FKP - SV Darmstadt 98

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 4. Mär 2007, 17:55

Roberto hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Vielleicht k?nnen Burchi und Nico ja auch einfluss auf Haas nehmen, damit der nachm eventuellen Abstieg doch bei uns bleibt :D

Am Ende wird wieder das liebe Geld entscheiden :)


W?rde bei Haas nur das Geld entscheiden, w?re er in Hoffenheim geblieben ;)

Es_Donsiedsra
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Donsieder
Kontaktdaten:

Beitragvon Es_Donsiedsra » So 4. Mär 2007, 18:00

Das gestern war echt ein super Spiel und die drei Punkte haben sie sich auch Verdient.Eine echt starke Leistung kann ihc nur sagen
Und dann noch etwas
[quote="linkedeeler"]

?ber das Aussperren der FKP-Fans, die sich wie nach jedem Spiel im Foyer treffen, kann man nur den Kopf sch?tteln.
Das Verhalten von Herr Korz gegen?ber Mitgliedern empfinde ich als vereinssch?digend!
Wurde die Pressekonferenz vielleicht zur Strafe nicht ins Foyer ?bertragen, oder war es einfach nur mal wieder die Unf?higkeit der Verantwortlichen?

[quote]
Die haben das ja nur gesperrt weil ein paar Darmst?der meinten sie m?ssten randalieren,so viel ich wei

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 4. Mär 2007, 18:02

Clayton hat geschrieben:Das MAGISCHE DREIECK, JAWOHL :D

Vielleicht k?nnen Burchi und Nico ja auch einfluss auf Haas nehmen, damit der nachm eventuellen Abstieg doch bei uns bleibt :D
Ach w?re das sch?n


Dazu sollten sich die Veranwortlichen auch um eine Vertragsverl?ngerung von Nico Wei?mann k?mmern!

Roberto

Beitragvon Roberto » So 4. Mär 2007, 18:03

linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Vielleicht k?nnen Burchi und Nico ja auch einfluss auf Haas nehmen, damit der nachm eventuellen Abstieg doch bei uns bleibt :D

Am Ende wird wieder das liebe Geld entscheiden :)


W?rde bei Haas nur das Geld entscheiden, w?re er in Hoffenheim geblieben ;)

Und dann? 2 Jahre auf der Bank. W?re sicherlich spa?ig f?r ihn sich nach 2 Jahren auf der Bank nen neuen Verein zu suchen...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 4. Mär 2007, 20:13

Es_Donsiedsra hat geschrieben:
Die haben das ja nur gesperrt weil ein paar Darmst?der meinten sie m?ssten randalieren,so viel ich wei?


Da scheint mir dein Wissen nicht ausreichend! ;)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 4. Mär 2007, 20:16

Roberto hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:Vielleicht k?nnen Burchi und Nico ja auch einfluss auf Haas nehmen, damit der nachm eventuellen Abstieg doch bei uns bleibt :D

Am Ende wird wieder das liebe Geld entscheiden :)


W?rde bei Haas nur das Geld entscheiden, w?re er in Hoffenheim geblieben ;)

Und dann? 2 Jahre auf der Bank. W?re sicherlich spa?ig f?r ihn sich nach 2 Jahren auf der Bank nen neuen Verein zu suchen...


Hoffenheim hat auch noch ne zweite Mannschaft :idea:

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » So 4. Mär 2007, 20:42

Die haben das ja nur gesperrt weil ein paar Darmst?der meinten sie m?ssten randalieren,so viel ich wei?


F?r das haben wir securtiy die einen schweinen geld verlangen also ist eine sch?ne ausrede na klasse da h?tte ich keine darmstadter rein gelassen nach dem spiel
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 4. Mär 2007, 21:38

@linkedeeler
"Sorry, aber sowohl die Organisatoren, die Polizei, als auch der Ordnungsdienst waren heute nicht nur v?llig ?berfordert, sondern haben einem heute wieder mal den Spa? am Fussball verdorben!
Anfangs verk?ndete der Fanbeauftragte aus Pirmasens, dass alle auf dem Stehpl?tzen f?r einen Aufpreis von 2 Euro auf die Trib?ne d?fen (Grund daf?r war das schlechte Wetter). Nachdem dann 50% der betreffenden 98er Fans Ihren Aufpreis gezahlt hatten und eine Hand voll bereits auf der Trib?ne waren, schlossen die Ordnungskr?fte die Trib?nenaufg?nge in diesem Foyer (Anweisung der Organisatoren hies es, da die Trib?ne angeblich ausverkauft sei und keine Karten mehr vorhanden seien!!). Die bereits bezahlten Gelder f?r den Trib?nenkartenaufpreis bekam man obendrein nicht einaml zur?ckerstattet. Ziemlich genervt kamen wir dann im Stehplatzblock an (dank des ganzen Mists hatte man die ersten 15min verpasst). Einzelne Leute st?rmten dann ?ber den Zaun auf die Trib?ne, da sie es nicht einsahen, mit einem Trib?nenticket auf den Stehpl?tzen im Regen zu stehen.

Genau das sagt doch alles aus. Wenn man so "Bauernschlau" Leute prellt, dann darf man sich nicht wundern, dass die Emotionen bei den betrogenen hoch gehen. Die Schuldigen sind Herr Wichtig der das "Ticketing" betreibt und Herr Oberwichtig der solches Personal einstellt. Dieser sogenannte Herrn Ober-Fanbeauftragten soll Bratw?rste verkaufen oder dem Obermetzger die Schuhe putzen, aber bitte wo anders als beim FKP. :autsch:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 5. Mär 2007, 14:11

Die PZ hats heut auf den Punkt gebracht find ich :)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 8. Mär 2007, 00:46

Andreas Haas war im "Kicker" in der Elf des Tages. :applaus:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 8. Mär 2007, 14:20

im Kicker stand auch heute das Sebastian Reich spielt!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste