Torwart Problem

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 17. Okt 2007, 15:53

Pille hat geschrieben:Hi! Wollte auch mal ein kurzes Statement zu Torhütern und TW-Trainer abgeben: Die Waffel halt ich für ne linke Socke. Da bin ich wohl nicht allein. Allein schon die Aussage nach Kampes Rücktritt "Ich bleibe TW-Trainer!" wäre meines Achtens schon nen Rausschmiß wert gewesen. Steigel und Schwarz sind nur verunsichert und haben sich damit vom Rest der Mannschaft mal ordentlich anstecken lassen. Von denen kennt man das ja schon länger: Fällt ein null zu eins, fällt die Klappe. Egal, ob noch 85 Minuten zuspielen sind oder nicht.
Steigel war früher, als noch im alten Stadion gespielt wurde, eine MAcht im Strafraum. Schlecht wurde er da erst, als die Waffel sein TW-Trainer wurde. (Obwohl der Trainer hier vom Schüler hätte lernen können).
Mein Tip: Die Waffel raus (durch seine Beleidigungen weiter oben hat er sich ja eh selbst disqualifiziert.). Dann einen richtigen TW-Trainer holen.
Für den Rest der Mannschaft: hoffe, daß der neue Trainer divenhaftes Verhalten nicht toleriert. Da müßte man mal einigen odentlichst den Marsch blasen! Und zwar durch den Trainer, und nur der Trainer und net irgendwelche anderen (Intriganten). (Damit sind natürlich nicht die Fans gemeint, sondern die Trainerstuhlsäger von oben!)
Habt Geduld und Daumendrücken,
Bis Samstag, FKP olè!!!!!

:fkpwapp:



:appl: deine Worte in E.S. Ohr !!!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » Mi 17. Okt 2007, 16:47

Runner hat geschrieben:
Pille hat geschrieben:Hi! Wollte auch mal ein kurzes Statement zu Torhütern und TW-Trainer abgeben: Die Waffel halt ich für ne linke Socke. Da bin ich wohl nicht allein. Allein schon die Aussage nach Kampes Rücktritt "Ich bleibe TW-Trainer!" wäre meines Achtens schon nen Rausschmiß wert gewesen. Steigel und Schwarz sind nur verunsichert und haben sich damit vom Rest der Mannschaft mal ordentlich anstecken lassen. Von denen kennt man das ja schon länger: Fällt ein null zu eins, fällt die Klappe. Egal, ob noch 85 Minuten zuspielen sind oder nicht.
Steigel war früher, als noch im alten Stadion gespielt wurde, eine MAcht im Strafraum. Schlecht wurde er da erst, als die Waffel sein TW-Trainer wurde. (Obwohl der Trainer hier vom Schüler hätte lernen können).
Mein Tip: Die Waffel raus (durch seine Beleidigungen weiter oben hat er sich ja eh selbst disqualifiziert.). Dann einen richtigen TW-Trainer holen.
Für den Rest der Mannschaft: hoffe, daß der neue Trainer divenhaftes Verhalten nicht toleriert. Da müßte man mal einigen odentlichst den Marsch blasen! Und zwar durch den Trainer, und nur der Trainer und net irgendwelche anderen (Intriganten). (Damit sind natürlich nicht die Fans gemeint, sondern die Trainerstuhlsäger von oben!)
Habt Geduld und Daumendrücken,
Bis Samstag, FKP olè!!!!!

:fkpwapp:



:appl: deine Worte in E.S. Ohr !!!


Des hab ich mit meinem beitrag auch gemeint
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mi 17. Okt 2007, 16:51

hmmmm... :appl:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 17. Okt 2007, 19:29

@ Pille

Willkommen im "Klub", denke mal das 99% Deiner Meinung sind.

Aber was um Himmelswillen willst Du damit:

Bis Samstag, FKP olè!!!!!
:wus:

Also ich werde nach dem Sieg am Freitag in Trier mir natürlich auch noch das "neutrale Spiel" am Samstag ansehen, aber Gott bewahre, ich werde nicht rufen:"FKP olè!!!!!" :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 17. Okt 2007, 19:53

wenn schon, dann olé
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 17. Okt 2007, 20:21

Jay-Jay hat geschrieben:wenn schon, dann olé


So oder so, weder olé noch olè …. reiner Selbstschutz …. wenn die aus der Saar "batschnaß" hier auftauchen, Frust über die Eintrittspreise vom SC CLOBBER-STONE schieben und dann auch noch vom Bahnhof ins Stadion laufen müssen …. :flucht: :D


08.10.2007
Auswärts-Karten für Hauenstein erhältlich

"Ab sofort liegen im FCS-Fanshop in der Diskonto-Passage die Karten fürs Auswärtsspiel am Sa., 20.10., um 15:30 Uhr gegen den SC Hauenstein bereit. Das Spiel wurde in den Sportpark Husterhöhe in Pirmasens verlegt. Sitzplätze kosten 15,50 EUR, Stehplätze 8,50 EUR inkl. VVK-Gebühr. Ermäßigte Karten sind nur vor Ort zu erhalten. Der FCS-Fanshop ist von Montag bis Samstag zwischen 10 und 18 Uhr geöffnet, an Spieltagen nur bis 14 Uhr. "

http://forum.fc-saarbruecken.de/viewtopic.php?t=4075&postdays=0&postorder=asc&start=30

Aber sehen muss ich dass ..... :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Pille
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 23:07
Wohnort: PS

Beitragvon Pille » Mi 17. Okt 2007, 20:21

Erstens wollt ich damit meine Solidarität zu meinem Heimatverein ausdrücken. Zweitens ist kein spezieller Samstag gemeint, sondern die Absicht, weiterhin zur Klub zu gehen. Ob Freitag oder Samstag ist doch egal. Drittens ist es auch egal, was du rufst. Hauptsache Stimmung.
An was Ihr euch stört, JUngs.... Eieiei!!! *kopfschüttel*Haltet euch doch net an solchen Nebensächlichkeiten auf. :uiui:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 17. Okt 2007, 22:06

Pille hat geschrieben:Erstens wollt ich damit meine Solidarität zu meinem Heimatverein ausdrücken. Zweitens ist kein spezieller Samstag gemeint, sondern die Absicht, weiterhin zur Klub zu gehen. Ob Freitag oder Samstag ist doch egal. Drittens ist es auch egal, was du rufst. Hauptsache Stimmung.
An was Ihr euch stört, JUngs.... Eieiei!!! *kopfschüttel*Haltet euch doch net an solchen Nebensächlichkeiten auf. :uiui:


Bild

meinst Du das ...


:D alles klar .... na dann, auf gehts alles nach Trier .... :schalwedel:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Mi 17. Okt 2007, 22:22

So wie es aussieht, spielt Reiner gegen Trier im Tor....

Also ich drück ihm alle Daumen die ich habe!

:fahne1:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 17. Okt 2007, 22:26

woher weisst du das reiner wahrscheinlich im tor steht?
egal wer spielt, drück natürlich auch alle daumen.

auf nach trier :fahne2:

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mi 17. Okt 2007, 22:35

Drück auch die Daumen....

wird schon schief gehen :D :D

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 18. Okt 2007, 12:30

Heut Artkel im Kicker, Reiner bleibt Nummer 1, Steigel konnte Chance nicht nutzen, Mängel in Strafraumbeherrschung und Vorderleute nicht dirigiert.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 18. Okt 2007, 12:36

Steht auch so in der Rheinpfalz!
Der Trainer meinte, daß Steigel im letzten Vorbereitungsspiel wieder einen kapitalen Fehler machte und somit Reiner die Nr. 1 ist.
Ich finde, eine gute Nachricht.
Trotzdem bleibt das Problem des Torwarttrainers, der unsere beiden guten Torhüter eher zurückführt als verbessert.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 18. Okt 2007, 16:20

antilautrer hat geschrieben:Steht auch so in der Rheinpfalz!
Der Trainer meinte, daß Steigel im letzten Vorbereitungsspiel wieder einen kapitalen Fehler machte und somit Reiner die Nr. 1 ist.
Ich finde, eine gute Nachricht.
Trotzdem bleibt das Problem des Torwarttrainers, der unsere beiden guten Torhüter eher zurückführt als verbessert.


Ob es eine gute Nachricht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wer spielt entscheidet eh nur der der Trainer. Egal wer dann im FKP Tor steht, alle Spieler haben unsere Unterstützung verdient.

Drücken wir unseren Spielern die Daumen!!!
Wenn morgen 3 Punkte eingefahren sind, haben alle alles richtig gemacht :ja:

Torwarttrainer Problem, hast Du auch "Waffelallergie"? :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 18. Okt 2007, 16:24

butcher hat geschrieben:Torwarttrainer Problem, hast Du auch "Waffelallergie"? :D


Allergie nicht, aber vorsichtshalber hab ich zuhause mal das Waffeleisen entsorgt. Aber wie Dir bekannt ist, sehe ich das Stadion auch praktisch als mein Zuhause an. :ja:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste