht war, das alle aus dem Block P die falsche Karten gehabt hatten bis Montags vor dem Bremenspiel die Karten umtauschen konnten!

Am Spieltag gegen Pfullendorf wollten es einige schon machen, wurden aber mit dem Montag vertr?stet.
Am Montag dann wusste man davon nichts und es w?rde keine Karten mehr f?r Block P geben. Wie gesagt die ganze Aktion wurde ausgemacht!

Also nicht von Dicksch?del reden wenn man den genauen Hintergrund gar nicht kennt !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 17. Sep 2006, 22:40

@ Clayton . nat?rlich kenn ich den Hintergrund ich wei? auch das Freitags vor dem Spiel noch Karten da waren die niemand abholte un darunter waren auch aus Block P von denen ich mir umtauschen lies . O f?r P und das funktionierte Reibungslos. Wenn ihr was wollt macht ein Treffen mit der Vorstandschaft oder der GS aus.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 17. Sep 2006, 22:40

@Roquemaier wen du keine Ahnung hast dann gibt dein Senf wo anders ab gehe zu den scheiss Bayern. Du wei?t gar nichts was da abgeht und deshalb kannst du dein Senf im Bayern Forum abgeben jetzt kommt er hier her und vergleicht den FKP mit dem FCB du solltest dir an den Dicksch?del mal greifen :autsch: :autsch: :autsch:
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 22:44

Roquemaier hat geschrieben:@ Clayton . nat?rlich kenn ich den Hintergrund ich wei? auch das Freitags vor dem Spiel noch Karten da waren die niemand abholte un darunter waren auch aus Block P von denen ich mir umtauschen lies . O f?r P und das funktionierte Reibungslos. Wenn ihr was wollt macht ein Treffen mit der Vorstandschaft oder der GS aus.


Ich bin oft oben, weil ich ?fters mal mit Peter rede, aber die Aktion war einfach ausgemacht bis MONTAGS!
Ich wurde eine Woche vorher weggeschickt man w?sste davon nichts, ich hab Einspruch eingelegt mit welcher Person dies ausgemacht war und pl?tzlich hatte ich die Karten!
Und unsere Leute die dann Montags da waren wurden einfach weggeschickt!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 17. Sep 2006, 22:46

Warum haben dann die Leute nicht mal den Mund aufgemacht als sie die Karten abholten? Ich kenne jemanden der hatte Karten f?r Block R bekommen sagte dann gleich auf der GS er wolle P und bekam diese also erst Informieren bevor man falsch verd?chtigt.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 22:49

Ich verd?chtige niemanden, es ist aber so das es gesagt wurde!
Es WURDE gesagt!
Aber ich glaub ich beende das Thema hiermit, f?hrt ja eh zu keinem Ergebniss !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 17. Sep 2006, 22:52

Leute jetzt mal bitte ein bi?chen ruhiger werden.
Langsam wird es echt ?bel hier was ich auch verstehen kann.
Trotzdem sollte man sich hier etwas zusammenreisen.
Hier kommen auch G?ste aus anderen Vereinen her, was sollen die nur denken?
Auch in meinen Beitr?gen habe ich versucht noch ziemlich normal zu bleiben was auch nicht ganz gl?ckt denn die Wut ist immer noch enorm.

@Clayton und Fanatics
Ist das eigenlich sicher, dass die Fahnenaktion von Korz kam?
W?rde mich dann auch interessieren wer das mit der Schirmaktion war.
Wie immer wird das am Ende eh keiner gewesen sein.

@roquemaier
Wie oft warst du im Olympiastadion? Das war immer halb leer?
Wenn du ?fter mal dort warst erledigt sich meine n?chste Frage, ansonsten:
Warum erst jetzt in die Alllianz Arena?

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 17. Sep 2006, 22:57

Ich war Oft im Olympiastadion so 5-7 mal die Saison. Aber da ich im ersten Jahr keine Karten bekam meldete ich mich als Mitglied an da so die Chancen steigen sollten.

PS: Ich bin auch Mitglied beim FKP. Und ihr k?nnt nur in eurem Anonymus sprechen in der Realit?t seit ihr zu klein habt keinen Mumm. Wie w?rs wenn ihr mal euch zu einem Kaffee mit der GS und Vorstandschaft trifft und das alles mit den Fahnen berdet usw..


Zitat R. Jung:" Ich kann mit recht und fug behaupten ich bin ein Trainerfuchs"

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 17. Sep 2006, 23:01

Ich muss noch eines los werden wo st?nde der FKP ohne Herrn Korz. Er opfert sich f?r den FKP und er macht es gern. Wenn aber Leute kommen zu denen ihr nicht z?hlen m?sst die sagen sie waren auf jedem FKP Spiel sind 30 Jahre Mitglied und deshalb wollen sie eine Karte f?r die Trib?ne beim Werder Spiel. Da frag ich mich wo waren die Leute als man in der Spesbach vor 100 Leuten wenns hinkommt spielte? Haben die sich alle im Wald versteckt?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 23:04

Nur um nochmal klarzustellen, ICH bin oft auf der GS , ok ?
Vermittle als Bindeglied zwischen FANS und Verein, ok ?
Ich habe absolut NULL Ber?hrungs?ngste, also behaupte nicht einfach etwas!


Ich gebe dir sicher Recht was den Peter angeht, aber den schwarzen lassen wir uns jetzt auch nicht in die Schuhe schieben!


Ach, nochwas m?cht ich andeuten.
Uns gibt es als Fan-Club seit zehn Jahren, und davor waren viele von uns schon beim FKP auch in der Landesliga, also halblang!
Zuletzt geändert von Clayton am So 17. Sep 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 17. Sep 2006, 23:05

Wenn ihr immer vom Fanbeauftragten redet , wer ist das ?berhaupt? Habt ihr euch mit ihm mal an einen Tisch gesetzt? Nein habt ihr nicht , weil ihr keinen Mut habt.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 23:08

Keinen Mut ?

Mein Name steht oben links und ich bin im Block P zu finden!

Und was den Fanbeauftragten angeht, ja wir kennen den und ja reden sogar mal mit dem , aber viel f?r uns interessiert er sich auch nicht!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 17. Sep 2006, 23:13

Ich habe nicht behauptet das ihr nicht in der Spesbach ward ich hab nur behauptet das das manche sagen die zu 100% nur erfolgsfans sind.

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 17. Sep 2006, 23:15

@ Clayton. Nochwas ich wei? wer du bist und kenne dich auch vom sehen usw. nat?rlich k?nnt ihr euch ?rgern aber bitte macht das nicht anonym schickt z.B. eine Einladung an die GS and den Pr?sidente und die Vorstandsschaft und ladet sie auf ein Treffen ein. Dann k?nnt ihr schauen ob sie kommen oder nicht.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste