KSV Hessen Kassel vs. FKP

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » So 5. Nov 2006, 00:14

Clayton hat geschrieben:Oh,
Ich habe jetzt eben auch den Beitrag gesehen vom HR.
Der Beitrag ist eigentlich ne frechheit.
Sicher, Kassel war nat?rlich stark, aber der komplette Beitrag ist ja extrem auf Kassel zugeschnitten.

Alle guten Szenen vom FKP (ja wir hatten wirklich ein paar, allerdings eben nur ohne totale Gefahr, bis auf 3-4 Szenen) wurden mal erst gar nicht gezeigt. Sogar Dengels vorbeirutscher der das 1:1 h?tte sein m?ssen zeigten die nicht.

Da ist allein durch den Bericht ein vollkommen falsches Bild (auch wenn das Ergebnis ok ist) von der FKP Leistung gezeigt!


Wo hast du das gesehen
Gruss Schorsch
Bild

Hessenlöwe
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Nov 2006, 11:33

Beitragvon Hessenlöwe » So 5. Nov 2006, 11:41

Hallo FKPler

Den Bericht gibt es hier zu sehen bzw. zum herunterladen.

So schlecht wart ihr wirklich nicht, aber echte Torchancen haben wir von euch nunmal wirklich keine gesehen, nicht nur der HR nicht.

Wie dem auch sei Kopf hoch und weiter gehts.

Hier der Link zum HR Bericht.

http://rapidshare.com/files/1977851/KSV ... .divx.html

RWG

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 5. Nov 2006, 12:54

@ FKP86: Wo stehd das mid den Ausw?rtsspielen im Fritz Walter Stadion.?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 5. Nov 2006, 17:17

Hessenl?we hat geschrieben:Hallo FKPler

Den Bericht gibt es hier zu sehen bzw. zum herunterladen.

So schlecht wart ihr wirklich nicht, aber echte Torchancen haben wir von euch nunmal wirklich keine gesehen, nicht nur der HR nicht.

Wie dem auch sei Kopf hoch und weiter gehts.

Hier der Link zum HR Bericht.

http://rapidshare.com/files/1977851/KSV ... .divx.html

RWG


Dank dir Hessenl?we, und da habt ihr ja unser Manko "gesehen" ?hm ne nicht gesehen :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 5. Nov 2006, 17:53

So sieht's ein Kasseler:

Red Lion



Anmeldedatum: 31.03.2002
Beitr?ge: 1587
Wohnort: Kassel-S?d
Verfasst am: 05 Nov 2006 12:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich fand das Spiel ganz in Ordnung und bin erleichtert. Die drei Punkte waren sehr wichtig f?r uns, jetzt kann man den n?chsten Aufgaben etwas gelassener entgegen sehen. Den FK Pirmasens habe ich gar nicht so schlecht gesehen wie manche hier schreiben. Sie hatten zwar keine echte Torchance, aber wie ein Absteiger haben die nun auch nicht gespielt.
In der 1.Halbzeit haben mich die immer noch h?ufigen Abspielfehler gest?rt. Die 2.H?lfte sah da schon besser aus. Die Abwehr stand dann ganz ordentlich. Matchwinner waren f?r mich heute C?sar und Beyer. Busch hat auch prima gek?mpft, bei so einem Gegner ist er der richtige Mann im Mittelfeld.
Hoffe das Arnold bald wieder fit ist, man merkt das er fehlt, gerade im Spiel nach vorne.
_________________
http://www.Red-White-Stars.de
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 5. Nov 2006, 19:15

Bilder gegen Kassel sind Online http://www.ultras-ps.de

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » So 5. Nov 2006, 22:01

...und vom Nachspiel in Echternach... Reinschauen lohnt sich!

:applaus: :ok: :applaus: :fahne1: :prost3: :prost2:
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 6. Nov 2006, 01:22

Clayton hat geschrieben:@ Fan
100% Zustimmung!

Das 1:0 sah von uns dr?ben aus wie wenn Steigel ihn in die Maschen gefaustet h?tte, das der Ball aber an so nem saudummen Maulwursh?gel vor Steigel aufspringt und dann brutal die Richtung ?ndert, passt halt einfach im moment zu uns


Ne Blau-Weisse Brille haben wir ja alle an,aber in diesem Zusammenhang muss man auch mal objektiv sein und die Brille abnehmen um der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Beide Tore gehen ganz klar auf Steigels Kappe,da gibt es ?berhaupt kein drumrumgerede.Und bei der Chance deren kleinen Brasilianers Cesar die an die Latte ging stellt er sich genau so bl?de an.Wenn er in dem Moment seinen Job macht wie es sich f?r einen Torh?ter geh?rt,dann wird das Ding noch nicht mal ann?hernd gef?hrlich.Er ist im 5 er,da kann der kleine Zuckerhut zum Ball wie er will,Steigel kann sich nicht rausreden von wegen er h?tte Angst vorm Elfer(Spekulation einer m?glichen Ausrede von mir).Ich hab das Video runtergeladen und 3 mal angeschaut,aber ich komme immer wieder zum selben Ergebnis.Sorry Steigel,das war nix.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 6. Nov 2006, 11:09

Das ist doch bull-shit.
Das 1:0 war ganz klar ein Platzfehler. Hier kann man dem Steigalmann ?berhaupt keinen Vorwurf machen. Bis zum 1:0 hat er ?berragend gehalten. Danach war er bei 2 Situationen schwach das geb ich zu. Aber wie gesagt das 1:0 geht nicht auf seine Kappe.
Vorallem was war im Mittelfeld los. Der Beyer kann unbedr?ngt durch die Mitte laufen und einfach mal drauf halten. Reich, den ich bisher noch nie kritisiert habe, h?tte m?ssen schon zu Halbzeit ausgewechselt werden weil er stehend k.o. war. Somit haben die Kasseler in der 2. Halbzeit im Mittelfeld mehr Ballbesitz bekommen.
Wir m?ssen es endlich mal schaffen das unsere Au?enverteidiger mit nach vorne gehen. Schaufler hat das zweimal gemacht und schon wurde es gef?hrlich. Lechner hatte soviel Platz ist aber nie ?ber die Mitte gegangen. Wie sollen wir uns da viele Chancen raus spielen. Es gibt nur einen Spieler der f?r Gefahr sorgt und das ist Burch. Dengel war vorne drin auf jedenfall st?rker als die bisherigen Mittelst?rmer weil er die Technik hat die B?lle anzunehmen und vorallem auch zu halten. Er hat sowie es in der Rheinpfalz steht gut mit Burch kombiniert. Das war wie fr?her Burch und Wei?mann. Nur wenn Burch/Dengel kombiniert haben war keiner mehr in der Mitte. Bolm kann sich auf den au?en sowie im Saturm nicht durchsetzen.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 6. Nov 2006, 14:38

Hessenl?we hat geschrieben:Hallo FKPler

Den Bericht gibt es hier zu sehen bzw. zum herunterladen.

So schlecht wart ihr wirklich nicht, aber echte Torchancen haben wir von euch nunmal wirklich keine gesehen, nicht nur der HR nicht.

Wie dem auch sei Kopf hoch und weiter gehts.

Hier der Link zum HR Bericht.

http://rapidshare.com/files/1977851/KSV ... .divx.html

RWG

so siehts aus aber wir waren oft an eurem 16ner und von da kann man ja mal einen Ball drauf schie?en....also ich war eigentlich ?berrascht von unsrer Leistung..dadrauf l?sst sich aufbauen

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 6. Nov 2006, 17:23

Zugegeben, bei den beiden Distanzsch?ssen die unberechenbar aufsetzten sah ?Steigel? nicht gl?cklich aus.
Aber ihm die Tore anzukreiden finde dann doch etwas sehr vereinfacht dargestellt. Beim ersten konnte man eindeutig einen ?Platzfehler? ausmachen und beim 2. geht ein leichtfertiger Ballverlust von Baum voraus, der den Ball versuchte zu lupfen und dann auch noch den anschlie?enden Zweikampf verliert und nicht mehr die Kraft hatte zu folgen um den Torschuss zu verhindern. Kriegsh?user stand ebenfalls n?her zum Ball als Cesar und h?tte schneller reagieren m?ssen. Schon vorher beim Lattentreffer durch Cesar machte Baum seinem Namen alle Ehre als er wie angewurzelt dem Treiben im 5 Meterraum zusah ?.

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 7. Nov 2006, 17:18

Trainerfuchs: "Wir waren ein dankbares Opfer f?r Kassel.? ... sowas motiviert bestimmt hervorragend :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 7. Nov 2006, 22:58

Roquemaier hat geschrieben:@ FKP86: Wo stehd das mid den Ausw?rtsspielen im Fritz Walter Stadion.?

Wurde gestern Abend beim Stammtisch von Gesch?ftsf?hrer Peter Korz best?tigt.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste