FKP- 1860

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 29. Okt 2006, 00:35

Slatnek hat mich auch sehr positiv ?berrascht. Er hat im Mittelfeld ruhe ausgestrahlt und das ein oder andere mal gezeigt das er ein Spielmacher ist. Mit mehr vertrauen vom Trainer wird er vielleicht noch st?rker.
Nachdem der Monat wieder rum ist steht auch wieder die Wahl des Spieler des Monats an. Letzten Monat habe ich ganz klar unseren Rainer gew?hlt. Diesen Monat werde ich den Spieler mit den konstantesten Leistung w?hlen und das ist Burch. Dahner und Roberto haben es richtig gesagt Burch ist ein Spieler der eigemtlich f?r h?here Aufgaben bestimmt ist. Daher bin ich froh das er bei uns ist und zu uns steht. Es ist auch sch?n von Spielern zu h?ren das man als FAN gesch?tzt wird.
Zum Abschluss m?chte ich mich an die Worte von Clayton anschlie?en und unseren Spielern sagen das wir hinter euch stehen und fest an euch glauben :ok:

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 29. Okt 2006, 11:45

So jetzt bin ich dran mit meiner Analyse:

Der Torwart:
Steigelmann hat ein gutes Spiel gemacht bis auf das 2:0. W?re er nicht gewesen h?tte wir h?her verloren. Nach dem Fehler wird unser Fuchs wohl wieder Schwartz stellen oder den 3. Torh?ter.

Die Abwehr:
H?chstens Steil Falkenmeyer sind davon gut, Schaufler hatte Gestern nicht mal einen so schlechten Tag. Er wurde ja von den anderen beiden auch stark ?berboten, Lechner und Kriegsh?user! Oh Mann vielleich haben wir Gl?ck und die verletzen sich bald mal wieder und unser Trainerfuchs mu? offensive Leute bringen wie gegen die Kickers. Dass der Lechner nach der Pause nochmal kam war schon eine Frechheit. Nicht nur das 1:0 war ein Stellungsfehler von ihm, nein er brachte auch immer wieder durch saubere flache P?sse zu den 60ern Gefahr f?rs eigene Tor. Kriegsh?user hatte auch wieder ein paar Aussetzer. Die Torm?nner werden schon bei einem Fehler gewechselt warum nicht mal diese Spieler.
Mit einer sicheren Abwehr kommen die noch besseren Torwartleistungen wieder von alleine.

Das Mittelfeld:
Wei?mann immer noch au?er Form, die anderen blinden und Bewegungsmuffel k?nnten auch in der warmen Kabine bleiben. Jetzt besetzen die mal die Au?enbahnen und im zentralen Mittelfeld findet sich keiner der ihnen den Ball gibt, war auch am Dienstag schon so. Darum gute Nacht und weiterhin flache P?sse Quer durchs Mittelfeld zu den wachen Gegnern.
Reich und Burch sind wenigstens Spieler die noch wollen, hatten leider auch nicht gerade einen brillianten Tag.

Der Sturm:
Haben wir sowas?

Die Auswechselspieler:
Wie es aussieht sind es gerade die Pflegef?lle die den Verein sportlich weiterbringen k?nnten. Slatnek hat ein klasse Spiel gemacht und Dengel w?re bestimmt nicht schlechter.
Carvalho belebt duch seine Schnelligkeit das Spiel und kann oft nur durch Faul gestoppt werden.

Der Trainer:
Sturkopf der sich nichts reinreden l??t und auch keine Ratschl?ge annimmt. Er hat sich an manchen Spielern einen Narren gefressen und andere einfach gefressen. Es sieht im Moment so aus als ob er unser Rettungboot nicht ins Wasser werfen will sondern eher noch ein Loch reinbohren will!
Seine Auswechslungen sind f?r mich ein Witz, Abwehr f?r Abwehr und Sturm f?r Sturm, bei einem R?ckstand?
Das verstehe ich nicht, aber ich bin ja auch kein Trainerfuchs.

Zum Spiel:
Eine Chance, zum Gl?ck ging die nicht rein sonst w?ren alle Fehler vertuscht worden.
Gestern sah ich auch nur einmal Wille und Kampfgeist, vor der Chance als Bolm und Burch die Abwehr bedr?ngten und den Fehler erzwungen haben.
Ansonsten gingen die ja noch nichtmal auf den Torwart damit der den Ball aufnehmen mu?, da laufen die noch weg.
Das war gar nichts und ich sehe absolut keinen Gegner mehr den wir mit dieser Einstellung und diesem System schlagen k?nnten.

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 29. Okt 2006, 20:26

@BangerMike Zitat: Reich und Burch sind wenigstens Spieler die noch
wollen.

Das sehe ich genauso. Die Angst die ich habe, wie lange k?nnen die beiden sich noch auf diesem Level halten bevor sie von Ihren Mitspielern angesteckt werden. Es frustriert einen doch bestimmt wenn man sich jedes Spiel den Arsch aufrei?t und sieht dass andere genau DAS nicht machen.
Entweder die beiden resegnieren und passen sich den anderen Spielern an oder sie ziehen einen Schlussstrich und sagen noch eine Saison tu ich mir das nicht an. Burch h?tte NULL Probleme einen neuen Verein zu finden und Reich bestimmt auch nicht.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 29. Okt 2006, 20:30

Scheiss 1860
ALLE NACH KASSEL

http://www.ultras-ps.de/
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 29. Okt 2006, 21:07

Fanatics hat geschrieben:Scheiss 1860
ALLE NACH KASSEL

http://www.ultras-ps.de/

bin am ?berlegen ob ich mitfahren soll...8 Uhr ist schon fr?h....und zudem ist Kassel auch nicht um die Ecke....
@Roberto..f?hrst du mit?

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 29. Okt 2006, 21:08

Mit der gestrigen Niederlage gegen 1860 II hat unsere Abschiedstournee aus der Regionalliga begonnen!

Ein Trainer der seine eigenen Spieler als "Pflegef?lle" bezeichnet, hat vielleicht mathematische Intelligenz, aber die emotionale Intelligenz geht ihm v?llig ab.
Der Typ erinnert mich immer mehr an Otto Rehagel. Der denkt auch, er h?tte die Fussballweisheit dieser Welt mit L?ffeln gefressen und ist NULL kritikf?hig.

Man sollte sich echt Gedanken machen Robert Jung zu feuern. Die Erfolge der letzten Saison sch?n und gut, aber es geh?rt sich einfach nicht seine Spieler in der ?ffentlichkeit so niederzumachen.

Und seine Defensivtaktik reicht vielleicht f?r die Oberliga, aber mit Angsthasenfussball ist in der Regionalliga kein Blumentopf zu gewinnen.

Fairerweise muss man sagen, dass das Verletzungspech sicherlich ein gro?es Problem darstellt, aber trotzdem, wenn wir so weiterspielen holen wir noch keine 25 Punkte, geschweige denn 40!

Also JUNG raus!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 29. Okt 2006, 21:18

BangertMike schrieb:
So jetzt bin ich dran mit meiner Analyse:

(?.) Die Abwehr:
H?chstens Steil Falkenmeyer sind davon gut, Schaufler hatte Gestern nicht mal einen so schlechten Tag. Er wurde ja von den anderen beiden auch stark ?berboten, Lechner und Kriegsh?user! Oh Mann vielleicht haben wir Gl?ck und die verletzen sich bald mal wieder und unser Trainerfuchs mu? offensive Leute bringen wie gegen die Kickers. Dass der Lechner nach der Pause noch mal kam war schon eine Frechheit. Nicht nur das 1:0 war ein Stellungsfehler von ihm, nein er brachte auch immer wieder durch saubere flache P?sse zu den 60ern Gefahr f?rs eigene Tor. Kriegsh?user hatte auch wieder ein paar Aussetzer. Die Torm?nner werden schon bei einem Fehler gewechselt warum nicht mal diese Spieler.


Du meinst also von Gl?ck sprechen zu m?ssen, wenn Schaufler, Kriegsh?user und Lechner sich verletzen, damit offensivere Leute gestellt werden???
Abgesehen davon, dass genau diese Spieler zusammen mit Steigelmann unser ?Prunkst?ck? in der Oberliga waren und uns zur Meisterschaft gef?hrt hatten, sollte man niemals von Gl?ck sprechen wenn sich ein Spieler verletzt.
Frage, welche Spieler meinst Du mit ?offensive Leute bringen?, etwa die verletzten, welche verbleiben denn dann noch???
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » So 29. Okt 2006, 21:20

FKPler hat geschrieben:
Fanatics hat geschrieben:Scheiss 1860
ALLE NACH KASSEL

http://www.ultras-ps.de/

bin am ?berlegen ob ich mitfahren soll...8 Uhr ist schon fr?h....und zudem ist Kassel auch nicht um die Ecke....
@Roberto..f?hrst du mit?

Boah...wenn ich am Freitag schon beginne zu saufen kann ich das Gegurke vllt. ertragen, mal schaun. Obwohl ich momentan echt keinen Bock auf diese Loser habe, geschweige denn den Trainer :evil:

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 29. Okt 2006, 21:28

H?r auf zu Nerven das kann ich nicht mehr lesen Jung hier Jung dort suche mal die Schwachpunkte an der Mannschaft das gegen 1860 war Leistungverweigerung genau wie gegen Wehen da kann der Jung auch nichts daf?r. Die Mannschaft muss besser spielen dann gewinnen wir, also auf gehts fahren wir nach Kassel und hoffen wir mal das sie die Leistung abrufen k?nnen wie gegen Darmstadt und Kickers und ich glaube das sie ganz anders spielen werden wie gegen 1860. Also nicht die K?pfe h?ngen lassen und am Jung die Schuld suchen Unterst?tzt die Mannschaft in Kassel.
http://www.ultras-ps.de/ :fressezu: :fressezu:
Bild

http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » So 29. Okt 2006, 21:35

Boah alter Schwede, denk doch mal ?ber die Ursachen nach wieso sie so eine G?lle zusammengespielt haben. Ein Fingerzeig auf die Trainerbank und die Frage ist beantwortet. Siehe auch der Beitrag von butcher im anderen Thread. Die Gegner von Jung werden immer mehr, lang wird auch der Vorstand nimmer wegschauen k?nnen...

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 29. Okt 2006, 21:45

du bist nur am rum meckern greif dir an deine eigene Nase und schreibe eine Bewerbung als Trainer an den FKP und wen wir dann das erste Spiel verlieren dann hol ich dich und schmei?e dich in den Eisweiher. Ihr seit nur am meckern die eigene Spieler finden das so l?cherlich was hier abgeht also w?rde ich mir mal Gedanken machen es war von Anfang an Klar das wir um den Abstieg k?mpfen aber du kannst ja alles und hast alles dann spende mal dem FKP 10 000 Mio. dann k?nnen sie sich den Otto Rehagel holen ich kann die schei?e hier nicht mehr lesen und du brauchst auch nichts mehr zu schreiben es ist alles gesagt.
Ultras Pirmasens steht hinter dem Trainer und der Mannschaft zusammen schaffen wir den Klassenerhalt wen nicht dann auch egal FKP f?r immer und Ewig
Bild

http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » So 29. Okt 2006, 21:45

lol ?

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 29. Okt 2006, 21:53

Dieses pseudo-coole Ultra-Gelaber geht mir echt auf den Keks.

Wie kann man als Trainer seine eigenen Spieler in der ?ffentlichkeit so fertig machen? Zumal es nicht das erste Mal war das er solche Aussagen get?tigt hat.

Seine Taktik ist doch ganz klar, dass Trainerdenkmal darf nicht angekratzt werden. Schuld sind nur die Spieler.

Darum gehts, und um nichts anderes.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 29. Okt 2006, 22:11

Fanatics ? Fanatiker oder freak ?.

?Ein Fanatiker ist - in psychologischen Begriffen definiert - ein Mensch, der bewu?t einen geheimen Zweifel ?berkompensiert.? * A.Huxley



?Fanatismus ist meistens durch Intoleranz gegen?ber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will h?ufig andere von seinen Ansichten ?berzeugen (?missionarischer Eifer?),? ?

Sind wir denn nicht alle ein wenig fanatics ?. :lol:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 29. Okt 2006, 22:42

m?ck m?ck m?ck m?ck :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
Bild

http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste