Bin mal auf die Veröffentlichung gespannt und wie man argumentiert.
export 05 hat geschrieben:Wellner?
Profiler hat geschrieben:Bin ja nicht der einzige der diese Information hat, sonst hätte es nicht schon einer vor mir geschrieben.![]()
Bin mal auf die Veröffentlichung gespannt und wie man argumentiert.
hotic hat geschrieben:Trainer aus Saarbrücken
Sportfachwirt ,Trainer Stationen Auersmacher saarlandliga und 6 Monate Trainer in Völklingen in der Oberliga. Nach 6 Niederlagen in Folge , wieder entlassen.
Wie ist das gelaufen?
Man findet keinen Trainer für die Regionalliga, da kommt jemandem die Idee . Bei uns arbeiten doch jemand der schon mal 6 Monate erfolglos Trainer in der Oberliga war. Ich frage ihn einfach mal
Mit wird angst und bange
export 05 hat geschrieben:Noch ist gar nicht klar, ob das durchgesickerte so auch korrekt ist. Wenn dem so sein, hat jeder seine Chance verdient. Jetzt warten wir mal ab.
Talla70 hat geschrieben:Ich schäme mich...
Ich schäme mich dafür, dass es heute anscheinend völlig normal ist über Foren, Social Media und ähnliches Menschen, die man nicht kennt, zu verurteilen.
Sachstände anzuprangern, obwohl man bei den Verhandlungen nicht dabei war. Dazu noch eine gehörige Menge an Mutmaßungen.
Maulen, nörgeln sind große Stärken einiger Leute hier.
Es wird verkannt, dass es sich hierbei um einen reinen Amateurverein handelt, dass dieses sch... Corona zusätzlich für Geldprobleme sorgt.
Aber vielleicht tun sich ja die Motzköppe besonders hervor und reißen die Sponsoren nur so auf.
Ich denke, der Verein würde dabei keine Steine in den Weg legen.
Na denn...
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste