FKP 07/08
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
FKP-HERO hat geschrieben:Saison 07 / 08
FKP - Homburg : 2:0
Torsch?tze - 1:0 HAAS , 2:0 HAAS
Das sind doch Schlagzeilen , dann kann ich jetzt auch wieder ruhig schlafen
Homburg wird in der n?chsten Saison wahrscheinlich nicht der Ma?stab sein.
Ich sehe mit fckII, fcs(I oder II), Oggersheim, Mainz, Worms und Trier (Einer wird durch Aufstieg noch wegfallen) die gr??ere Konkurrenz.
Aber nat?rlich muss man jedes Spiel erst mal gewinnen
Tiger71 hat geschrieben:Homburg sollte man trotz der recht schwachen Saison 06/07 f?r kommendes Jahr nicht abschreiben. Auch da wird mit Sicherheit die Quali zur Regionalliga (also Platz 4) als Saisonziel ausgegeben...
Dto., sehe ich ebenso ... h?tten die nochmals unseren A. Haas in dieser Sasion gehabt, dann w?ren da locker 10 Punkte mehr auf dem Konto
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:Tiger71 hat geschrieben:Homburg sollte man trotz der recht schwachen Saison 06/07 f?r kommendes Jahr nicht abschreiben. Auch da wird mit Sicherheit die Quali zur Regionalliga (also Platz 4) als Saisonziel ausgegeben...
Dto., sehe ich ebenso ... h?tten die nochmals unseren A. Haas in dieser Sasion gehabt, dann w?ren da locker 10 Punkte mehr auf dem Konto
Das denke ich auch.....es hapert in dieser Saison beim FCH vor allem in der Offensive.
Clayton hat geschrieben:Die 10 h?tten wir allerdings wahrscheinlich auch, h?tten wir Haas von Saisonbeginn an gehabt
@ Clayton
nicht bei der Spielweise unter dem Trainerfuchs, da w?re der Andreas Haas verhungert im Sturm und seine Mitspieler w?ren erst wieder unter der Dusche etwas n?her bei ihm gewesen.
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Stellt Euch einfach mal folgendes vor:
1. Kampe w?re gleich Trainer nach der Meisterschaft geworden die Spielausrichtung somit wesentlich offensiver und kreativer gewesen.
2. Wie h?tten aufgrund von Kampe und Emils Intervention gegen die Auffassung R.J. .... A. Hass ?berzeugen k?nnen gleich zu uns zu kommen ....
3. Kampe und Herold h?tten zus?tzlich auch noch ihren Ziehsohn D. Kumbela ?berzeugen k?nnen ?. .
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... el/363608/
ich
1. Kampe w?re gleich Trainer nach der Meisterschaft geworden die Spielausrichtung somit wesentlich offensiver und kreativer gewesen.
2. Wie h?tten aufgrund von Kampe und Emils Intervention gegen die Auffassung R.J. .... A. Hass ?berzeugen k?nnen gleich zu uns zu kommen ....
3. Kampe und Herold h?tten zus?tzlich auch noch ihren Ziehsohn D. Kumbela ?berzeugen k?nnen ?. .
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... el/363608/
ich
Aldous Huxley
Aldous Huxley
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“