FKP gegen TSG Hoffenheim

Hier wird alles über den FKP diskutiert
dan_f
Bambini
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 08:00

Beitragvon dan_f » Mi 8. Nov 2006, 12:38

FKP-HERO hat geschrieben:Den Aufstieg k?nnt Ihr auch vergessen - Stuttgarter Kickers sind von der Mannschaftsstruktur viel besser.

Ach ja?
Wir sprechen uns sp?testens am Ende der Saison wieder! ;) :lol:
?brigens...wir spielen am Wochenende gegen die Kickers. Darfst dir das Spiel gerne anschauen.
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mi 8. Nov 2006, 12:56

Klares 0:1 w?rde ich mal sagen. :lol:

Bin am Wochende in Elversberg . Da geht es richtig um was.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 8. Nov 2006, 12:58

dan_f hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Den Aufstieg k?nnt Ihr auch vergessen - Stuttgarter Kickers sind von der Mannschaftsstruktur viel besser.

Ach ja?
Wir sprechen uns sp?testens am Ende der Saison wieder! ;) :lol:
?brigens...wir spielen am Wochenende gegen die Kickers. Darfst dir das Spiel gerne anschauen.
F?r aufzusteigen braucht ihr erst mal ein 2 Liga taugliches stadion weil ein stadion baut mann nicht innerhalb von 3 monaten ;) so kleinen tip von mir
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 8. Nov 2006, 13:14

Diese sensible reaktion auf dieses eine Wort verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ihr werdet nun mal als erster Verein in ganz Deutschland mit diesem Begriff ?Retortenverein? umgangssprachlich in Verbindung gebracht. Einfach mal in Google diese Wort eingeben und wahrnehmen wie oft TSG Hoffenhein genannt wird. ;)
Es ist doch eine Tatsache das die TSG nur durch das Geld von D. Hopp, ?k?nstlich? diesen erfolgreichen Weg beschreiten kann/konnte. Als Trasditionsverein geht Ihr nun mal noch nicht durch. Dagegen ist auch gar nichts zu sagen, alle w?ren froh so einen M?zen zu haben.
Also bleibt gelassen wenn die anderen dieses Wort gebrauchen und freut Euch auf den Aufstieg in die 2. BL. Dabei hoffe ich f?r Euch, da? Ihr dann nicht doch pl?tzlich FC Kurpfalz hei?t,
http://www.ka-news.de/sport/news.php4?s ... 5111-3650I
denn dann wird sich bald keiner mehr an TSG Hoffenheim erinnern.
Wie gesagt, der Aufstieg sei Euch geg?nnt, heute allerdings w?nsche ich Euch einen kleinen "R?ckschlag" zugunsten des FK Pirmasens dem Traditionsverein :lol:
( von 1919-1963 erstklassig danach bis 1978 Zweitklassig ?.. :applaus: ) ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

d00d
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 18:20
Wohnort: Rieschweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon d00d » Mi 8. Nov 2006, 13:29

son dreck, das spiel wollt ich mir unbedingt angucken, aber nu habsch bis 19 uhr schule :(

dan_f
Bambini
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 08:00

Beitragvon dan_f » Mi 8. Nov 2006, 13:34

Oh danke bzgl des Stadion-Tipps.
Ich werde den Offiziellen eine E-Mail schreiben, dass sie doch aufpassen sollen - oben stehen und dann nicht aufsteigen d?rfen. :lol:
Mal im Ernst...denkst du echt unser Verein wird nur von Flachpfeifen geleitet?
?ber einen m?glichen 2.Liga Aufstieg wird sich schon l?ngst Gedanken gemacht. Das Stadion-Problem wird nicht aufkommen!

Das Thema FC Kurpfalz ist vom Tisch! Es ging da auch um die Entscheidung, wo das neue Stadion gebaut werden soll.
Entscheidung ist gefallen...Stadion kommt nach Sinsheim (4-5 km von Hoffenheim entfernt). Der Vereinsname bleibt!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Nov 2006, 13:34

FAN hat geschrieben:
Meine Aufstellung w?rde so aussehen:

----------------------------Steigelmann--------------------------------------
Falkenmayer------Kriegsh?user-----------Steil-----------------Schaufler
------------------------Lechner (gegen Copado)-----Baum------------------
-----Burch-----------------------Zellner-------------------Reich--------------
-----------------------------------Dengel---------------------------------------

ich w?rde Baum drau?en lassen Zellner vor die Abwehr stellen und Slatnek oder Bzducha reinholen
und wie die TSG hochkam ist egal..Hopp ist da und keiner kann da was dran ?ndern er ist eben die Geldquelle aber das ist f?r das heutige Spiel so ziemlich Scheissegal eigentlich.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Nov 2006, 13:35

dan_f hat geschrieben:?ber einen m?glichen 2.Liga Aufstieg wird sich schon l?ngst Gedanken gemacht. Das Stadion-Problem wird nicht aufkommen!

warum wird das problem nicht aufkommen werdet ihr dann in einem gr??eren Stadion in der Umgebung spielen bis das neue gebaut ist?

TSG Torro

Beitragvon TSG Torro » Mi 8. Nov 2006, 13:38

butcher hat geschrieben: Dabei hoffe ich f?r Euch, da? Ihr dann nicht doch pl?tzlich FC Kurpfalz hei?t,
http://www.ka-news.de/sport/news.php4?s ... 5111-3650I


diese meldungen gingen damals wirklich ?ber den ticker (vor ?ber einem jahr), aber auch wir fans haben um unsere Namen gek?mpft, und es ist jetzt offiziell, es wird keinen zusammenschluss und auch keine Namens?nderung geben, die TSG beschreitet nach wie vor ihren weg, womit sie auch nix k?nstliches ist, sondernm ein Verein der schon lange besteht, und somit ist es nichts k?nstliches. alse keine retorte.

Dieser Begriff wurde damals mit uns in verbindung gebracht, aber wir k?nnen sicher sagen das es nicht so ist, sonst m?sste man ab 1 januar 07 auch den S04 als Retortenverein bezeichnen, Gazprom/Schr?der l?sst gr??en

d00d
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 18:20
Wohnort: Rieschweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon d00d » Mi 8. Nov 2006, 13:43

naja dass es s?ldnervereine eh zu keinem nennenswerten erfolg bringen sieht man ja an chelsky. die scheiden ja auch jedes jahr fr?hzeitig aus der CL aus ;)

also don't panic :P

ich tipp heut abend auf ein 1:3.

MfG

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 8. Nov 2006, 13:59

Unser Trainerfuchs macht ich allm?hlich echt zum Deppen... Bremen hat er ja auch allein besiegt also wird er auch gegen Hoppenheim ein Konzept finden.

Dieses ganze Retortenverein-Gem?ker geht mir ehrlich gesagt auch ein wenig auf den Sack. Hopp hin oder Hopp her. Wo w?re denn der FKP heute ohne Schweitzer??? Leute wie Burch&co. spielen nicht nur bei uns weil sie das Stadion so toll finden :o

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 8. Nov 2006, 14:05

TSG Torro hat Folgendes geschrieben:

Dieser Begriff wurde damals mit uns in verbindung gebracht, aber wir k?nnen sicher sagen das es nicht so ist, sonst m?sste man ab 1 januar 07 auch den S04 als Retortenverein bezeichnen, Gazprom/Schr?der l?sst gr??en

;) Gotcha, geht klar, also auf sp?ter im Sportpark Husterh?h und auf ein gutes Spiel!!!

:ok: ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

TSG Torro

Beitragvon TSG Torro » Mi 8. Nov 2006, 14:09

FKPler hat geschrieben:
dan_f hat geschrieben:?ber einen m?glichen 2.Liga Aufstieg wird sich schon l?ngst Gedanken gemacht. Das Stadion-Problem wird nicht aufkommen!

warum wird das problem nicht aufkommen werdet ihr dann in einem gr??eren Stadion in der Umgebung spielen bis das neue gebaut ist?


nach DFB m?ssen einige wenige Problemspiele in anderen Stadien gespielt werden, unser jetziges wird minimal umgebaut um den anforderungen 2 Liga gerecht zu werden, dann werden dort die meisten spiele stattfinden.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Nov 2006, 14:29

TSG Torro hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
dan_f hat geschrieben:?ber einen m?glichen 2.Liga Aufstieg wird sich schon l?ngst Gedanken gemacht. Das Stadion-Problem wird nicht aufkommen!

warum wird das problem nicht aufkommen werdet ihr dann in einem gr??eren Stadion in der Umgebung spielen bis das neue gebaut ist?


nach DFB m?ssen einige wenige Problemspiele in anderen Stadien gespielt werden, unser jetziges wird minimal umgebaut um den anforderungen 2 Liga gerecht zu werden, dann werden dort die meisten spiele stattfinden.

aber in Paderborn musst auch umgebaut werden weil die Kapazit?t zu klein war..das hei?t es m?ssten 7.000 neue Pl?tze her oder she ich das falsch?

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 8. Nov 2006, 14:30

TSG Torro hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
dan_f hat geschrieben:?ber einen m?glichen 2.Liga Aufstieg wird sich schon l?ngst Gedanken gemacht. Das Stadion-Problem wird nicht aufkommen!

warum wird das problem nicht aufkommen werdet ihr dann in einem gr??eren Stadion in der Umgebung spielen bis das neue gebaut ist?


nach DFB m?ssen einige wenige Problemspiele in anderen Stadien gespielt werden, unser jetziges wird minimal umgebaut um den anforderungen 2 Liga gerecht zu werden, dann werden dort die meisten spiele stattfinden.


Hm ja aber was ist in der 2 liga kein sicherheitsspiel also fangen wir an auser unterhaching F?hrt und burghausen sind alles sicherheits spiele was macht ihr nur wenn kickers Offenbach kommt oder Kaiserslautern oder Dresden ????
Gruss Schorsch
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste