Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 6. Dez 2021, 16:43

Barlog ist ein Freund von Eddy Schütz. Dazu sein Schwiegersohn weg. Kann man eins und eins zusammenzählen.

Denke dass die maßgeblichen Entscheidungen aktuell im Aufsichtsrat getroffen werden. :wus:

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Mo 6. Dez 2021, 16:45

Man kann nur hoffen das die Mannschaft dies alles nicht belastet. Da kommen ja tägliche neue Probleme auf den Tisch.

Erinnert an Robert Wieschemann

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mo 6. Dez 2021, 16:50

export 05 hat geschrieben:Barlog ist ein Freund von Eddy Schütz. Dazu sein Schwiegersohn weg. Kann man eins und eins zusammenzählen.

Denke dass die maßgeblichen Entscheidungen aktuell im Aufsichtsrat getroffen werden. :wus:


Der Schwiegersohn könnte aber noch hier spielen, wenn das nicht versaut worden wäre.
Steinbach? Wo ist da der Karrieresprung für ihn? Hier ging es einzig und allein um das Geld. Natürlich hat Chessa gut verdient, das wollte er auch weiterhin. Aber er war Gold wert für die Mannschaft, wie man jetzt sieht. Und wenn man den Gerüchten glauben kann, war der Vertrag eigentlich schon eingetütet, aber am Ende wurde, wie bei Mohr, wieder ein Fass aufgemacht.
Und wenn der Schwiegersohn hier noch spielen würde, vielleicht wäre auch Barlog dann bereit gewesen noch etwas zu geben und vielleicht mal eine Lücke zu stopfen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 6. Dez 2021, 16:56

Ich habe die U 23 dieses Jahr 3mal gesehen . Zur Zeit sehe ich da niemanden den man hoch nehmen könnte.
Man hat mit der unnötigen Verpflichtung von Makanda, Geld verbrannt, das jetzt fehlt.

Scharwath kann mehr als er bis jetzt zeigen durfte .Er hat ja eigentlich von Anfang an , keine richtige Chance bekommen.

In Sachen Vorstand sind die Mitglieder am Zug . Es gibt in der Satzung doch mit Sicherheit die Möglichkeit, eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Und dann mal unbequeme Fragen zu stellen und dann eventuell neu Wahlen zu erreichen.
Aber dafür müssen. dann auch qualifizierte Leute da sein, die sich zur Wahl stellen.
Meines Wissens ist ein Herr Barlog nicht mehr im Aufsichtsrat.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mo 6. Dez 2021, 17:03

hotic hat geschrieben:In Sachen Vorstand sind die Mitglieder am Zug . Es gibt in der Satzung doch mit Sicherheit die Möglichkeit, eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Und dann mal unbequeme Fragen zu stellen und dann eventuell neu Wahlen zu erreichen.
Aber dafür müssen. dann auch qualifizierte Leute da sein, die sich zur Wahl stellen.
Meines Wissens ist ein Herr Barlog nicht mehr im Aufsichtsrat.


Ein ganz großes Problem hier ist das Duo J.K. und H.S., "e kopp unn e Arsch".
H.S. Kinder sind mit den Footballern verwurzelt. Sobald jemand bei einer MV aufsteht und eine Opposition anbietet, steht die Football-Abteilung, die ja inzwischen sehr groß ist, vor der Tür und stimmt geschlossen für den Status Quo.
Dann müssten es die Fußballer hinbekommen, dass die "alten" Mitglieder kommen und hier Flagge zeigen. Es zeigt sich ja aber jedes Jahr, dass es immer weniger werden bei einer MV.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 6. Dez 2021, 17:21

Man hätte Baum damals halten sollen. Er, Kamphues und Reich haben für unseren Verein tolle Arbeit geleistet. Mal sehen, wer als neuer sportlicher Leiter nun zu Verfügung steht.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... duced=true
Hier habe ich nochmals den Bericht rein gestellt. Stand heute steht man nach der Entlassung von Dooley ohne Mann mit sportlichen Wissen da. Toll.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mo 6. Dez 2021, 17:27

Sehr guter Artikel, der das Problem H.S. beschreibt.
Ein Aufsichtsrat der sich ins operative Geschäft einmischt. Und das immens.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1155
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Tito » Mo 6. Dez 2021, 19:40

Ich erwarte jetzt vom Verein eine Zusammenfassung der aktuellen Situation und wie man sich die Zukunft auch personell vorstellt. Alles über Zeitungsberichte, wo mal was in Nebensätzen erwähnt worden ist und zusammengetragenen Informationen aus dem Forum zu erfahren finde ich mehr als fraglich. Ich hoffe da kommt noch was. Nichts ist schlimmer als Gerüchte und gefährliches Halbwissen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 6. Dez 2021, 21:40

Chessa verdient einen sechstelligen Betrag in Steinbach, wäre hier niemals drin gewesen.
Wenn man Chessa schon so viel mehr zahlen würde als allen anderen, würde das wohl großen Unfrieden im Kader geben.
Wenn es also ums Geld ging, konnten wie nie mit Steinbach konkurrieren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 6. Dez 2021, 22:59

U19 Trainer Lahm nun Co-Trainer für die letzten beiden RL Spielen vor der Wintetpause.

Wünsche Martin Grieß und Thorsten Lahm gutes Gelingen!

Grutzer
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 09:37

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Grutzer » Di 7. Dez 2021, 15:36

Frontmann beschreibt das alles hier sehr gut. Die Footballer haben den Verein ja quasi übernommen.
Zumindest werden diese bei jeder Sitzung und Abstimmung geschlossen da sein um Ihre Interessen zu vertreten.
Solange die "Fussball" Mitglieder sich dageben nicht verbünden, wird weiterhin das passieren was die Abteilung
und Ihre Weggefährten wie H.S. und J.K. möchten. Das diejenigen die aktuell das sagen haben, nicht im Sinne des
Vereins handeln, sondern in Ihrem Sinne, haben glaube ich so langsam auch die letzten begriffen. Vielleicht wären ja "einige Personen" bereit wieder
etwas zu machen, wenn die aktuell handelnden Personen nicht mehr da wären.
J.K. als Aushängeschild des FKP zu sehen, tut jedenfalls immer wieder weh.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Di 7. Dez 2021, 16:33

Da haben sich die zur Zeit gewählten aber ein gewaltige Unterstützung aufgebaut.
Da bleibt nur zu hoffen das sie selbst einsichtig sind und ihrem Platz freiwillig räumen.
Es ist schon erschreckend was man da alles erfährt.
Mich würde mal die Stimmung unter den Fußball Mitgliedern interessieren.
Was denken die über die Vorgänge, Gibt es überhaupt Leute die bereit wären Verantwortung zu übernehmen?
Oder sind das alles nur Vermutungen?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 7. Dez 2021, 16:52

Man darf aber nicht nicht vergessen dass erst Wahlen waren und die Mitglieder für die aktuelle Führung gestimmt haben.
Dennoch denke ich dass die Entscheidungen im AR getroffen werden und nicht bei den Präsidenten. Präsidenten mehr bei den operativen Sachen wie Gastmannschaft Betreuung, Tickets, Getränke und Speisen.
Wer die Party bezahlt wird auch mitreden. In KL hat Merk and Kessler z.B. nichts zu melden, die Entscheidungen werden im Saarland getroffen.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1155
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Tito » Di 7. Dez 2021, 19:47

Ich mag ja einen regen sachlichen und auch emotionalen Austausch. Trotzdem ist es immer wieder verwunderlich, dass dieser meist dann wieder entfacht wird, wenn die negativen Akzente überwiegen.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Di 7. Dez 2021, 21:14

export 05 hat geschrieben:Man darf aber nicht nicht vergessen dass erst Wahlen waren und die Mitglieder für die aktuelle Führung gestimmt haben.
Dennoch denke ich dass die Entscheidungen im AR getroffen werden und nicht bei den Präsidenten. Präsidenten mehr bei den operativen Sachen wie Gastmannschaft Betreuung, Tickets, Getränke und Speisen.
Wer die Party bezahlt wird auch mitreden. In KL hat Merk and Kessler z.B. nichts zu melden, die Entscheidungen werden im Saarland getroffen.


Es hatten sich zwei Gegenkandidaten gefunden, die antreten wollten. Allerdings hat J.K. Wind davon bekommen und hat eben die Footballer organisiert, damit ihm nix passieren kann.
Chick - Kapila - Schaufler. Die Achse hat gestanden und das Duo zurück gezogen, bzw. dann gar nicht angetreten, da keine Chance da war.
Zuletzt geändert von Frontman am Di 7. Dez 2021, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste