Jeder Euro der die Rote Pest verliert an uns ...ist ein ehrenvoller Eur !

export 05 hat geschrieben:Wenn das gestern keine Werbung war.
Bulldog hat geschrieben:export 05 hat geschrieben:Wenn das gestern keine Werbung war.
So sieht es aus.
Wenn es nicht schon passiert ist, müsste man bei allen in Frage kommenden Pirmasenser Unternehmen
nochmals nachhaken, ob sie jetzt Farbe bekennen.
Dabei gehe ich nicht von einem Einkaufsgutschein für ca. 300 € pro Spiel aus.
Mentis hat geschrieben:Ich bin da relativ pessimistisch, was das Engagement von neuen Sponsoren in der Regionalliga angeht. Klar, dass Top12 bei uns jetzt deutlich sichtbarer ist, ist natürlich erfreulich - wobei sich aber die Frage stellt, wie viel Euro da über den Tisch gehen. Die anderen Pirmasenser Unternehmen hatten vor vier Jahren schon die Chance, einen Regionalliga-Aufsteiger als Bühne zu nutzen, zumal meiner Meinung nach damals die Euphorie nach vielen Oberliga-Jahren deutlich größer war. Dann haben wir zweimal den Abstieg verhindert. Auch da hätte man erkennen können, wie viel Potenzial in der Mannschaft und im Verein FK Pirmasens steckt. Ich glaube daher nicht, dass sich jetzt - mit einem Jahr Oberliga dazwischen - großartige neue Optionen im Sponsoring auftun. Hier muss unser Verein die Klinken putzen. Hoffentlich machen sie das auch.
Pfälzer hat geschrieben:Ich hoffe Herr Schütz wird als Präsident sein Netzwerk nutzen um Türen zu Firmen zu öffnen.
Pfälzer hat geschrieben:Alternativ wäre die Einschaltung eines professionellen Vermarkters, der auf Erfolgsbasis arbeitet eine Möglichkeit.
Mentis hat geschrieben:Ich bin da relativ pessimistisch, was das Engagement von neuen Sponsoren in der Regionalliga angeht. Klar, dass Top12 bei uns jetzt deutlich sichtbarer ist, ist natürlich erfreulich - wobei sich aber die Frage stellt, wie viel Euro da über den Tisch gehen. Die anderen Pirmasenser Unternehmen hatten vor vier Jahren schon die Chance, einen Regionalliga-Aufsteiger als Bühne zu nutzen, zumal meiner Meinung nach damals die Euphorie nach vielen Oberliga-Jahren deutlich größer war. Dann haben wir zweimal den Abstieg verhindert. Auch da hätte man erkennen können, wie viel Potenzial in der Mannschaft und im Verein FK Pirmasens steckt. Ich glaube daher nicht, dass sich jetzt - mit einem Jahr Oberliga dazwischen - großartige neue Optionen im Sponsoring auftun. Hier muss unser Verein die Klinken putzen. Hoffentlich machen sie das auch.
Pfälzer hat geschrieben:Alternativ wäre die Einschaltung eines
professionellen Vermarkters, der auf Erfolgsbasis arbeitet eine Möglichkeit.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste