Torwart Problem

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 13. Okt 2007, 20:03

Roberto hat geschrieben:Was willst uns damit sagen?

... Problem mit Hilde? :twisted:

Ich wollte damit sagen das Hilde als einer der mit Herz und Seele FKPler ist trotzdem gewechselt ist...
Genauso kann es auch bei den anderen beiden kommen :ja:

worschdsupp
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Sep 2006, 15:28

Beitragvon worschdsupp » Mo 15. Okt 2007, 13:40

Bei dem potenziellen TW-Kandidaten könnte es sich um Enver Marina handeln. Der hat bis vorige Saison bei Saarbrücken gekickt und ist jetzt scheinbar in Neunkirchen. Ob das die Lösung des Problems ist? Ne Granate ist das in meinen Augen auch nicht...

Da kann man auch einen aus der Region hier holen...

z.B. von der Ruhbank oder von Erlenbrunn :-)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 15. Okt 2007, 13:55

Unser Torwartproblem ist ja wirklich nicht neu. Dies laste ich auch am meisten dem Kampe an. Er war ja lange genug mit der Mannschaft zusammen, hier hätte er handeln müssen.
Steigel und Schwarz waren doch schon in der RL eher schwach. Das ging doch schon in Karlsruhe los. Da irrte der Steigel (wie gewohnt) durch den Strafraum.
Mit einem guten Torwart hätten wir in diesem Jahr locker 8 Punkte mehr auf dem Konto. Dann wäre auch noch Kampe Trainer.

Wer war eigentlich der letzte gute Torwart den wir hatten?
Mir fällt da eigentlich nur der Norbert Paul ein. Danach waren die alle eher durchschnittlich
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

worschdsupp
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Sep 2006, 15:28

Beitragvon worschdsupp » Mo 15. Okt 2007, 14:14

Samsen hat geschrieben: Danach waren die alle eher durchschnittlich


Und der, der am "durchschnittlichsten" war, ist heute TW-Trainer... :-)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mo 15. Okt 2007, 14:28

Stimme ich dir zu! Er wurde ja dann auch von Steigel verdrängt. Er hatte aber auch die gleichen Probleme wie Steigel, stark auf der Linie und schwach im Strafraum!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

worschdsupp
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Sep 2006, 15:28

Beitragvon worschdsupp » Mo 15. Okt 2007, 14:32

Samsen hat geschrieben:stark auf der Linie und schwach im Strafraum!


Der hatte Stärken????

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 15. Okt 2007, 17:05

FKPler hat geschrieben:Hab gehört das wir in der WP nen TW von den Franzosen bekommen...


Passt irgendwie:

In der BILD stand ja die Woche das Marina über einen Wechsel nachdenkt, und womöglich schon im Winter die Borussia Neunkirchen verlassen wird...Einen Klub hat er auch schon so gut wie sicher aber wollte es nicht sagen welcher es ist...Aber ein guter Torhüter ist er mal auf jeden fall...!


Zitat aus dem SB-Forum (ja, ich schäm mich).

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 15. Okt 2007, 17:10

Also mir wurde was gesagt von einem Top-Torwart

Ob FCS war nicht sicher...als ich nach Marina fragte hies es das es einer sei der beim FCS ist oder war.
Könnte also gut sein :ja:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 15. Okt 2007, 17:15

Angeblich der beste Goalie der Liga ... hab aber kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen. Gegen uns war er auch nicht gut ...

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 15. Okt 2007, 18:45

der ist doch vor der saison erst zu nk gegangen? was ist dass eigentlich für ein landsmann? hab aber auch gehört das er ruhe ausstrahlen würde und ein richtig guter sei. aber machen wir mal halblang. vielleicht werden unsere zwei ja wieder...
sollte marina wirklich kommen, müssten wohl ein paar gehen um platz im budget zu schaffen. notfalls wird steigel die nummer zwei und reiner erhält reiner eben ein megafon und wird "vorschreier" im block p. nein jetzt mal im ernst, wir müssen unsere tw aufrichten. wir haben zur zeit keine anderen. vll wirds ja nochmal was mit denen...

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » Di 16. Okt 2007, 14:37

Hi Leute,

Ihr redet hier immer von torwart problem..

wir haben zwei super torhüter, die in nem tief stecken!!!Dass sie gut sind haben di evor 2 jahren gezeigt(oberliga)(POkal)
Die sind normalerweise super torleute di ein nem tief stecken.....

wen wir jetz ENVER MARINA , der zur zeit nicht schlecht spielt, holen kann es sein das er auch in ein tief fällt weil er 1-2 patzer mal macht. Dann haben wir ein Problem,weil wir einen neuen torhüter haben der vllt. auch in ein tief fällt.

ich denke man solllte den torwarttrainer, dessen aufgabe es ist torhüter zu motovieren, eher rausschmeisen und nen neuen suchen, als gleich nen anderen torward zu kaufen(wäre auch günstiger)


ERGO:neuer torwarttrainer oder sonschd nix.

wen wir ihn behalten und e.m. auch in ein tief fällt (falls er kommt)

haben wir 3 super torleute nur den falschen motiwator....



-sind alles nur vermutungen
-sorry für die rechtschreibfehler

(is nua so en gedanke)
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 16. Okt 2007, 14:42

Is ja alles ziemlich "tief" in deinen Gedanken, nur leider alles andere als tiefgründig. :nein:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 16. Okt 2007, 15:27

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » Di 16. Okt 2007, 17:29

kann vllt. aber so kommen
FKP- 4 - Ever



Blau-Weiß ein Leben lang

Pille
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 23:07
Wohnort: PS

Beitragvon Pille » Mi 17. Okt 2007, 13:22

Hi! Wollte auch mal ein kurzes Statement zu Torhütern und TW-Trainer abgeben: Die Waffel halt ich für ne linke Socke. Da bin ich wohl nicht allein. Allein schon die Aussage nach Kampes Rücktritt "Ich bleibe TW-Trainer!" wäre meines Achtens schon nen Rausschmiß wert gewesen. Steigel und Schwarz sind nur verunsichert und haben sich damit vom Rest der Mannschaft mal ordentlich anstecken lassen. Von denen kennt man das ja schon länger: Fällt ein null zu eins, fällt die Klappe. Egal, ob noch 85 Minuten zuspielen sind oder nicht.
Steigel war früher, als noch im alten Stadion gespielt wurde, eine MAcht im Strafraum. Schlecht wurde er da erst, als die Waffel sein TW-Trainer wurde. (Obwohl der Trainer hier vom Schüler hätte lernen können).
Mein Tip: Die Waffel raus (durch seine Beleidigungen weiter oben hat er sich ja eh selbst disqualifiziert.). Dann einen richtigen TW-Trainer holen.
Für den Rest der Mannschaft: hoffe, daß der neue Trainer divenhaftes Verhalten nicht toleriert. Da müßte man mal einigen odentlichst den Marsch blasen! Und zwar durch den Trainer, und nur der Trainer und net irgendwelche anderen (Intriganten). (Damit sind natürlich nicht die Fans gemeint, sondern die Trainerstuhlsäger von oben!)
Habt Geduld und Daumendrücken,
Bis Samstag, FKP olè!!!!!

:fkpwapp:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste