Neues von der Hustenhöhe

Hier wird alles über den FKP diskutiert
antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 20. Dez 2007, 09:44

Wir alle hoffen auf einen Abstieg der Unaussprechlichen. Aber ich befürchte, daß die in der neuen Runde DFB-Pokal noch als Zweitligist gelten und von daher bedauerlicherweise gesetzt sind. :brech:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 20. Dez 2007, 12:08

antilautrer hat geschrieben:Wir alle hoffen auf einen Abstieg der Unaussprechlichen. Aber ich befürchte, daß die in der neuen Runde DFB-Pokal noch als Zweitligist gelten und von daher bedauerlicherweise ge setzt sind. :brech:

:ok: Vielleicht werden sie aber auch ganz durchgereicht mangels "Masse" .... :ja:
Der rettende Geldregen ist nicht in Sicht
Den vielfältigen Problemen hat Vorstandssprecher Bauckhage derzeit nicht viel mehr als Floskeln entgegenzusetzen. "Ich werde meinen Optimismus beibehalten. Die Mannschaft kann es besser", sagte der frühere rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister nach dem sportlichen Offenbarungseid der Profis, die eine 2:0-Führung trotz weiterer Großchancen nicht über die Zeit bringen konnten. Hinsichtlich der Trainerfrage spielt er auf Zeit. "Man darf nichts aus dem Bauch entscheiden. Man muss das in Ruhe und ohne Emotionen entscheiden." Auch finanziell hat Bauckhage noch nichts bewegt. Seit seinem Amtsantritt am 22. November wiederholt der 64-Jährige ständig, dass Gespräche mit potenziellen Geldgebern auf einem guten Weg seien, konnte aber immer noch keinen Durchbruch verkünden: "Wir werden Erfolge dann präsentieren, wenn wir sie haben."
http://sport.t-online.de/c/13/67/44/50/13674450.html

Rekdal bleibt wurde soeben gemeldet :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Do 20. Dez 2007, 23:23

Das mit der DFB Pokalquali für Hohenecken Süd ist nur ne Vermutung. Sollten die 3. Ligisten gesetzt sein müsste der Pokal wegen der Masse der Vereine dann wohl um 1 Runde aufgestockt werden. Das werden die großen Vereine aber wohl nicht zulassen. Die beklagen sich ja jetzt schon über den prallen Terminkalender.

Natürlich ist Hohenecken Süd für die nächste Runde im DFB Pokal 2008/2009 gesetzt aber der nächste Verbandspokal ist ja die Quali für 2009/2010

Egal ob die nun durch den Verbandspokal müssen oder nicht, Hauptsache die gehen drauf und kommen nie mehr auf die Füße. Das rotweiße Pack muss untergehen.
Einmal nach Lotte.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Fr 21. Dez 2007, 00:33

Kluberer hat geschrieben:
Egal ob die nun durch den Verbandspokal müssen oder nicht, Hauptsache die gehen drauf und kommen nie mehr auf die Füße. Das rotweiße Pack muss untergehen.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Samsen
Profispieler

Beitragvon Samsen » Fr 21. Dez 2007, 10:52

Die sind doch nur noch eine Lachnummer, Toppi da, Trainer weg, Trainer bleibt, Toppi geht usw.!

Lautern wie es singt und lacht!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 21. Dez 2007, 11:08

:ok: Lautern wie es sinkt mit Macht ....

... Lichter aus und gute Nacht!
:D

Aldous Huxley

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Di 25. Dez 2007, 16:00

antilautrer hat geschrieben:
Kluberer hat geschrieben:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ohh ja, wir werden sie gebührend zu Grabe tragen und mit Ihnen die gesamte Landesregierung!! :ja: :ok: :hinterteil: :kant: :boing:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Hellraiser
Profispieler

Beitragvon Hellraiser » So 30. Dez 2007, 11:20

Passiert im Moment absolut nichts? :wus:
OLE FKP

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » So 30. Dez 2007, 12:57

Hellraiser hat geschrieben:Passiert im Moment absolut nichts? :wus:

nichts neues im Westen ....

widmen wir uns der Nostalgie … den Turm gibt’s nicht , SV Weingarten ….

Bild

Quelle:
http://www.soke2.de/spiele/050401pirmasens_weingarten/soke2_pirmasens_weingarten_050401_002.jpg

Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 3. Jan 2008, 14:58

A-Junior Holger Knartz steht vor einem Profi-Engagement. Der SC Freiburg und der TSV 1860 München haben großes Interesse an einer Verplichtung des 17-jährigen, der vor der Saison beim 1.FC Kaiserslautern aussortiert worden war.

Vielleicht hat ja jemand Online-Zugang bei der PZ....

Nach Peters und Scherschel der 3. Hochkaräter, der von der Brut weggeschickt wurde. :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 3. Jan 2008, 17:21

Nach Peters und Scherschel der 3. Hochkaräter, der von der Brut weggeschickt wurde.

Der 3. den wir aufgrund mangelnder sportlicher Klasse nicht lange halten werden ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 4. Jan 2008, 05:28

Mörsdorf will Hildebrandt zum FKP zurück holen

Von PZ-Mitarbeiter Erik Stegner - Die Suche des Fußball-Oberligisten FK Pirmasens nach einem gestandenen Innenverteidiger ist in vollem Gange.

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Fr 4. Jan 2008, 05:53

Roberto hat geschrieben:Mörsdorf will Hildebrandt zum FKP zurück holen

Von PZ-Mitarbeiter Erik Stegner - Die Suche des Fußball-Oberligisten FK Pirmasens nach einem gestandenen Innenverteidiger ist in vollem Gange.

Her damit! :schalwedel:

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 4. Jan 2008, 06:11

Ich les immer nur will :nein: ... wie sehen denn unsere Möglichkeiten momentan aus?

Vllt. könnte ja jmd. mal den Artikel online stellen, wäre nett.
Der Name Patrick Hildebrandt, der vor Saisonbeginn von "der Klub" zum Regionalligisten FSV Oggersheim wechselte, scheidet bei der Kandidatenwahl aber höchstwahrscheinlich aus.

Joa, da haben wir es schon. Bei uns liegen im Moment Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 4. Jan 2008, 11:56

Roberto hat geschrieben:Ich les immer nur will :nein: ... wie sehen denn unsere Möglichkeiten momentan aus?

Vllt. könnte ja jmd. mal den Artikel online stellen, wäre nett.
Der Name Patrick Hildebrandt, der vor Saisonbeginn von "der Klub" zum Regionalligisten FSV Oggersheim wechselte, scheidet bei der Kandidatenwahl aber höchstwahrscheinlich aus.

Joa, da haben wir es schon. Bei uns liegen im Moment Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander.

"Ich kann diese Entscheidung bei einem Spieler, der Fußballprofi ist, nicht nachvollziehen", meinte Mörsdorf." - Dem kann ich nur beipflichten! :ja:

Um so ärgerlicher ist in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass FKP-Innenverteidiger Nenad Simic den bei einem Münchner Spezialisten vereinbarten Operationstermin nicht wahr genommen hat. "Ich kann diese Entscheidung bei einem Spieler, der Fußballprofi ist, nicht nachvollziehen", meinte Mörsdorf. Simic möchte durch gezielten Muskelaufbau seine lädierte Schulter auskurieren. Ob er damit Erfolg haben wird, darf bezweifelt werden. Bei fast allen seinen bisherigen "Klub"-Einsätzen hatte sich Simic trotz Spezialmanschette nach wenigen Minuten die Schulter ausgekugelt und musste behandelt und mehrmals ausgewechselt werden. Der scheinbar vom Spieler abgesagte kurzfristige Operationstermin kam auf Vermittlung von FKP-Mannschaftsarzt Michael Lojer zustande und wäre zur vollständigen Genesung wohl eher geeignet gewesen.
Quelle Pz:
http://www.fk-pirmasens.com/content/view/1242/1/

Das ist ja die Härte, der sollte nach 5-8 Wochen nach der OP geheilt sein …
Am 8.12.07 wurde in der Pz gemeldet er wäre operiert worden … :wus:
." Dass er heute neben Jens Schaufler, dem an der Schulter operierten Nenad Simic und dem Langzeitverletzten Christoph Weller wahrscheinlich auch auf den die ganze Woche im Training fehlenden Torjäger Andreas Haas (Magen-Darm-Virus) und Marc Scherschel, der wegen Hüftproblemen das Donnerstags-Training abbrechen musste, verzichten muss, erschwere zwar die Aufgabe, dürfe aber keine Ausrede sein.
http://www.fk-pirmasens.com/content/view/1228/1/
was sind wir nur für ein armer Verein, wenn der eine nicht weiß was der andere tut oder auch lässt --- :wus:

Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“