FCK 2 - FKP

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 4. Dez 2006, 15:58

@Fkp'ler schreibt:

tja......so bin ich halt



absolut richtig gehandelt FKP'ler, clever & smart! Aber achte in Zukunft darauf die H?nde aus den Hosen zu tun, damit Du dich evt. abfangen kannst wenn von hinten gestossen wird. "safety first" oder wie das heisst ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 4. Dez 2006, 16:51

butcher hat geschrieben:@Fkp'ler schreibt:

tja......so bin ich halt



absolut richtig gehandelt FKP'ler, clever & smart! Aber achte in Zukunft darauf die H?nde aus den Hosen zu tun, damit Du dich evt. abfangen kannst wenn von hinten gestossen wird. "safety first" oder wie das heisst ...

:lol: dann wei?t du ja anscheinend wer ich bin :applaus:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 4. Dez 2006, 17:05

Wer wei? das nicht?

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 4. Dez 2006, 17:43

flw hat geschrieben:Wer wei? das nicht?

wei? doch ich nicht....ich kenn euch nicht

Datbinich
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:43

Beitragvon Datbinich » Mo 4. Dez 2006, 23:18

Odin hat geschrieben:Das schlimme daran ist das dieser eine Einzeller bei den Heimspielen des FKP Ordner ist.Er l?sst sich vom Verein mit Ordnerklamotten ausstatten und bekommt wohlm?glich noch ein kleines Taschengeld und beschimpft bei Ausw?rtsspielen die Mannschaft.Ich hoffe das er im n?chsten Heimspiel kein Ordner mehr ist, denn eine solche Amoebe m?sste Stadionverbot bekommen.Ich kann den Fan verstehen der ihn ein bisschen hart angegangen ist.

Zum Spiel muss ich sagen, dass die ersten 45 Minuten sehr gut waren, nur in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft das Fu?ballspielen wieder eingestellt was ich nicht ganz verstehen kann.
Die "Schiedsrichterleistung" m?chte ich nicht beurteilen, denn zu diesen Leuten f?llt mir nix mehr ein.

Meiner Meinung nach sollte auch mal wieder Reiner Schwartz eine faire Chance bekommen, denn ich finde "Steigel" wirkt immer ein bisschen unsicher beim rauskommen und das 2:2 in der 88 Minute gegen KA und der Ausgleich gegen den FCK waren keine unhaltbaren Tore.Wie gesagt das ist meine Meinung und die darf man doch auch hier sagen!

Der Vorstand sollte in der Winterpause die Mannschaft verst?rken, soweit es m?glich ist, damit sich die Mannschaft nach der Winterpause einspielen kann um in der Oberligasaison 07/08 oben mitspielen zu k?nnen um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
Weiss eigentlich jemand wieviele Mannschaften aus der Oberligasaison 07/08 aufsteigen?
Es ist sicher nicht nur eine wenn die Regionalliga mit 9 Mannschaften aufgef?llt werden muss durch den Aufstieg in die 3. Liga.


4 sind es


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste