FKP 08/09

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon Clayton » Fr 25. Apr 2008, 11:42

Baum hat normal noch einen Vertrag für die nächste Saison.

Aber schön das Simic gerne bleiben will. Ich hoffe das sie ihn auch halten können und wollen. Den werden wir brauchen da hinten drin!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Nationaltrainer

Re: Aktueller Spielerstand 25. April 2008

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 25. Apr 2008, 11:44

Jay-Jay hat geschrieben:Hier mal kurz was wir in der nächsten Saison an Spielern haben (lt. PZ von heute bzw. vorangegangenen Artikeln):
Vielleicht kann man ja dann diese Liste jeweils anpassen bzw. verändern.

Nichts gefunden habe ich z.B. über Baum ...



.......und genau das sage ich seit monaten,da wird nicht drüber gesprochen,der junge kann locker höher spielen und der FKP lässt ihn wohl wie zellner für nix gehen...


lächerlich herr schweitzer :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Re: FKP 08/09

Beitragvon Schobbebatscher » Fr 25. Apr 2008, 12:24

wenn ein mann wie simic bleiben möchte und er irgendwie finanzierbar ist, dann sollte man ihm sofort einen vertrag hinlegen und nicht den langen anfahrtsweg vorschieben, denn das ist ein absoluter witz.
die wohnung von aki wird ja wahrscheinlich frei!

also herr schweitzer... komm in die hufe... oder wir werden wieder zur lachnummer! :fahne1: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP 08/09

Beitragvon Jay-Jay » Fr 25. Apr 2008, 12:31

Schobbebatscher hat geschrieben:die wohnung von aki wird ja wahrscheinlich frei!



Meines Wissens wohnt Aki ja auch nicht in Pirmasens. :wus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon Clayton » Fr 25. Apr 2008, 12:50

Der hat ne Wohnung ganz in meiner Nähe!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Re: FKP 08/09

Beitragvon Drägga » Fr 25. Apr 2008, 15:47

Sollten Lechner und/oder Scherschel gehen, wär das 'ne Riesensauerei!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: FKP 08/09

Beitragvon FKPler » Fr 25. Apr 2008, 22:51

Wenn der Vertrag von Simic nicht verlängert wird fahr ich hoch auf die GS und brenn da alles ab!

Denke man hat heute wieder gesehen wie wichtig er ist!Vor allem ist er auch einer der der Manschaft auch von seiner Art gut tut!

Drägga

Re: FKP 08/09

Beitragvon Drägga » So 27. Apr 2008, 17:46

Lechner und Scherschel nach Trier, oha..
Zuletzt geändert von Drägga am So 27. Apr 2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP 08/09

Beitragvon Hellraiser » So 27. Apr 2008, 21:24

Was soll denn diese Frage???????
OLE FKP

Drägga

Re: FKP 08/09

Beitragvon Drägga » So 27. Apr 2008, 21:55

Habs geändert...

Roberto

Re: FKP 08/09

Beitragvon Roberto » Mo 28. Apr 2008, 15:55

Ich glaube da hat jemand etwas Alkoholisches konsumiert :prost2:

Wenn der Vertrag von Simic nicht verlängert wird fahr ich hoch auf die GS und brenn da alles ab!

Hier auch ... lol

Drägga

Re: FKP 08/09

Beitragvon Drägga » Fr 2. Mai 2008, 09:24

Laut PZ ist Marc Buchmann nicht bereit, für weniger Geld beim FKP zu bleiben. Wieso wundert mich das nicht?

Kommen sollen bzw. könnten Khalid Benichou, Matthäus Gornik (FCK II), Vitaly Roth (FCS II) und Eugen Vetter (Hohenecken).

Vetter? Dann 1000 mal lieber Heiko Brunck! :wirr:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: FKP 08/09

Beitragvon Blauer » Fr 2. Mai 2008, 10:22

Drägga hat geschrieben:Laut PZ ist Marc Buchmann nicht bereit, für weniger Geld beim FKP zu bleiben. Wieso wundert mich das nicht?

! :wirr:

Vielleicht gibts ja wieder in Hauenstein 1€ mehr.....

Nationaltrainer

Re: FKP 08/09

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 2. Mai 2008, 10:24

alle namen die hier genannt werden sind absolut lächerlich,besonders Heiko Brunck,hab mehrere A-Jugendspiele von ihm gesehen,Landesligatauglich,mehr nicht!


Nächstes Jahr geht es gegen den Abstieg mit so einer Rumpftruppe!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP 08/09

Beitragvon Runner » Fr 2. Mai 2008, 12:11

Also mittlerweile wundert mich (fast) gar nichts mehr. Buchmann hat in der Vorrunde selten gespielt und das auch aufgrund seiner nicht gerade überzeugenden Leistungen. Jetzt sieht er mal in 2 od. 3 Spielen "Land" und schon will er weg, :muahha: bzw. nicht für weniger Geld spielen, was ja in seinem Fall das gleiche bedeutet. Soll er gehen!
Was Simic angeht habe ich auch eine ganz spezielle Meinung. Ich würde ihn auf gar keinen Fall weiterverpflichten, was allerdings nichts mit seinen gezeigten Leistungen zu tun hat. Wenn einer mit einer irreversiblen Schulterverletzung hier auftaucht und sowas bei Verhandlungen nicht zu erkennen gibt (wovon man eigentlich ausgehen kann, denn nur Idioten würden einen Spieler mit solch einer Verletzung Verpflichten), hat der in meinen Augen keinen wirklichen Anspruch auf einen neuen Kontrakt. Bei allen anderen Spielern welche der Verein Verpflichten möchte, müssen vorher Leistungsvermögen u. Lernwillen des einzelnen, mit den mittelfristigen Zielen des Vereins (Aufstieg in die RL) in Einklang gebracht werden. Es bringt deshalb wenig ein ewiges Talent, welches zwar in der OL spielen kann zu Verpflichten, welches aber für eventuell höhere Aufgaben nicht geeignet sein wird. Lechner sollte man aber auf jeden Fall halten, denn er ist einer der wenigen Spieler die auch für höhere Aufgaben in Frage kämen, vorausgesetzt der Trainer kann sein Potenzial auch nutzen. Bei Carvallho sehe ich das anders, "ihm täte ein Vereinswechsel sicherlich ganz gut". :oleole: :ballverliebt:
Zuletzt geändert von Runner am Fr 2. Mai 2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste