Andreas Haas zum FKP

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 12. Jan 2007, 23:37

Roberto hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Ehrlich gesagt hat mich die Verl?ngerung von Zellner mehr ?berrascht.
Menschlich wie sportlich ein Bombentyp!

Sahst also die Chance auf ne Verl?ngerung bei unter 1% ja? :lol:


Da er nur einen Vertrag f?r die Regionalliga besa? und seine Frau in M?nchen wohnt, war es ja nicht unbedingt zu erwarten,da? er in Pirmasens bleibt.

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 12. Jan 2007, 23:39

Naja, in Engers hat er es ja auch ausgehalten von da her ;)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 12. Jan 2007, 23:50

Roberto hat geschrieben:Naja, in Engers hat er es ja auch ausgehalten von da her ;)


In Engers war er auch nur eine Saison ;)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 13. Jan 2007, 00:51

linkedeeler hat geschrieben:Ehrlich gesagt hat mich die Verl?ngerung von Zellner mehr ?berrascht.
Menschlich wie sportlich ein Bombentyp!


Vielleicht nehmen sich einige ein Beispiel am Vorreiter Burch :D

Ich bin jedenfalls ?ber diese Entwicklung hoch erfreut!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 13. Jan 2007, 01:40

Bild
Bild
Bild

Pyro1899
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2006, 01:11
Wohnort: Hoffenheim

Beitragvon Pyro1899 » Sa 13. Jan 2007, 04:19

Hab ihr seri?se quellen wegen dem Hass hab selbst auf eurer HP nix gefunden und sein auto steht in Hoffenheim beim Trainingszentrum und er ist anscheinend mit der Mannschaft in Spanien Trainingslager :autsch:
Auf gehts in Liga 2

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 13. Jan 2007, 08:59

Pyro1899 hat geschrieben:Hab ihr seri?se quellen wegen dem Hass hab selbst auf eurer HP nix gefunden und sein auto steht in Hoffenheim beim Trainingszentrum und er ist anscheinend mit der Mannschaft in Spanien Trainingslager :autsch:

wenn du die vom Verein meinst,kannst du da lange auf was warten...weil das die schlechteste HP Deutschlands ist :roll:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 13. Jan 2007, 11:22

Wow... er kommt, sammelt hier Spielpraxis nach seiner 10x Verletzung und haut dann nach Oggersheim ab. Klasse gemacht :applaus: :autsch:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 13. Jan 2007, 11:26

@FKP'ler
Pyro1899 hat Folgendes geschrieben:
Hab ihr seri?se quellen wegen dem Hass hab selbst auf eurer HP nix gefunden und sein auto steht in Hoffenheim beim Trainingszentrum und er ist anscheinend mit der Mannschaft in Spanien Trainingslager

wenn du die vom Verein meinst,kannst du da lange auf was warten...weil das die schlechteste HP Deutschlands ist


Es ist so FKP'ler, schlechter und unaktueller wie die Homepage vom FKP geht nimmer und schon seit Jahren wird uns vom Gesch?ftsf?hrer versprochen "es wird sich bald daran was ?ndern". Aber nichts passiert und weiterhin agiert der FKP ignorant und gibt sich lieber als Sozialstadion f?r gescheiterten Existenzen aus und besch?ftigt Personen die nie was mit Fu?ball geschweige denn mit dem FKP zu tun hatten. Der FKP muss erkennen das sein Image im Internet aufgebessert werden muss und die mehrfach angebotene Hilfe endlich angenommen wird. Man kann den "bisherigen Gestalter der Homepage" oder besser „Ungestalter“ auch andersweillig besch?ftigen um ihm pers?nlich zu helfen. Aber er darf durch seine Ahnungslosigkeit und mehrfach demonstrierten Unf?higkeit nicht weiterhin das Ansehen des FK 03 Pirmasens sch?digen.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

sabbl
Jugendspieler
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:04
Wohnort: Homburg

Beitragvon sabbl » Sa 13. Jan 2007, 12:14

Doch es gibt noch ne schlimmere HP als eure, n?mlich unsre, also die Homburger Seite :ok:

Wobei eigentlich nicht, denn bei uns ist ja gar nix online was man aktuell halten m?sste :D

Andy hat ja bereits einmal f?r euch getroffen, eim 1:1 als wir bei euch spielten erziehlte er den Ausgleich ins eigene Tor ;)
Homburg & der FKP

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 13. Jan 2007, 12:27

:idea:

Es juckt schon, rund 380 Km nach Ingolstadt … hmmm man k?nnte es mit M?nchen verbinden und ein Wochenende in Bayern verbringen und dann mit 3 Punkten im Gep?ck die Heimreise antreten … Die Hoffnung stirbt zuletzt. …Hey FKP, auf geht’s …!!! :lol:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 13. Jan 2007, 13:16

Klasse das Haas kommt.

Aber bei aller Freude. Wenn wir nicht gleich eine Siegserie hinlegen bringt uns die Verpflichtung auch nicht weiter.

In den noch verbleibenden Spielen ist jedes Unentschieden f?r uns wie eine Niederlage.

11 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sind eine Menge Holz.

Also am Besten die ersten vier Spiele nach der Winterpause gewinnen, dann geht vielleicht noch was.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 13. Jan 2007, 13:27

Richtig - Die n?chsten 4 Spiele gewinnen und darauf hoffen das ein oder zwei Vereine die Lizenz nicht bekommen :roll:

Nee, jetzt mal zur realit?t: was uns jetzt noch helfen kann ist eine LKW-Ladung Gl?ck Leute - 11 PUNKTE ist ein Wunder wenn wir es schaffen.

Selbst mit HAAS und oder dem Kongolesischen Senegalesen . (Auf die Laktat-teste bin ich mal gespannt)

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 13. Jan 2007, 13:34

FKP-HERO hat geschrieben:(Auf die Laktat-teste bin ich mal gespannt)

Da braucht man sich keine Sorgen machen, viele haben auch w?hrend der Pause nicht auf der faulen Haut gelegen sondern haben trainiert ;)

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 13. Jan 2007, 15:36

Ich freu mich auf jedenfall riesisch auf Haas. Vorallem haben wir jetzt einen Regionaliga tauglichen Sturm mit Burch und Haas. Au?erdem ist unser Spiel jetzt hoffentlich nicht mehr so berechenbar. Die ganze Zeit war es ja leider "schaltet Burch aus und dann geht nach vorne nicht mehr". Das einzige was mir bei Haas noch nie gefallen hat war das er spielerisch nichts f?r die Mannschaft macht. Aber solange er Tore schie?t darf er sich auch mal vorne ausruhen :ok:
Die Vertragsverl?ngerung von Zellner finde ich auch super. Ich glaube das Burch mit seinem 3 Jahres Vertrag ein Zeichen gesetzt hat da viele Spieler sich an ihm orientieren.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste