Und tsch?ss....

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 9. Dez 2006, 00:48

Roquemaier hat geschrieben:Am Samstag werde ich wie die letzten 3 Spiele nicht dabei sein da ich auf Gesch?ftsreise sein werde.


Wochenendseminare gegen Linguistik?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 9. Dez 2006, 00:53

Roquemaier hat geschrieben:Warum sollt ich euch verarschen ich muss leider morgen fr?h nach Honnover. Montag habe ich dort ein Kundegespr?ch.


Du mu?t morgen fr?h nach Hannover, weil Du am Montag ein Kundengespr?ch hast???

Soll ich Dir mein Fahrrad leihen, dann bist Du schneller? :wirr:

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Sa 9. Dez 2006, 01:08

Linkedeeler wenn die Firma mir das Wochenende bezahlt wieso sollte ich dies nicht in Anspruch nehmen. Ich fahre Samstag hin , Sonntags schaue ich mir die Stadt ein wenig an und Montags das Gespr?ch und dann wieder Montag zur?ck.

Heribertsche Ich wei? nicht alles von Fu?ball ganz zu schweigen ich bin 43 Jahre habe etwas ?bergewicht und kann sagen manchmal ist hier echt dummes Zeug dabei. Manchmal aber auch echt Sachen, die wirklich interessant und dazu noch sehr lehrreich sind .

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Sa 9. Dez 2006, 09:38

@ roquemaier

ach so, du bist ein 43 j?hriger ?bergewichtiger reisender in sachen interessanter, lehrreicher fu?ballerischen fachkenntnissen

und ich dachte schon du w?rst die mousepad vom fkp gesch?ftsf?hrer und h?ttest ein sehr bewegtes leben.
so kann man sich irren, nix f?r ungut! :cry:
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 9. Dez 2006, 10:36

Roquemaier schreibt:

... Ich wei? nicht alles von Fu?ball ganz zu schweigen ich bin 43 Jahre habe etwas ?bergewicht und kann sagen manchmal ist hier echt dummes Zeug dabei.


Bist Du vielleicht Vertreter f?r L?gendetektoren und bist als Proband ?bers Wochenende zur Beobachtung in der Medizinischen Hochschule Hannover?
;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste