FKP-Homepage

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 19. Feb 2007, 17:20

butcher hat geschrieben:?brigens hat unserer U 19 gestern ebenfalls dort in Wilferdingen gespielt, es ging glaub ich 4:2 gegen den KSC verloren.

Aber sch?n w?re es halt gewesen etwas vorab dar?ber zu lesen .... und nun darf man gespannt sein was dar?ber bekannt wird. :roll:


Diese Information fand ich in den Tiefen der offiziellen FKP-Homepage:

So 18.02.2007 15:00 Uhr FKP A - Kleinottweiler I, Kunstrasen

Haben wir ?ber Winter eine zweite A-Jugend bekommen?


Da? man beim FKP die 1b ignoriert ist ja nichts Neues, aber man k?nnte doch wenigstens erw?hnen, da? eine existiert!?!

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 27. Feb 2007, 21:56

Sch?n zu lesen das die A-Jugend wieder Punkte gehohlt hat :lol:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 1. Mär 2007, 13:43

@ Roberto

Sch?n zu lesen das die A-Jugend wieder Punkte gehohlt hat :lol:

"hohle Punkte" :lol:

besser wohl hohle Birne ?
:D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 1. Mär 2007, 17:03

butcher hat geschrieben:@ Roberto

Sch?n zu lesen das die A-Jugend wieder Punkte gehohlt hat :lol:

"hohle Punkte" :lol:

besser wohl hohle Birne ?
:D


Sind die Herren aber kritisch.

Zum Schlu? verlangt ihr noch, da? die Verantwortlichen den Hauptschulabschluss nachholen :prost3:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 8. Mär 2007, 19:15

also mittlerweile gef?llt mir die Homepage...mit Links zu den anderen Klubs aktuellen Ergebnissen usw..so muss das sein...aber 2 Sachen sollte man noch verbessern..mehr Bilder und eigene Spielberichte

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 14. Mär 2007, 20:34

@FKPler!
@ FKPler verfasst am 08.03.2007 19:15 Titel:
also mittlerweile gef?llt mir die Homepage...mit Links zu den anderen Klubs aktuellen Ergebnissen usw..so muss das sein...aber 2 Sachen sollte man noch verbessern..mehr Bilder und eigene Spielberichte

:roll:
Heute in dem FKP – Hompage – vom 12.03.07 im G?stebuch gefunden:

Eintrag in unser G?stebuch am 12.03.2007 um 15:19


von FKPler

FKP@FKP.de


also jetzt wirds zeit f?r neuen webmaster
11.03.07 Herren FK 03 Pirmasens Anadolu SV Pirmasens 1 : 9
lese zeitung bevor du was online setzt.


Eine g?ltige Mail-Adresse w?re sehr nett. Ich k?nnte somit direkt antworten, aber trotzdem vielen Dank f?r den Hinweis. Wurde sofort ge?ndert.
:applaus:


:D Hey FKPler du wirst ja echt immer sympathischer und bekommst meinen vollen Respekt f?r deine ehrlichen Kritik an der FKP Homepage im G?stebuch!

Aber das du dazu auch noch eine Antwort bzw. einen Kommentar bekommen hast ist doch am geilsten. Denn das war so ja nicht zu erwarten und macht Hoffnung das endlich jemand anderes f?r die Homepage zust?ndig ist. :D
mach weiter so guter FKPler!!!! :applaus:
_________________
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 14. Mär 2007, 20:53

Naja, der Wille scheint beim guten Herr Webmaster wohl so langsam da zu sein. ?ndert aber trotzdem nichts daran das das ein unf?higer Trottel is :autsch:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 14. Mär 2007, 21:08

Roberto hat geschrieben:Naja, der Wille scheint beim guten Herr Webmaster wohl so langsam da zu sein. ?ndert aber trotzdem nichts daran das das ein unf?higer Trottel is :autsch:


Es geht hier nicht um den Willen!

Wenn man gar nichts macht, entsteht der Eindruck unn?tig zu sein.

Und das w?re das Ende der Made im Speck ;)

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Mi 14. Mär 2007, 21:51

frage, was ist der nicht nachvollziebare grund f?r die weiterbesch?ftigung diese totalen dilettanten?

Tut mir leid, aber diese Zeilen kann ich auch bei aller Meinungsfreiheit so nicht stehen lassen.
Edit by Clayton


was wird nur aus unserem verein wenn so weiter gewurschtelt wird? :?
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

deschepp
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 22:12
Wohnort: Winzeln
Kontaktdaten:

Beitragvon deschepp » Mi 14. Mär 2007, 22:33

Hallo Ihr goldische B?rmasenser, also eigentlisch wollt isch misch schun viel l?nger do inlogge, aber irgendwas hab isch wohl
falsch gemach. Awwer jetzt geht?s los.
Also isch muss eisch jetzt mol was wischdiges sah, denne Webmaschder kenne isch s chun saulong un isch hab so monsche sch?ni Schtun mit dem vabrung. Also luschdisch un trinkfescht is der schunn. Awwer so gut wie der imma gesat hat issa wohl doch ned. Isch hab imma gement der w?r e sauguter PC-Fachmonn. Jetzt krie isch awer mit, des is jo doch e Luftbumb.

Also es wird jetzt mol zeit das die Herre beim FKP wach werre und dem es Honwerk lehe, der laaft do rum als w?rer de Graf Gox und Auch hier mal ein kurzes Edit von mir und macht sich wischdischer wie de Pabscht.

Ja sa mol, schlofe die all do owwe, Emil was issen los?
vaz?hl ma nix, ich w?s es besser!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 15. Mär 2007, 14:26

butcher hat geschrieben:@FKPler!
@ FKPler verfasst am 08.03.2007 19:15 Titel:
also mittlerweile gef?llt mir die Homepage...mit Links zu den anderen Klubs aktuellen Ergebnissen usw..so muss das sein...aber 2 Sachen sollte man noch verbessern..mehr Bilder und eigene Spielberichte

:roll:
Heute in dem FKP ? Hompage ? vom 12.03.07 im G?stebuch gefunden:

Eintrag in unser G?stebuch am 12.03.2007 um 15:19


von FKPler

FKP@FKP.de


also jetzt wirds zeit f?r neuen webmaster
11.03.07 Herren FK 03 Pirmasens Anadolu SV Pirmasens 1 : 9
lese zeitung bevor du was online setzt.


Eine g?ltige Mail-Adresse w?re sehr nett. Ich k?nnte somit direkt antworten, aber trotzdem vielen Dank f?r den Hinweis. Wurde sofort ge?ndert.
:applaus:


:D Hey FKPler du wirst ja echt immer sympathischer und bekommst meinen vollen Respekt f?r deine ehrlichen Kritik an der FKP Homepage im G?stebuch!

Aber das du dazu auch noch eine Antwort bzw. einen Kommentar bekommen hast ist doch am geilsten. Denn das war so ja nicht zu erwarten und macht Hoffnung das endlich jemand anderes f?r die Homepage zust?ndig ist. :D
mach weiter so guter FKPler!!!! :applaus:
_________________

abgesehen das ich das nicht war :lol:
aber Recht hat der falsche FKPler schon :applaus:

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Mi 4. Apr 2007, 20:55

fkp home page pr?sentation

im grunde ist es so furchtbar peinlich, da? man darauf ernsthaft gar nicht mehr reagieren darf. auf so viel duxxxxx kann man nur noch mit blanker satire reagieren. denn irgendwann kann eine an sich ernsthafte sache durch kleinkarierte ?berreaktionen an einen punkt geraten, wo sie pl?tzlich nur noch l?cherlich ist.

medizinmann: http://www.fkpirmasens.de/mannschaft/frame1.htm ?

Medizin Gesch?ftsf?hrer Peter Korz

diesen punkt hat man dieser tage bei der fkp home page betreffend l?ngst ?berschritten!
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Fr 6. Apr 2007, 07:29

Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Fr 6. Apr 2007, 17:22

Die Homepage hat sich in den letzten Wochen doch verbessert. Die Inhalte sind aktuell. Der erste Schritt ist getan. Das wollten wir doch!

Jetzt muss man mal abwarten!

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Fr 6. Apr 2007, 17:56

Destop hat geschrieben:Die Homepage hat sich in den letzten Wochen doch verbessert. Die Inhalte sind aktuell. Der erste Schritt ist getan. Das wollten wir doch!

Jetzt muss man mal abwarten!


ach ja, einen schritt vor und 5 zur?ck :autsch:

auf was sollen wir denn nach all den jahren voller versprechungen noch warten?

es haben sich viele angeboten, aber es wurde kein gebrauch davon gemacht weil man personenbezogen und nicht qualit?tsbezogen einen ahnungslosen webmaster ausgew?hlt hat.
das einzige was sich wirklich verbessert hat sind die tabellen und presseberichte die inzwischen kontinuierlich eingef?gt werden.

einen link f?r fanartikel-shop (?????????) !!! aber keinen f?r den fanbereich

man k?nnte meinen du geh?rst zum dilettanten team weil du das permanent sch?n redest
:roll:
Zuletzt geändert von Heribertsche am Sa 7. Apr 2007, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste