Hm also ich habe null Internas oder sonstige Informationen (bin ich zu weit weg dafür), aber was passiert da oben eigentlich gerade? Wollen die den Verein an die Wand fahren, warum unternimmt niemand etwas dagegen bzw. steuert dagegen an?
Gibt es keine Möglichkeit, als Mitglied dagegen etwas zu machen? Ich meine, sollte es nicht eigentlich jedem bei unserem Verein darum gehen, das Beste für ihn zu wollen und zu machen.
Ich gehe lieber Landesliga oder sonst was schauen, aber mit einem gut geführten FKP anstatt da oben Oberliga oder vielleicht mal irgendwann wieder Regio in einem Verein, der gerade so geführt wird wie der FCK in seinen schlimmsten Jahren (wo wir alle uns darüber lustig gemacht haben).
PS: Auch wenn ich mit dir nicht oft einer Meinung bin und ich definitiv einiges von dir unterste Schublade finde (persönliche Angriffe auf Personen zb.). Sage ich hiermit Sorry zu dir, Hotic, keine Ahnung, entweder war ich jung und dumm, wollte einige Dinge nicht sehen oder wahrhaben oder sonst was, aber wie gesagt sorry dafür.