Verehrte Vorstandschaft, liebe Spieler ...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 4. Nov 2007, 14:52

@antilautrer
Seh ich auch so.
Mit der Kritik an den Führungsspieler geb ich dir auch Recht.
Vorallem weil man von diesen Spieler immer mehr erwartet.
Die Frage ist, wieviel Führunsspieler haben wir denn?
Da fallen mir nur Burch und Reich ein und genau diese zwei (hab den Rheinpfalz bericht eben gelesen) kritisiert unser Trainer auch. Weil er weiß das die beiden vorne weg maschieren müssen. Sepp unterstellt er mangelnde Disziplin. Wußte ehrlich gesagt nicht das der Trainer umgestellt hat zur Halbzeit. Reich und Buchmann sollten vor der Abwehr spielen. Dafür ist Reich leider sehr weit vorne gewesen und Buchmann war einfach überfordert.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Hallo Erde hier FKP

Beitragvon Doolittle » So 4. Nov 2007, 16:10

Das Spiel heute wurde ganz klar in der Abwehr vergeigt.

Alle Mayener Angriffe wurden nach dem selben Schema vorgetragen.
Den Ball hinten rausbolzen und vorne hilft dann der liebe Gott oder ein superlangsamer FKP Abwehrspieler. (Mit meinen 42 Jahren bin ich wohl noch schneller als diese Schnecke, gell Schaufi ?
Dazu noch des Trainers Liebling Kriegser ( hab mal mitgezaehlt 9 von 10 seiner Abwehrversuche per Kopf gingen nicht aus der Abwehr heraus, sondern stiegen als Kerze in den düsteren Himmel).

Einen Spieler ( Hallo Christoph Dengel) der mal einen Ball halten kann habe ich heute auch vermisst, lag wohl auch an der robusten Gangart der Mayener und mit einer Prellung laesst es sich eben nicht so gut auf ner Party tanzen.

Zur Preispolitik , habe ich mich ja schon geäussert, sie ist nur eine weitere Bestaettigung dafür, das einige Herren in führenden Positionen mittlerweile vom einfachen Mitglied und von den Fans in etwa so weit entfernt sind wie die Erde vom Mond. ( Lass uns doch einfach mal die Preise um 25% erhöhen, die Deppen merken es doch eh nicht)

Es läuft fast schon wieder so wie in früheren Zeiten.
Ein paar Macker and der Spitze, das gemeine Fussvolk interessiert doch nicht. :nein:

Freue mich auf die nächste Generalversammlung, werde mir extra Urlaub nehmen... :hinterteil:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Roberto

Beitragvon Roberto » So 4. Nov 2007, 16:12

Freue mich auf die nächste Generalversammlung, werde mir extra Urlaub nehmen...


Morgen ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 4. Nov 2007, 18:14

Lieber FKP-Beobachter oder FAN (wie immer du genannt werden willst),
Wenn du irgendwas von mir nicht verstanden hast, dann schicke mir doch bitte eine PN, wo bzw. wann wir uns am Freitag im Stadion treffen können.
Ich kann es dir auch erklären.

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 4. Nov 2007, 20:36

Du könntest auch einfach versuchen es zu schreiben das alle verstehen können was du willst. So wie ich das hier nämlich lese bin ich nicht der einzige der dir nicht folgen kann.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 4. Nov 2007, 21:22

FKP-Beobachter hat geschrieben:Du könntest auch einfach versuchen es zu schreiben das alle verstehen können was du willst. So wie ich das hier nämlich lese bin ich nicht der einzige der dir nicht folgen kann.


Ich will es dir persönlich sagen.
Angebot bleibt bestehen.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 4. Nov 2007, 21:33

Im Übrigen...

Wer behauptet, daß ich sie nicht alle hab, bzw. meine Beiträge Müll, Scheiße, dumm, sinnlos, eine Frechheit oder schwachsinnig sind, dem sehe ich lieber ins Gesicht.
Bis Freitag.

Schepp

Beitragvon Schepp » Mo 5. Nov 2007, 10:53

iST ES JETZT SCHON SOWEIT DAS SICH FKP'LER GEGENSEITIG DROHEN;NUR WIEL DIE MANNSCHAFT JEDE WOCHE IHRE CHANCE AUFWIEDERGUTMACHUNG VERGEIGT?
:nein:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 5. Nov 2007, 19:33

Schepp hat geschrieben:iST ES JETZT SCHON SOWEIT DAS SICH FKP'LER GEGENSEITIG DROHEN;NUR WIEL DIE MANNSCHAFT JEDE WOCHE IHRE CHANCE AUFWIEDERGUTMACHUNG VERGEIGT?
:nein:


Ist ein persönliches Gespräch für dich eine Drohung???
:heha: :heha: :heha:

Schepp

Beitragvon Schepp » Mo 5. Nov 2007, 20:16

So wie du es geschrieben hast,könnte man das auch anders auffassen!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 5. Nov 2007, 22:55

Schepp hat geschrieben:So wie du es geschrieben hast,könnte man das auch anders auffassen!!!


Ich drohe doch keinem Mädchen. :schock:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste