Freundschaftsspiel gegen Stuttgarter Kickers II

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 27. Jul 2007, 17:18

linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Haas is nämlich Klose nur in weiß-blau :P


Der Stammplatz von Haas ist sicherer, als der von Klose!!! :D


Ich denke, der setzt sich nicht mal gegen Wagner durch :lol:

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 27. Jul 2007, 17:25

Morgen spielt er...

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Fr 27. Jul 2007, 18:36

Danke Clayton du sprichst mir aus der Seele, du hast die Worte gefunden, die ich gesucht habe!! :applaus:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Fr 27. Jul 2007, 23:38

Bei längerem Überlegen muss ich meine Aufstellung auch noch mal ändern. Wir haben Spieler in der Mannschaft die unbedingt spielen müssen weil sie unseren Jungs den Druck nehmen und die Gegner einen riesen Respekt vor Ihnen haben. In der Offensive ist das Burch und Haas.
Vor Burch haben selbst die Regionalliga Mannschaften eine heiden Respekt gehabt weil er in jedem Spiel mehrere überragende Momente hat und Spiele alleine entscheiden kann.
Haas, naja. Der Junge braucht nur eine Chance und TOOOOOR. Das wissen die gegenspieler. Die können bis zur 90. minute jeden zweikampf gegen Haas gewinne und in der 91. Minute macht Haas dann den Siegtreffer :lol:
Im Mittelfeld ist es Reich. Baum und Bzducha müssen sich erst noch einen Namnen machen. Dazu haben sie jetzt die Chance.
In der Abwehr ist es Lechner und Kriegshäuser, weil sie brutal zweikampfstark sind.

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 27. Jul 2007, 23:42

FAN hat geschrieben:Bei längerem Überlegen muss ich meine Aufstellung auch noch mal ändern. Wir haben Spieler in der Mannschaft die unbedingt spielen müssen weil sie unseren Jungs den Druck nehmen und die Gegner einen riesen Respekt vor Ihnen haben. In der Offensive ist das Burch und Haas.
Vor Burch haben selbst die Regionalliga Mannschaften eine heiden Respekt gehabt weil er in jedem Spiel mehrere überragende Momente hat und Spiele alleine entscheiden kann.
Haas, naja. Der Junge braucht nur eine Chance und TOOOOOR. Das wissen die gegenspieler. Die können bis zur 90. minute jeden zweikampf gegen Haas gewinne und in der 91. Minute macht Haas dann den Siegtreffer :lol:
Im Mittelfeld ist es Reich. Baum und Bzducha müssen sich erst noch einen Namnen machen. Dazu haben sie jetzt die Chance.
In der Abwehr ist es Lechner und Kriegshäuser, weil sie brutal zweikampfstark sind.


Na wo bleibt denn das Statement von Nationaltrainer? Schon 4 Minuten vergangen... :lol:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 28. Jul 2007, 20:56

@ Drääga
Na wo bleibt denn das Statement von Nationaltrainer? Schon 4 Minuten vergangen...


Absolut Genial, der war richtig sauguuuut, wuhahahah ... :muah: ".... that really makes my day!”
Du könntest echt mit Roberto verwandt sein
:D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 28. Jul 2007, 21:00

butcher hat geschrieben:@ Drääga
Na wo bleibt denn das Statement von Nationaltrainer? Schon 4 Minuten vergangen...


Absolut Genial, der war richtig sauguuuut, wuhahahah ... :muah: ".... that really makes my day!”
Du könntest echt mit Roberto verwandt sein
:D


Wer weiß... :lol:

Aber ich wüsst mal nix davon... :roll:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste