Ich würde es mir wünschen, das Tretter die Jugend wieder ein wenig aufwertet, sodass in naher Zukunft wieder mehr Talente hochkommen die sich dann in der 1. Mannschaft integrieren und durchsetzen können weil genau das ist unser Weg.

export 05 hat geschrieben:Der Verein ist arm![]()
Klar, ohne finanzielle Mittel ist es super schwer. Was die letzten Jahre geleistet wurde ist nicht selbstverständlich, aber auch einfach nur geil. Wie wir mit unserer Mentalität in der Mannschaft um den Klassenerhalt fighten ist schon einmalig. Wir haben bereits 2x den Klassenerhalt geschafft. Einmal musste man als sechstletzter runter. Dieses Jahr hat man es selbst in der Hand drin zu bleiben. Das ist schon geil und zeigt dass man mit guten Leuten an den richtigen Stellen auch das Unmögliche machen kann.
export 05 hat geschrieben:Korrekt.
Endlich kann auch der FKP mal frühzeitig planen, zumindest was die Ligazugehörigkeit angeht für beide Teams.
Bin gespannt.
Schade das Pinheiro, Osee und Freyer gehen.
Hoffe Bohnert bleibt.
Brenner auch wieder näher dran. Hat sich durch gute Leistungen in der U23 gestern die zweite HZ am Bieberer Berg verdient.
export 05 hat geschrieben:Hoffe ich doch nicht mit Kupper. Der geht nach Hauenstein. Für die Regio wäre er sicher keine Verstärkung.
hotic hat geschrieben:Sommer ist schon mal nicht mehr auf Markt. Er wechselt zum FC Latschenkiefer
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste