Bulldog hat geschrieben:Pfälzer hat geschrieben:Alternativ wäre die Einschaltung eines
professionellen Vermarkters, der auf Erfolgsbasis arbeitet eine Möglichkeit.
Pfälzer, dein Engagement und Ideen in Ehren, aber ich stimme da eher "Mentis" Meinung zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die
früheren und jetzigen Verantwortlichen des FKP die Hacken abgelaufen haben und auch weiterhin noch ablaufen.
Bei manchen Firmen zählt der sportliche Erfolg offensichtlich so gut wie nichts. Das ganze ist seit Jahren ein Dauerthema und hat auch
die letzten Präsidenten des FKP frustriert.
Man möchte meinen, dass es für jeden normal denkenden Pirmasenser Unternehmer eine Ehrensache sein könnte, sich finanzielle beim
FKP zu engagieren, wenn es denn bewerkstelligt werden kann, aber so ist das eben nicht.
Da wird weiterhin artig beim Absteiger in Hohenecken Nord investiert und der FKP muss sich für einen 300 € Einkaufsgutschein noch
quasi mit Verbeugung bedanken.
Warum fixiert man hier alles immer auf Pirmasens?
Fragt doch mal in Hauenstein nach
Und dann muss ich gerade mal eines sagen: Ich habe eine kleine Firma in Annweiler (13 Angestellte); ich hatte 2016 geschrieben, dass ich gerne z.B. einen Ausbildungsplatz (kaufmännischer Bereich) zur Verfügung stellen könnte. Ich habe eine PN am 30.6. bekommen, dass sich ... (DSGVO, deshalb schreibe ich keinen Namen) vom FKP bei mir melden wird. Auf den Anruf warte ich bis heute...