Wer sollte / muss den FKP in der Winterpause verlassen?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 24. Dez 2007, 20:58

Roberto hat geschrieben:
Hartung u. Paulus, um sie wollte er nach PZ Info`s ja eine neue Mannschaft aufbauen.

Hab ich da was verpasst?


Wenn Du die PZ nicht regelmäßig ließt dann ja. Dienstags waren diese beiden Spieler noch zukünftige "Führungsspieler", Mittwochs waren sie "verkauft". :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 24. Dez 2007, 21:18

Runner hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Hartung u. Paulus, um sie wollte er nach PZ Info`s ja eine neue Mannschaft aufbauen.

Hab ich da was verpasst?


Wenn Du die PZ nicht regelmäßig ließt dann ja. Dienstags waren diese beiden Spieler noch zukünftige "Führungsspieler", Mittwochs waren sie "verkauft". :wus:



Bei unserem FKP geht inzwischen alles ganz schnell, oder wie sagte schon Konrad Adenauer: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“.
Die Sache mit Paulus habe ich allerdings nicht so gelesen und kann dessen Abgang auch verstehen. Er hat sich bei R.J., A.K. und W.M. nicht durchsetzen können. Dies kann also nicht nur am Trainer liegen.
Bei Hartung ist es schon schade, aber vielleicht wollte er auch zurück nach Mechtersheim.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 24. Dez 2007, 21:38

Samsen hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Hartung u. Paulus, um sie wollte er nach PZ Info`s ja eine neue Mannschaft aufbauen.

Hab ich da was verpasst?


Wenn Du die PZ nicht regelmäßig ließt dann ja. Dienstags waren diese beiden Spieler noch zukünftige "Führungsspieler", Mittwochs waren sie "verkauft". :wus:



Bei unserem FKP geht inzwischen alles ganz schnell, oder wie sagte schon Konrad Adenauer: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“.
Die Sache mit Paulus habe ich allerdings nicht so gelesen und kann dessen Abgang auch verstehen. Er hat sich bei R.J., A.K. und W.M. nicht durchsetzen können. Dies kann also nicht nur am Trainer liegen.
Bei Hartung ist es schon schade, aber vielleicht wollte er auch zurück nach Mechtersheim.


Also das mit dem "durchsetzen" kann ich so nicht unterschreiben. Kriegshäuser, Reich, Schaufler, Schwarz, Steigelmann etc. die haben doch ne ganz andere Lobbymacht innerhalb der Mannschaft. Die geben sich bei den Trainern gegenseitig Alibis nach dem Motto "ohne den geht´s nicht". Und der Trainer? Der bringt dann natürlich die "erfahrenen Spieler" und solche die er von früher kennt. Ich glaube nicht wirklich das hier nach "objektiver Leistung" aufgestellt wird. :nein:
Und das ist meiner Meinung nach auch der Hauptgrund warum es in dieser Saison nichts wird mit dem Aufstieg. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste