Das war es dann FKP? Die Zweite!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mo 18. Sep 2006, 16:11

Roquemaier hat geschrieben:@ hotic . Was ich mich auch frage . Warum haben die Leute keine Dauerkarte wenn sie immer da sind? Dann h?tten sie ihr Ticket bekommen.
Es gab auch Dauerkartenbesitzer(Trib?ne) die keine Karte f?r die Trib?ne bekamen sondern nur Stehplatz....
Ich frage mich heute immernoch wer all diese Trib?nenkarten erhalten hat und wo waren diese Leute beim Spiel gegen Siegen..........
Einmal FKP immer FKP

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Mo 18. Sep 2006, 16:12

@ Bernie wetten das dies nicht der Fall war jeder Dauerkartenbesitzer konnte seine Karte auf der GS abholen . Wenn man das nicht gemacht hat selbst schuld.

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mo 18. Sep 2006, 16:13

Roquemaier hat geschrieben:@ Bernie wetten das dies nicht der Fall war jeder Dauerkartenbesitzer konnte seine Karte auf der GS abholen . Wenn man das nicht gemacht hat selbst schuld.
Was macht dich so sicher !!!
Einmal FKP immer FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mo 18. Sep 2006, 16:17

hallo DaPiper schreibt doch einfach mal einen leserbrief an die pz dann wird das auch mal ?ffentlich.und die verantwotlichen m?ssen sich dann auch mal stellung nehmen

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Mo 18. Sep 2006, 16:21

@ Bernie Das lass mal meine sorgen sein . Glaub mir ich habe mit meiner Behauptung recht.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 18. Sep 2006, 16:30

werd ich machen.Hab aber den beitrag auch direkt an sabine reisier geschickt.mal gespannt ob sie sich meldet.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mo 18. Sep 2006, 17:06

Roquemaier hat geschrieben:@ Bernie Das lass mal meine sorgen sein . Glaub mir ich habe mit meiner Behauptung recht.

:traeum:

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Mo 18. Sep 2006, 18:04

@ Bernie da k?nnten wir sogar wetten . Wobei ich keinerlei Lust dazu habe . Fakt ist: Jeder Dauerkartenbesitzer hat seine Karte auch f?rs Pokalspiel bekommen. Da geht kein Weg dran vorbei.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mo 18. Sep 2006, 18:15

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber das was ich gelesen habe, verschl?gt mir die Sprache!

Keine Blockfahne mehr? Keine Zaunfahnen mehr? Das sind Sachen, die in JEDEM Stadion Standart sind, egal wo man hinschaut! Unglaublich!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mo 18. Sep 2006, 19:04

Roquemaier hat geschrieben:@ Bernie da k?nnten wir sogar wetten . Wobei ich keinerlei Lust dazu habe . Fakt ist: Jeder Dauerkartenbesitzer hat seine Karte auch f?rs Pokalspiel bekommen. Da geht kein Weg dran vorbei.
Du hast keine Lust zu einer Wette weil du es nicht beweisen kannst.
Und damit m?chte ich das Thema beenden......
Einmal FKP immer FKP

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 18. Sep 2006, 19:29

Destop hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber das was ich gelesen habe, verschl?gt mir die Sprache!

Keine Blockfahne mehr? Keine Zaunfahnen mehr? Das sind Sachen, die in JEDEM Stadion Standart sind, egal wo man hinschaut! Unglaublich!


ja so isses..die sollen ruhig so weiter machen dann spielt der FKP nur noch vor 500 Zuschauern....und dann beschwern die sich wascheinlich warum nimand mehr kommt..und ich kenn denn Korz schon lange...als ich in der Jugend spielte hat der mich mal ohne Grund aus der Mannschaft geschmissen...tut zwar nichts zur Sache aber daa sieht man wie der so ist

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 18. Sep 2006, 23:30

Also hier wird ja einiges an Meinungen ge?u?ert und obwohl eine Meinung immer erstmal eine subjektive Ansicht ist, kann man hier doch daraus schliessen, da? bei der Art wie die FKP-Gesch?ftsf?hrung mit zahlenden Kunden und G?sten umgeht, einiges im Argen liegt. Es reihen sich Fehlverhalten durch Mangel an Qualit?tsmanegement und vor allem wegen kommunikativer Defizite gegen?ber den Fans aneinander wie eine Verkettung von einem Fauxpas zum anderen. Das schlimmste ist aber, da? alles was an vorgebrachten Problemenund Mi?st?nden einfach ignoriert wird. Trotz Leserbriefe und Unmengen Unmutsbekundungen ?ber das " Bremer-Karten- Chaos",wurde in der Presse lt. FKP behauptet, alle Kartenw?nsche w?ren erf?llt worden. Diese Falschdarstellung ist schlicht weg ein Schlag ins Gesicht der Fans die keine Karten erhalten haben. Leider steht eine Stellungnahme und Entschuldigung wegen der aufgetretenen Fehler durch den FKP noch immer aus. Es ist unm?glich, hier alles aufzuz?hlen was alles vermieden wird um sich besser bzw. professioneller darzustellen. Die Hompage ist so ein endloses Thema, aber es ?ndert sich nach Monaten trotz aller Versprechungen nichts. Deshalb gibt es hier in diesem Forum viele b?se Angriffe gegen den FKP-Gesch?ftsf?hrer Peter Korz. Hier wird eindeutig ?ber das Ziel hinausgeschossen.
Also einigen wir uns erstmal darauf, da? Peter Korz der Gesch?ftsf?hrer = Manager des FKP ist.
Was umfa?t bzw. was beinhaltet eigentlich die T?tigkeit eines Manager in einem "Betrieb"( Verein) mit einem
Umsatz von mehr als 1000000 ? in der Saison 2006-07?
Gesch?ftsf?hrer oder Manager sind identisch Begriffe, so soll dieser z.B.:

Das Gesch?ft f?hren , administrieren, bedienen, bewerkstelligen, bew?ltigen, erledigen, fertigbringen, handhaben, leiten, verwalten, zuwege bringen, inszenieren, Schwierigkeiten bew?ltigen, Gelder verwalten, eine Sache deichseln, eine Sache hinkriegen, es zustande bringen, organisieren da? jeder was tut...

ein Gespr?ch zustande bringen (auch am Fernsprecher mit Kunden ), mit einer Situation fertig werden, ein Unternehmen leiten, seinen Pflichten nachkommen, sich endlich zu einer Entscheidung durchringen k?nnen ? etc.etc.!!! Ganz sch?n heftig und ernorm viel f?r eine einzelne Person,

insbesondere f?r einen fr?hberenteten Metzger ohne entsprechender KfM. Ausbildung. Meint Ihr nicht? Ist Hilfe von seinem "PC-Fachmann" und " Assistenten" zu erwarten?



PS

Peter Korz wird hier im Forum nachgesagt das er "Tag und Nacht" f?r den FKP arbeitet, vieleicht braucht er einfach mal wieder eine Pause wie er sie schon fr?her genommen hatte.
Zuletzt geändert von butcher am Mo 12. Mär 2007, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 19. Sep 2006, 00:04

Meiner Meinung nach gibt es hierbei in erster Linie vier wichtige Punkte!

1.) Das Karten Chaos! Es war ein Chaos, das wissen alle, und beim Pressebericht musste ich nat?rlich auch erstmal mit dem Kopf sch?tteln. Allerdings haben sie ja jetzt (leider gegen Haching) die Chance zu zeigen das es funktioniert. Dennoch h?tte ein klitzekleines "Entschuldigung, es hat nicht so geklappt wie wir es uns vorgestellt haben!" bei den Fans und Zuschauern enorme Wirkung gehabt. Da bin ich mir sicher!

2.) Die Sache mit unseren Zaunfahnen! Also ich bleib dabei, die Idee kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, aber nun ja, mal sehen was bei rumkommt!

3.) Die Sache zb. mit den Schirmen. Meiner Meinung nach w?ren sie gut beraten, einfach neue Schirme mit "erlaubter" Spitze herzustellen, und allen die einen mit Metallspitze gekauft haben d?rfen diesen umtauschen. Und schon ist man wieder etwas auf die Zuschauer eingegangen!

4.) Die Eingliderung der 1b. Da ist leider auch einiges falsch gelaufen! Aber nichts ist so quer gestellt das man es nicht wieder gerade r?cken kann!

So , was den Peter angeht hast du, Butcher, ja schon sein Aufgabengebiet aufgelistet und es ist wahrlich so, das ich nicht in seiner Haut stecken m?chte. In diesem Fall muss ich den Peter auch in Schutz nehmen.

Was da alles auf ihn eingeprasselt ist in k?rzester Zeit ist enorm. Aber wenn man es allein nicht bew?ltigen kann sollte man sich eine Hilfe zur Seite holen die einem etwas Arbeit abnimmt!

Wie gesagt, Peter arbeitet wirklich sehr lange jeden Tag und wenn die 1b Training hat, duschen war und wir nach Hause fahren sitzt er meist immer noch oben im B?ro, das muss man ihm ja hoch anrechnen.
Peter ist halt sehr Impulsiv, und wenn er auf 180 ist macht man am besten einen grossen Bogen um ihn. Was er br?uchte w?re wohl mal 2 wochen Urlaub!


Aber es liegen Sachen im argen was zb. das Marketing angeht.
Aus Fansicht m?sste man hier einiges anders machen, doch das Problem ist: Womit f?ngt man an ? Wo setzt man an ? Aktive Fanwerbung heisst auch hier die Devise, allerdings ist es in unserer Region (Dank dem FCK) leider sehr schwer jemanden wirklich auf den FKP aufmerksam zu machen!

Und die Leute die immer zu Hause bleiben und die Ergebnisse am Videotext nachschauen m?ssen dazu bewegt werden INS Stadion zu kommen.

Dann gibts nat?rlich Sachen wie das FKP-TV. Die Mehrzahl der Fans und auch einiger Zuschauer die ich kenne sind DAF?R, das diese in der Oberlige sehr sehr beliebte OK Sendung weitergef?hrt wird.
Ich h?tte damals nie gedacht das so viele Menschen den OK schauen, aber der FKP war dort ein regelrechter Magnet und auch durch das FKP-TV konnten Zuschauer zu den Spielen gewonnen werden. Je mehr man ?ber den FKP h?rt umso neugieriger werden doch die Leute mal wieder ins Stadion zu gehen! Interviews, Spielberichte, Aufzeichnungen, Hintergrundinfos, Spielerportr?ts usw. Das w?re doch eine klasse Geschichte.

Man hat auf jeden Fall die Chance den Karren NICHT in den Dreck zu fahren wenn man mal aus der Reserve rauskommt!

ALLE AN EINEM STRANG, F?R DIE KLUB!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Di 19. Sep 2006, 07:43

@ Clayton wenn Korz Urlaub macht wer soll es dann weiterf?hren die 2 Wochen? Er kann mitlerweile nicht mehr ohne die Klub . Die Klub ist sein Leben. Der FKP ist sein Leben.

@ butcher jeder der Karten f?r Bremen bestellt hatte bekam Karten. Auch wenn es nur Stehpl?tze waren. Folge: die Karten w?nsche wurden erf?llt. Wenn man nat?rlich zu sp?t bestellt hatte sage ich nur pech gehabt. Auch zu dir butcher kann ich nur sagen. Ohne Korz w?re der FKP nicht da wo er ist . Den er opfert privates f?r Verein und ohne ihn w?rde das Gest?nge langsam zusammenbrechen.


@ Bernie nat?rlich k?nnte ich wetten , denn ich h?tte beweise aber die m?sste man vorort kl?ren oder bei einem Gespr?ch au?erhalb des Forums. Aber dazu habe ich imoment keine Lust. Zudem wem kann man noch vertrauen?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 19. Sep 2006, 08:03

Das Peter Korz ein sehr h?ufiges unverh?ltnism??iges, impulsives Verhalten an den Tag legt, ist hinreichend bekannt.
Aber worin liegt der Grund?

-Impulsives Verhalten tritt h?ufig als inad?quater Versuch zur L?sung zwischenmenschlicher Probleme auf und ?u?ert sich in selbstdestruktiven Formen. Die impulsiven Verhaltensweisen werden von dem Betroffenen oft nachtr?glich bedauert, so da? sie ausgepr?gtes Leiden induzieren k?nnen. Ein solches Verhalten wiederholt sich jeweils h?ufiger unter schwierigen und belastenden Situationen, so da? es als pers?nlichkeitsbedingt angesehen werden kann. Dabei werden dieselben Situationen bei anderen, nicht betroffenen Menschen ohne impulsives Verhalten und ohne Fremd- oder Selbstsch?digung verarbeitet. Die Neigung zu selbstsch?digendem impulsiven Verhalten ist h?ufig mit einer erh?hten Sensibilit?t gegen?ber gef?hlsm??ig besetzten Situationen und einer ?bertrieben heftigen Reaktion auf schwache Reize verbunden.

Diese pers?nlichkeitsgebundene Verhaltensdisposition tritt meist nicht isoliert auf. Oft bestehen auch:

eine Neigung zu starken Gef?hlsschwankungen und zu Wutanf?llen,
das Gef?hl der Leere und der Langeweile, Selbstunsicherheit
Angst vor Verlassenwerden und eine Neigung zu instabilen zwischenmenschlichen Beziehungen (emotionale Instabilit?t)
sowie andere Varianten selbstsch?digenden Verhaltens (z.B. Gl?cksspiel, unverantwortliches Geldausgeben, Substanzmi?brauch, oder s?chtiges Verhalten) auf.
Im Extremfall k?nnen tiefgreifende Identit?tsst?rungen auftreten und die Realit?tskritik kann vor?bergehend eingeschr?nkt sein. Trotz dieser zahlreichen psychischen Beeintr?chtigungen und der damit verbundenen Leidenszust?nde k?nnen manche Betroffene berufliche H?chstleistungen erbringen (wie z.B. einige Schriftsteller oder Schauspieler beweisen).

Es mu? doch einen krankheitsbedingter Grund haben wenn ein Mensch so fr?h berentet wird wie Peter Korz, also kann davon ausgegangen werden, das eine zu 100% vorliegende Leistungseinschr?nkung vorliegt. Dies ist dem Aufsichtrat bekannt und sollte von diesem schon aus der obliegenden F?hrsorgepflicht zur Entlastung von Peter Korz f?hren und nicht zu Lasten des FKP weiterhin ignoriert werden.

Aufgrund der fehlender Grundeinstellung, der flexiblen, sensiblen Wahrnehmung auf der sich wandelnder Kundenbed?rfnisse ist Peter Korz im Bereich "Dialog mit dem Kunden mehr und mehr ?berfordert". Deshalb braucht es, um nicht noch mehr FKP-Treue zu ver?rgern eine neue Personall?sung mit entsprechender Leistungsf?higkeit. Peter Korz soll mit seiner Erfahrung in vielen Bereichen bleiben und durch Kooperation und Teamarbeit einem neuen FKP-Mitarbeiter helfen.

Gebraucht wird seri?se(r), dynamische(r) und loyale(r) Dame/Herr die/der die Interessen des FKP kommunikativ und organisatorisch wahren kann"!
Zuletzt geändert von butcher am Mo 12. Mär 2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste