Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2632
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Mo 3. Mai 2021, 09:56

Ich bin der Meinung, dass der FKP alles versuchen sollte, um Jonas Singer für die nächste Saison wieder zu verpflichten.

Gerade in der offensiven Durchschlagskraft, incl. dem kreativen Spiel nach vorne, müssen wir besser werden. Da wäre
Singer neben Chessa sicherlich eine Baustein, hin zu einer stärkeren Offensive.

Ich weis, damals hat er die Oberliga vorgezogen und auch die ein oder andere jüngste Aussage von ihm, passt nicht so
richtig ins Bild. Wenn wir aber die Vergangenheit ruhen lassen und auch das jetzige nicht alles auf die Goldwaage legen,
wäre das nicht die schlechteste Option.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 3. Mai 2021, 10:14

Bin ich nicht mit dir auf einer Wellenlänge.

Sportlich wäre Singer sicherlich eine Verstärkung, gerade da Benno Mohr so schwer verletzt ist. Sein Tempo würde uns auf den Außen gut tun.
Jetzt kommt aber das große ABER.
Er sagte doch gerade vor ein paar Tagen dass eine Rückkehr zum FKP für ihn keine Option sei. Es würde ihn auch sportlich nicht reizen.
Man bedenke auch als er in SB ohne Einsatz in Liga 3 ausgemustert wurde, hat man von Seiten des FKP versucht ihn zu kontaktieren. Er ging nicht mal ans Telefon.

Er will nicht und damit sollte das Thema auch durch sein. Ist sehr schade, wäre ein Junge aus der eigenen Jugend, aber es passt halt einfach nicht mehr. Neben dem sportlichen muss eben auch das menschliche passen. Das scheint aktuell nicht der Fall zu sein und fertig.

Unsere Mannschaft kam und kommt schon sehr über den Zusammenhalt. Das ist auch gut so. Wie gesagt, schade dass man so einen guten Spieler, welcher aus PS kommt nicht für den FKP begeistern kann. So ist es aber halt. Gibt noch andere gute Kicker, die vielleicht mehr Bock drauf haben in der Regionalliga für unsere Farben zu kicken.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Di 11. Mai 2021, 11:12

Heute in der Zeitung war erneut ein Bericht über die irakische Delegation die vor einigen Jahren hier war. Anbei war ein Kommentar von einem Redakteur. Er schreibt das Verhalten des FKP wäre unprofessionell. Grund hierfür wäre: Man verweigert zuerst Auskünfte an die Zeitung zu geben um dann auf Social Media eine ausführliche Stellungnahme zu nehmen. Dies würde nach außen sehr unglücklich wirken.

Sehe ich etwas anders. Es obliegt dem Verein welche Informationen sie an die Presse geben. Wenn der Verein es für richtig empfindet dazu Stellung im Internet zu nehmen dann ist das Sache des Vereins und wirkt nach außen alles andere als unglücklich. Keine gute Aktion des Redakteurs den Verein öffentlich so anzuprangern :autsch:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 14. Jun 2021, 21:32

Was ist eigentlich mit den Dauerkarten die wegen Corona kaum genutzt werden konnten ?

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1155
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Tito » Mo 14. Jun 2021, 22:43

Was soll mit denen sein? Ich hab auch eine und schaffe es auch bei normalem Spielbetrieb meist nur zu 5-6 Heimspielen. Ich sehe das als Spende für den Verein

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 16. Jun 2021, 11:00

Edgar Schütz verlässt vorzeitig den FKP!

Für mich persönlich ein harter Verlust, da meiner Meinung nach die 2 übrigen Präsidenten recht wenig vom Fußball verstehen.
Da kann man nur hoffen das ein kompetenter Nachfolger präsentiert wird.
Edgar Schütz hat viele Kontakte und war für die meisten Sponsoren der Ansprechpartner.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 16. Jun 2021, 11:19

Der Eidgenosse hat geschrieben:Edgar Schütz verlässt vorzeitig den FKP!

Für mich persönlich ein harter Verlust, da meiner Meinung nach die 2 übrigen Präsidenten recht wenig vom Fußball verstehen.
Da kann man nur hoffen das ein kompetenter Nachfolger präsentiert wird.
Edgar Schütz hat viele Kontakte und war für die meisten Sponsoren der Ansprechpartner.


Vom Fussball müssen sie nicht ZWINGEND Ahnung haben. Die sportlichen Dinge entscheiden andere Leute wie zum Beispiel Trainer und der sportliche Leiter.

Man darf gespannt sein wer das neue Präsidententeam bildet.

Wenn er Ansprechpartner für die Sponsoren war ist das ein herber Verlust aber auch hier werden sich neue Leute finden die diese Lücke schließen werden. Die Sponsoren sind wohl da wegen des Vereins und nicht wegen einer einzelnen Person :ok: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 16. Jun 2021, 11:33

Auch da muss ich dir widersprechen. Es gibt genug Sponsoren die einzelnen Personen einen gefallen machen und einen Verein sponsoren.
Schauen wir mal welche Sponsoren bleiben und welche abspringen.
Ich bin auch der Meinung das ein Präsidium Fußballsachverstand besitzen sollte.
Meiner Meinung nach ein herber Verlust für den Verein.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 16. Jun 2021, 11:38

Der Eidgenosse hat geschrieben:Auch da muss ich dir widersprechen. Es gibt genug Sponsoren die einzelnen Personen einen gefallen machen und einen Verein sponsoren.
Schauen wir mal welche Sponsoren bleiben und welche abspringen.
Ich bin auch der Meinung das ein Präsidium Fußballsachverstand besitzen sollte.
Meiner Meinung nach ein herber Verlust für den Verein.


Da lass ich mich gerne von dir belehren wenn du so ein gutes Hintergrund wissen besitzt um zu wissen das die Sponsoren aufgrund einzelnen Personen im Verein sind und nicht wegen des Vereins :ok:

Hoffen wir unser Verein kann den Abgang von Edgar Schütz überstehen :oleole:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 16. Jun 2021, 11:40

Überstehen wird es der Verein sicherlich. Abmelden werden wir nicht müssen, aber es gibt genug Menschen die wissen was er für den Verein getan hat und das ist meiner Meinung nach eben schwer zu ersetzen.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 16. Jun 2021, 22:35

Habe ich soeben erst mitbekommen. Was denn passiert?

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1155
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Tito » Do 17. Jun 2021, 02:17

Also in einem Vorstand muss man doch auch darüber entscheiden wer der richtige ist um sportliche Entscheidungen zu treffen (Trainer).
Wenn ich nicht wüsste wie man meine Produkt (auch technisch) herstellt, wäre ich sicher auch der falsche

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 17. Jun 2021, 12:35

Sehe das auch kritisch. Beide, Eddy und auch Chick, leben den FKP. Beides keine leichte Typen, aber treu zum Verein. Schade dass man sich da nicht zusammenraffen kann.

Nur Kölsch kann den Verein nicht führen / Sponsoren und Gönner akquirieren und pflegen. Würde mir da schon so einen wie Hofmann oder Vollberg zurückwünschen.

Wird auf jeden Fall jemand benötigt.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2632
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Do 17. Jun 2021, 17:08

Karsten Volberg könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Do 17. Jun 2021, 18:34

Ob Vollberg dazu Lust hat ist die andere Frage. Er leitet eine Steuerkanzlei, da hat er durch Corona sicherlich auch eine Menge zu tun.
Wünschenswert wäre es, kann mir es aber kaum vorstellen.
Zu zweit ist dieser Pfosten wohl nicht durchführbar.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste